Hallo Riopan aus Kiel,
das ist eine gute Idee, bin gerne dabei - what ever works - ich schließe mich an !!
LG Josy
Hallo Riopan aus Kiel,
das ist eine gute Idee, bin gerne dabei - what ever works - ich schließe mich an !!
LG Josy
Hallo,
bei einem Taxi-Ausflug nach Honfleur und / oder nach Deauville würde ich mich gerne anschließen (1 Person ) Josy
Josy
Was ist die "Sternstunde" ??
Habe diese Mail auch erhalten, aber den Pass und die Reise - Buchungsunterlagen muss man ja sowieso immer bein Check-in bereit halten, so was soll das??
Unterlagen und Ticket habe ich noch nicht bekommen, was heißt nun: " Neue Unterlagen " zusenden ??
@ Biker 78,
also gleich 2mal die tolle Balkonkabine bekommen- per Los ?? Soviel "Glück" hättest Du beim Lose ziehen, oder beim Lotto sicher nicht gehabt, das gibt´s
nur bei AC- per Zufall natürlich !!
Noch gilt die Meinungsfreiheit, also kann man sich auch über die Vergabe der Einzelkabinen austauschen, ohne gleich als Troll bezeichnet zu werden !!
Da es ja so viele Singles - und es werden immer mehr - gibt, werden wir vielleicht eines Tages auch mehr wahrgenommen und nicht nur als lästige
Kabinenfüller für die nicht zu verkaufenden Premiumkabinen gesehen. Siehe nur, die stetige Zunahme von immer mehr Single- und Kennenlern- Portalen,
ein Milliardengeschäft übrigens ! Auch Aida zahlt da sicher nicht drauf !!
@ bini !
Hallo, auch ich habe diese Balkonkabine bekommen, nach 12 Reisen - allein bei Aida - und dann noch bei dem so teuren Preis als Einzelreisende !!
Bei eine Balkonkabine für Singles da verlangt AC ja mal so richtig viel Geld, auch noch im Vario !!
Bei einer Innen-, bzw. Meerblick-Kabine habe ich auch schon die besch........ Kabinen zugeteilt bekommen, angeblich - Zuteilung per Zufall !!
Ja, wer´s glaubt ? Es ärgert mich schon, für so dumm gehalten zu werden und man könnte nur durch konsequente Verweigerung der Einzelbucher an
AC reagieren - dann könnte Aida mal sehen wem sie diese "Schrottkabinen" zu diesem weit überteuertem Preis andrehen können, wäre ja mal interessant !!
Auch wird man als Einzelreisender nicht sonderlich geschätzt und beachtet,
es gibt nicht mal einen Single-Tisch, oder Single-Treffpunkt jeden Tag, wo man evtl. gemeinsam etwas planen und unternehmen kann, das gibt es auf den
anderen Schiffen schon !! Habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Einzelreisenden viele Ausflüge buchen und auch gerne noch in die Bars gehen,
also auch noch für viel Umsatz sorgen !
Meine nächste Kreuzfahrt wird also nicht mehr mit Aida sein, denn für so viel Geld bekomme ich auch eine anders schöne Reise.
Meine Meinung
Josy
Hallo flikflak,
hoffe Du hast meine PN - wegen Kab.-Nr. erhalten !
LG Josy
Hallo FlikFlak 50,
nein ich habe keinen Flug von Newark bekommen, muß von JFK aus mit Britisch Airways (übrigens keine guter Service - ich habe schon Erfahrungen !!)
über London nach München fliegen - leider !
Danke für die Info´s meine Kabine kann ich noch nicht sehen, da Vario gebucht.
LG Josy :
Hallo,
fliege auch nach München zurück und habe jetzt nach langem suchen auch meine Rückflug-Daten gefunden, es geht von NYK - JFK über London nach
München !! Ein Direktflug NYK - MUC wäre mir natürlich viel lieber gewesen, aber ist halt so !! Hat noch Jemand diesen Rückflug ?
Wie finde ich denn auf "MyAida" meine Kabinen-Nummer ?? Für Antwort - DANKE !
LG Josy :
Hallo,
habe heute auch diese Transreise gebucht und würde mich auch für ein Kennenlern-Treffen interessieren - wann und wo ??
Kann man auch nach Rostock -Warnemünde evtl. fliegen ??
Grüsse Josy
Hallo, bin auch auf der Tour habe mich heute noch entschieden, ist sehr kurzfristig und die Flüge hab ich auch selbst gebucht.
Bin schon 2 Tage früher in Montreal und suche noch nach einem Hotel downtown Montreal, evtl. möchte noch jemand von Stadtmitte
aus zum Schiff, man könnte sich ein Taxi oder Shuttle teilen ?? Gibt es noch weitere Alleinreisende auf der Tour? Könnte ich evtl. auch
zum Treffen kommen ? Josy
Hallo,
unser Kennenlern-Treffen müssen wir auf den 17. 12.2014 verlegen, da wir am 16.12. auf La Gomera sind und erst einen Tag
später einen Seetag haben !!
Josy
Ja gerne ! Dann bis zum 16.12.2014 um 11 Uhr - gute Idee !
Erkennungszeichen und evtl. den Namen können wir ja später noch beschreiben, auch durch eine persönliche Nachricht vielleicht !
Josy
Es ist ja nicht viel los hier !!
Sind denn noch einige Einzelreisende auf der Tour ?? Man könnte sich ja mal auf einen Kaffee treffen !!
Grüße von Josy
Die 4. !! Freue mich schon sehr !
LG Josy
Hallo, bin auch auf dieser Tour und freue mich schon sehr !
New York kenn ich ganz gut und will wieder ganz viel erkunden, NYK ist eben immer eine Reise wert ! und Miami sowieso !!
Fliegen noch mehr Gäste ab FRA - LH 404 11.10.2014 ab 17:10 - an NYK um 19:50 ,- leider erst sehr spät auf dem Schiff!!!
Rückflug findet mit BA statt BA 25.10.2014 ab 18:40 NYK - nach London weiter nach FRA Ankunft 9:45 !! 26.10.
Ich komme aus München und vielleicht sind da ja noch mehr Mitreisende auf dem Flug und fahren auch mit der Bahn nach FRA ?
LG Josy
Hallo liebe Mitreisende,
bin auch auf dieser Kreuzfahrt und frage wer ist noch auf dem sehr späten Rückflug von Palma nach München ??
Was macht man so lange vorher ?? Was bedeutet eigentlich Getränkepaket, es gibt doch Getränke zu den Mahlzeiten ?
Für Antworten, danke ich Euch !!
Bin schon vor dem 21.12.2013 in Hamburg im Hotel, hat jemand Lust auf ein Treffen, um Hamburg zu erkunden ??
LG Josy
Hallo bin auch auf der Reise, wer fliegt auch von München ab um 10:40 ??
Hallo,
AIDA hat gerade eben bestätigt ich (aus München !) fliege morgen um 07:00 ab MUC mit Titan Airways- englische Charter !??
nach MIAMI - ist Vollcharter, noch nie von der Airline gehört !!
Hallo Maria,
der Bus fährt nicht zwingend durch Hurrikangebiet !! Es wär immer noch besser als 4 Tage später mit viel umsteigen
erst anzukommen !!