Wir sind auch gleich unterwegs, reisen mit der Bahn an.
Vielleicht sieht man sich ja in der Ocean Bar
Beiträge von sandjo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin mit meiner Freundin auch an Bord. Fliegen ab Düsseldorf um 11:45 Uhr, denke den ein oder anderen trifft man dort vielleicht schon. Haben uns noch keine Gedanken um Ausflüge gemacht, der Erholungsfaktor steht an erster Stelle. Meine erste Aida-Tour war auf die Kanaren vor 7 Jahren, freue mich auch dieses Mal wieder auf die Fahrt.
-
Hallo Deck 12,
wir hatten einen Krankentransport nach Gotland zu bringen, deswegen der Stopp.
An die anderen Mitfahrer; hat das Treffen in der Ocean Bar stattgefunden?
Ich bin leider erst jetzt wieder mal hier auf der Seite und vor dem Urlaub hab ich da absolut nicht dran gedacht, noch mal reinzugucken.
Schade auf jeden Fall, wenn der Rest sich getroffen haben sollte. -
Hallo Elmar,
wir fahren auch mit, reisen ebenfalls mit der Bahn an.
Der Aida-Shuttle zum Schiff fährt allerdings ab Rostock, also die Fahrt von dort nach Warnemünde kann man sich sparen (dies habe ich auch durch Zufall erst im Reisebüro erfahren).
Dies sollte aber spätestens wohl aus den Reiseunterlagen ersichtlich sein.
Solltet ihr bereits bis Warnemünde gebucht haben ist das aber auch nicht weiter tragisch, denn preislich gibt sich das gar nichts.Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, was ich für Sankt Petersburg buchen soll.Viele Grüße
Sanda