ich hoffe unser Urlaub fällt nicht ins Wasser Im Augenblick sieht es ja laut Wetterdienst nach sehr viel Regen aus
Beiträge von eisstern23
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hey sandra456de
so machen wir es auch..reisen auch schon am 27.02 an...
-
Reist jemand von euch individuell an? Kann man wirklich erst um 14 Uhr als individuell Anreisender an Board? Oder geht das schon früher und man kann irgendwie sein Gepäck abgeben und noch in die Stadt gehen?? LG Denise
-
muss ich mal meine Freundin fragen, sie hat das über sich gebucht
-
Wir haben auch bei Civitatours gebucht...
-
-
also wir wollten hier eine Tour buchen
-
Hallo,
ich überlege auch...wo bekommt man denn diese Reise zu den besten Konditionen? Wo habt ihr gebucht? Direkt Aida.de?
Und kann jemand Erfahrungen mitteilen, wie es Wetter- und Wind-mäßig so sein könnte...?
Gruß
mercuryo
also wir haben direkt über aida gebucht...den flug allerdings separat (war billiger als aida just first minute )
-
das Schiff scheint ja doch noch etwas voller zu werden
-
Hey lurofi
auch wir starten einen Weiberurlaub auf der Mar
LG
-
Hallo zusammen,
wir (Weiberurlaub ) haben eben auch gebucht...bei dem Preis konnten wir nicht widerstehen und haben uns doch für unseren Urlaub für die AIDA entschieden ....
War jemand schon um diese Zeit im westlichen Mittelmeer?
Hoffe es kommen noch ein paar mit -
So, Koffer sind gepackt...für uns geht es jetzt gleich nach Düsseldorf .
Verbringen heute noch einen schönen Tag dort und fliegen dann morgen ganz entspannt los....
Wünsche euch alle eine schöne Anreise....Bis morgen auf der Poolparty ...vielleicht erkennt man ja jemanden -
bin mal gespannt wann unsere reiseunterlagen eintreffen
macht mich irgendwie etwas nervös das sie noch nicht da sind -
hey Nachbar :hahahah: ...wir starten unsere Reise in der Nähe von Trier....haben leider nur einen Flug ab Düsseldorf erwischt
-
@christiancaida:
wirklich super Tipps...
Ich denke wir werden auch in Istanbul das Nachtleben unsicher machen...und die nächtliche Bootsfahrt klingt auch super....10€ nur??? sind dabei.....
In Rhodos würden wir gerne etwas in die Stadt und danach ab an den Strand.....vielleicht findet sich ja jemand der sich ein Taxi teilen möchte
-
Erster Treffpunkt wird wohl die Poolparty am ersten Abend sein
-
Anytimebar und Poolparty sind wir bestimmt auch immer dabei
freue mich immer mehr drauf.......... -
juhu,
ich habe eben mal bei AC angerufen...Hin: Abflug Düsseldorf 13:15 Uhr, Ankunft 17:50 Uhr
Da sind wir bestimmt erst nach 20 Uhr auf dem Schiff
Zurück: 19:00 Uhr... da kann man den Tag ja noch genießen....
Ist jemand schon einmal die Route gefahren und hat Tipps für Ausflüge, bzw. was man besser selber organisieren kann (oder über AIDA buchen sollte)!?
Sonnige Grüße
-
juhu,
wir kommen auch mit :hahahah:
fliegen ab düsseldorf, haben jedoch noch keine flugzeiten (just aida buchung). hat jemand sie schon???
ist unsere erste reise mit aida (sind schon seeeeeeeeehr gespannt wie es wird)...
gruß