Hab mir gerade mal online das Portfolio von Queens angeschaut. Für mich hatte Lumas das bessere Angebot, schade. Auch das AIIDA-Angebot gefällt mir da besser. Aber ist nur meine Meinung.
Beiträge von Phil86
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Bar am Bug wird der Ersatz für den bislang exklusiven Bereich im Diamanten sein. Von daher sehe ich jetzt keine so große Steigerung der exklusiven Bereiche,
-
Die Arena ist m. E. ein Deck über dem Fitnessstudio
-
Auf dem Bild hier sieht man in dem Bereich vor der Arena eine treppenmäßige Abstufung wie z. B. im Kino (nur ohne Sitze).
-
-
Ja, kann nicht mehr n Bord gebucht werden. AIDA hat heute in der Reisebüro-Facebook-Gruppe dazu was gepostet. Die Pakete sind limitiert und nur noch vorab buchbar. Zur Begründung: „Weil es sich hierbei zum einen um Vorteilsangebote handelt und uns zum anderen die Sicherstellung eines positiven Gästeerlebnisses wichtig ist.“
Ich vermute, sie wollen verhindern, dass die Pakete mit BGH bezahlt werden.
-
Hallo,
ein Fahrrad Guide sagte uns bei unserer Tour im Februar, dass die Bambusbikes
nicht weiter verwendet werden sollen.
Sollten eigentlich auf allen Schiffen zum Einsatz kommen,
wurde aber wohl gestoppt.
Gruß Kay
Auf der Luna waren an Weihnachten zum Glück die „richtigen E-Bikes aus Metall im Einsatz
-
Du sagt es, genau wie mit den PE und BC Sitzen die werden nicht erst mit den Flugzeiten freigeschaltet, die bucht man oft schon mit der Reise.
Wenn man aber - wie M@rty - nach Asien fliegt, kann man PE und BC nicht bei der Buchung dazubuchen (außer, wenn mach recht kurzfristig bucht). Im Gegensatz zur Karibik setzt TUI Cruises hier auf Linienflüge. Und da steht lange noch nicht fest, wo welche Flugkontingente eingekauft werden.
Hat also nichts mit dem Reisebüro zu tun.
-
Soweit ich weiß, sind der EM und der HD/GM fest bei AIDA Cruises angestellt. Ist zumindest beim Show Manager so, dann wird es bei den beiden ich so sein.
-
Oh, viel Spaß mit Fabio! Im Dezember war er mich als Show-Manager auf der Luna.
-
-
-
Echt interessant zu lesen, wie AIDA das handhabt. Ich selbst hatte zwei Reisen mit Mein Schiff (Silvester-Reise mit der MS 6 und Karibik im Januar mit der MS 2) problemlos Ende November stornieren können und habe mein Geld schon wieder auf dem Konto
-
Meine Eltern fliegen am 12.01.20 mit Emirates ab Frankfurt über Dubai mach Kapstadt (AIDA Anreisepaket).
-
Vielleicht hilft dir diese Tabelle weiter?
-
Bin auch dabei und freue mich schon, Silvester auf dem Schiff zu verbringen 👍
-
Waesserchen, bei mir war es im Juni genau anders herum. Internet auf MS besser als bei AIDA.
-
Wegen Bari überlege ich mal. Da bin ich bislang unschlüssig.
Für Dubrovnik habe ich über GetYourGuide zwei geführte englischsprachigen Rundgänge gebucht (Altstadtrundgang und Stadtmauer). Laut den Infos hier gibt es da einen Shuttle-Bus, der vom Hafen direkt zum Treffpunkt am Pile.
Für Korfu habe ich mich für den Hop-On-Hop-Off-Bus entschieden.
Venedig werde ich wohl was über AIDA machen, da ich mich dort nicht auskenne und einfach mal einen Überblick bekommen möchte.
-
Frage in die Runde: Was habt ihr so an Ausflügen geplant (außer in Zadar)?
-
Ich habe erst vor kurzem bei der Tour „Neuengland und Kanada“ vom Wohlfühlpreis auf den Flexpreis umgebucht. Es geht also.