Hallo Daniela,
perfekt, dann bin ich dabei!
Kannst du mir die Einzelheiten (Treffpunkt, Preis, Beschreibung) noch per PN schicken?
VG
Philipp
Hallo Daniela,
perfekt, dann bin ich dabei!
Kannst du mir die Einzelheiten (Treffpunkt, Preis, Beschreibung) noch per PN schicken?
VG
Philipp
Guten Abend in die Runde!
Nachdem ich heute ein super Angebot für eine Kabine zur Einzelbelegung gesehen habe, musste ich zuschlagen und verreise nun mit euch.
Falls ich mich (Philipp) noch zum Treffen anmelden kann, würde ich das gerne machen.
Hallo Larissa
Inzwischen sind wir 7 Personen für die Krka Wasserfälle in Zadar, also buche ich den Minibus 😀
Lg, Daniela
Habt ihr zufällig noch einen Platz für mich frei?
VG
Philipp
Hallo zusammen 👋
Ich bin bei der Reise auch dabei (alleinreisend) und freue mich schon total 😃
Wow, großes Kompliment an alle! Weiß zufällig einer, wann die Diva in 2020 nach Amerika fährt?
Auch im Januar gab‘s für jeden nur eine Seenotrettungsübung
In der App geht es (noch?) nicht, aber im Bordportal unter meinereise.meinschiff.de
Singles aufgepasst! Kabine zur Einzelbelegung für die Tour „Von Singapur nach Dubai mit AIDAvita“ vom 12.03. bis 31.03.2019 abzugeben. Hinflug von München über Doha nach Singapur mit Qatar (XL-Sitze sind gebucht), Rückflug Dubai - München noch nicht bekannt.
Für 3.000,- Euro (statt 3.199,- Euro), Umbuchungsgebühren übernehme ich!
Hi raesfelder,
unser Programm schaut wie folgt aus:
- Puerto Limón: Ausflug mit Karina (Cariari Tours) "Bootsfahrt auf dem Tortuguerokanal und Cahuita National Park"
- Panama: AIDA-Ausflug "Den Panamakanal hautnah erleben" (ist nicht günstig, soll aber gut sein)
- Cartagena: Citiytour mit Alternative Cartagena Travel
- La Romana: Saona Cruise VIP Tour mit Seavis Tour (dazu gibt es weiter oben im Beitrag Nr. 5 einen Promo-Code)
- Martinique: Rainforrest and Carribean Tour mit Kalonji Tours and Taxi
- Antigua: Inseltour mit Gordon
- St. Maarten: Ausflug mit "Zauber der Karibik" (ist auf Facebook zu finden)
- Tortola: Virgin Gorda / The Baths
- Samaná: 3-Strände-Tour mit Samana Tours
Ich hoffe, ich kann dir ein wenig Inspiration bieten!
Hallo in die Runde!
Nachdem ich unsere Ausflugsplanung abgeschlossen habe, wollte ich noch einen Ausflugstipp für Martinique weitergeben. Wir haben hier bei Kalonji Tours and Taxi die "Rainforrest and Carribean Tour" gebucht (Beschreibung s. Anhang). Kalonji hat auf TripAdvisor sehr gute Bewertungen bekommen.
Kostenpunkt 65,- EUR pro Person für 6,5 Stunden inkl. Mittagessen, frische Früchte und Rumpunsch. Zahlung vor Ort in bar.
Kalonji Tours ist bei Facebook zu finden, alternativ einfach eine E-Mail an kalonjitaxiandtours@gmail.com schicken.
Jetzt weiß ich, wer bei der Buchung bei Seavis schneller war und den Promo-Code hat.
Wir haben uns schon zu dritt angmeldet, den Promo-Code habe ich noch nachgemeldet. Nun sind wir schon zu siebt bei der Tour
Viele Grüße
Philipp
EM auf der sol ist seit 12.06. Oliver Griese
Hallo,
ich bin auch schon sehr gespannt,zu welcher Reederei die neoClassica und die neoRomantica abgegeben werden
Schöne Grüße
Heizergruss
Die neoClassica ist schon im März 2018 außer Dienst gestellt und an Bahamas Paradies Cruise Lines verkauft worden, wo sie nun als Grand Classica unterwegs ist.
ausverkauft ist die BC nicht! Du musst direkt AC anrufen und danach fragen, so war es bei mir auch. Habe die Reise gleich gebucht alses zu buchen ging u. es wurde nur Eco u. Prem. Eco im Internet angeboten, habe angerufen und dann tel. die BC dazu gebucht!
LG
Daniel
War bei mir für die Tour ab 13.01.20 genauso. Allerdings hat das alles mein RB gemacht
Ich werf mal „Condor“ als deutsche Fluggesellschaft ins Rennen...
Ich tippe auch auf Condor (zumindest ab Frankfurt), vermutlich sogar Vollcharter. Gibt ja auch Premium Economy zu buchen. Außerdem ist der Aufpreis verdächtig ähnlich zu den Vollcharter-Flügen in die Laribik, die ab Frankfurt ja auch von Condor bedient werden,
Wird von AIDA zumindest hier beworben (einfach beim jeweiligen Hafen, z. B. Durban, auf „alle Ausflüge“ gehen).
Unter MyAIDA sind die allerdings noch nicht sichtbar/buchbar.
Hallo zusammen,
habe heute meine Buchungsoption in eine Festbuchung umgewandelt und bin in Südafrika mit dabei Freue mich schon total auf die Traumreise
Hoffentlich ist das nur ein Versehen
Hallo,
ich habe dir Tour auch gebucht. Die Mittelamerika-Tour hat mir noch „gefehlt“
Wie el-capitano schon geschrieben hat, mit US-Dollar kommst du überall klar.
Du kannst dir zu Hause schon Dollar bestellen (z. B. bei deiner Hausbank oder der Reisebank). Wichtig: auf kleine Scheine achten!
Oder du tauschst vor Ort um (am Flughafen müsste es ja sicherlich eine Wechselstube geben).
Ich persönlich bin den bequemen Weg gegangen und hab bei meiner Hausbank US-Dollar bestellt. Die wurden mir sogar per Post nach Hause geschickt (fand ich bei 500,- USD schon krass ). Am Flughafen in La Romana möchte ich dann nur auf's Schiff und keinen Druck haben, dass ich jetzt noch unbedingt US-Dollar tauschen muss.
Du kannst natürlich auch die Zeit vor dem Abflug nutzen und am Flughafen in Deutschland noch Euro in US-Dollar tauschen
Ach ja, an der Rezeption kannst du auch tauschen, wobei der Kurs da deutlich schlechter ist und es auch heißt, man kann nur kleine Mengen tauschen.