Hallo zusammen,
Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig
Ich fliege ab Düsseldorf, habe aber leider noch keine Zeiten...
Liebe Grüße und schönen Abend,
Hallo zusammen,
Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig
Ich fliege ab Düsseldorf, habe aber leider noch keine Zeiten...
Liebe Grüße und schönen Abend,
Guten Morgen !
@ Isi, super super super schöne Einladung !!!!! Vielen Lieben Dank!! Auch wir freuen uns schon riesig!!!
Bald gehts endlich los !!!!
Bis bald,
Liebe Grüße
Heike
@ Gila, ja, mach das... Ich winke dann mal zurück....
Ja, wir haben einiges an Programm ....
Dann bis bald
Heike
Ja ... unsere Nachbarn... das sind die Holländer .....
Bis Köln fahr ich ca eine Std. oder weniger...
Ja Empire in der Nacht, Disney Store muß gleich am Anreisetag sein!! und evtl. tagsüber Heliflug und Times Square M&M Store.... etc...
und Shoppen, nicht zu vergessen-....
Viele Grüße
Heike
@ Gila
Ja, das hört sich gut an !!
Hängt aber auch von der anderen "Planung" in NY ab ... wie Disney Store, Empire, etc....
In Köln? Oh da bist ja nicht weit von Aachen
Ja, bei mir ist das genauso... Hab auch noch so super viel zu erledigen. Und bis zur das geht jetzt sicherlich sehr sehr sehr schnell
Viele Grüße
Heike
Hallo Gila,
Vielen Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort und die Bilder!!
Ich war selber auch schon 3x in New York und daher dachte ich, wäre so ein Museum oder Zoo mal sehr sehenswert, außer natürlich die vielen anderen, immer wieder schönen Sehenswürdigkeiten in NY.
In den Zoo werde ich dann auf jedenfall gehen, und wenn machbar auch noch ins Museum. Wollte das "spontan" entscheiden, und ob ggf jemand mitkommt ?!?!?!
Danke und Viele Grüße aus Aachen
Bald geht´s los !!!!
Freu mich schon soooooooooo
Guten Morgen zusammen!
Bald geht´s endlich los!!
Ich hab da mal eine Frage in die Runde:
Ich würde gerne evtl. in den Zoo in New York. War dort schon jemand von euch, oder hätte jemand evtl. Lust mit zu gehen?
Und ich würde gerne evtl. in das Naturkunde Museum in New York. Dort werden Touren für 2-3 Stunden angeboten. Hätte jamend Lust?
Viele Grüße aus Aachen
Heike
Guten Morgen
Nee, nicht Kabine 8201 das wär´s ja ...
@ Gaby, Ja, ich hab schonmal einen Segway Ausflug gemacht. Überlege, ob ich nicht vielleicht auf Bermudas einen mitmache. Ich fand den Ausflug damals klasse
Bald gehts endlich los!!!
Viele Grüße aus Aachen
Heike
Hallo zusammen !
So, wir haben jetzt auch unsere Kabine erfahren Deck 6xxx
Freuen uns schon riesig!!!
Wir sind bei dem Fantreffen dabei
Also bis bald
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei... (Marko und Heike)
... und haben schon fleißig mitgelesen....
... auch unsere Ausflugsplanung steht schon so gut wie....
Also bis bald,
auf AIDAsehen
VG aus Aachen
Kabine8201
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario .... .. Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ....... ... Vario .... .. Ja .......... .DUS.. ..2 Pers