Beiträge von 2cruise
-
-
-
-
....
was haltet ihr von einem Treffen nach der SNRÜ in der Ocean Bar?
Grüße Andrea
Hallo Andrea,
nun auch hier .
Ich versuche das auch einzurichten, weiß aber nicht, ob es klappt.
Ich würde dir ggfs. auch per WA schreiben ..... LG Katrin
-
Hallo Katrin,
das ist ja super!
Hallo Christiane,
ich habe jetzt bei Gerhard fest gebucht und schreibe dir mal persönlich weiter
.....- wenn ich rauskriege, wie ich das hier mache ...... LG Katrin
-
Hallo,
wir sind zu zweit unterwegs und haben lange überlegt was wir auf Teneriffa machen.
Im Forum bin ich auf Gerhard aufmerksam geworden, der oft empfohlen wurde. Er ist von Deutschland auf die Insel ausgewandert und bietet deutschsprachige Touren über die Insel an. Max 6 Personen haben bei ihm Platz.
..............
Hallo Chrissie7000,
ich habe den Gerhard gestern Abend zufällig auch angeschrieben, da ich
hier auf ihn gestoßen bin und heute habe ich deinen Eintrag gelesen.
Er hat mir geantwortet, dass er bereits eine Anfrage für 2 Personen - also ihr - hat.
Wir wären sehr interessiert, bei ihm so eine Tour zu machen und haben keine feste
Wunschroute, außer dass man natürlich schon irgendwie zum Teide müsste.
Ich würde sehr gern was sehen, erleben, essen oder trinken, was man nur bei
solch einer privaten Tour kann und was mit einem Reisebus so nicht funktioniert.
Ach so ... wir wären 2 Personen (leider nicht mehr so ganz in eurem Alter ).
Wäre euch eine Tour mit insgesamt 6 Personen lieber? Man könnte ja noch woanders nach Interessenten fragen.
LG Katrin
-
Hallo 2cruise,
in der Anytime Bar ist immer etwas los und du lernst schnell Leute kennen. Es gibt am ersten Tag einen Alleinreisendentreff, da kannst du auch gut andere Reisende kennenlernen. Ebenso beim Cocktailworkshop
Ich bin abends immer in der Anytime Bar und davor, einfach am schönsten, das Meer von dort zu genießen.
Hallo Urlauberin13, danke für deine Antwort ... na ja ... ich bin ja nicht Alleinreisende und ich werde die
Zeit schon mit meiner Mutter verbringen. Aber tanzen will ich jetzt mit ihr nicht unbedingt gehen und an
einer Bar kann ich Sie mir auch schlecht vorstellen. Ich möchte da aber auch nicht unbedingt alleine rumschleichen .
daher die Frage. LG
-
Hallo, ich (knapp Ü50) fahre mit meiner Mutter (knapp Ü70). Das haben wir noch
nie zusammen gemacht. Ich würde sicher gern abends das eine oder andere Mal in der
Anytime Bar noch ein bisschen Feiern gehen (falls was los ist) und dann nicht alleine
da sein. Ist denn jemand in ähnlicher Konstellation unterwegs und möchte das
vielleicht auch?
-
Hallo losfloechen,
wir sind gerade zurück und haben beim Verlassen der Kabine festgestellt, dass wir ja gar nichts getauscht haben, was wir eigentlich wollten.
In Salisbury haben wir dann alles mit EC-Karte bezahlt. Kreditkarte wäre auch gegangen.
Die Reiseleiterin hat auch vorab erzählt, dass das möglich ist und die Engländer (wie in anderen Ländern ja auch oft) üblicherweise fast alles (auch Kleinigkeiten) mit Karte zahlen.Wir haben nichts Bares gebraucht und waren froh, den Tausch - der ja immer ungünstiger ist -
vergessen zu haben . -
Danke Simone, genau dahin zielte meine Frage und danke für die ausführlichen Beschreibungen
des AIDA-Ausflugs.Ich denke, dann machen wir das mit AIDA. Vielleicht kann man ja so kurzfristig buchen, dass man
schon eine Wettervorhersage hat . -
Wäre in dem Preis auch der Eintritt von Stonehenge inklusive gewesen, d.h. das Besucherzentrum und die Fahrt zu dem Steinkreis? Ihr habt geschrieben, ihr hattet nur den Blick von einem Feldweg!?
Hallo Gabyund Manfred,
ich habe eigentlich ganz genau die gleiche Frage wie summerof69.
Und ist denn eurer Meinung nach im AIDA Ausflug mehr enthalten oder ist dieser eigentlich
fast identisch mit dem, was ihr gemacht habt.Schonmal Dankeschön
-
........... " Die Tatsache, dass man die Getränke hier extra zahlen muss,
fanden bzw finden wir auch völlig in Ordnung. Bei uns war es neben der Flasche Wasser, eine Flasche des Rose Weins (ob der aktuell noch auf der Karte ist, weiß ich nicht, waren im November auf der Prima),
der uns sehr gut schmeckte." ............Guten Morgen,
gibt es da nur Flaschenweine - als alleiniger Weintrinker wäre mir das zuviel. Oder kann man
auch offene Weine und den Hauswein (Getränkepaket ) bestellen?Danke
-
Hallo Doris,
ja, das ist eine gute Idee .
Ich wollte dir eine PN schreiben, hat aber wohl nicht funktioniert, bin nur auf der
Pinnwand gelandet .LG
-
Hallo Doris,
ja klar, ich freue mich und habe Interesse ..... bin ja in der gleichen Situation
und weiß genau, was du meinst.Ich wollte eigentlich auch zu dem Alleinreisendentreff - wenn es denn einen gibt - gehen.
Es ist ja doch viel netter, die Reise in Gesellschaft zu verbringen .LG Katrin
-
Hallo,
ich muss jetzt leider auch mal eine Frage an die Erfahrenen stellen und es geht um das
Getränke Comfortpaket auf der PRIMA. Leider bin ich auch beim Zurückblättern
(aber nicht bis sonstwohin) nicht fündig geworden.Gilt dieses Paket auch in den Restaurants wo das Essen nicht bezahlt werden muss,
wie French Kiss oder Casa Nova? Im Buffalo und Rossini gilt es doch nicht, oder?Ich habe jetzt unterschiedliche Meinungen dazu gehört und in der Paketbeschreibung auf MyAida
habe ich irgendwie auch nichts Konkretes gefunden.Daankeeschöön
Katrin
-
Hallo 2cruise
Ja dein Sohn wir unterwegs sein auf dem Schiff. Kenne ich noch von unserem Sohn vor zwei Jahren auf der bella.
Kaum gesehen denn jungen Mann.
Die prima ist ja so groß da sollte doch wer bei sein mit ähnlichen Interessen.
Ja schon, aber man muss sich dann halt auch irgendwie "finden". Das ist bei der Größe des Schiffes
vielleicht schwieriger . Na mal sehen, wird schon werden . -
Hallo ,
ich mache die Tour mit meinem 17-jährigen Sohn.
Da er ja sicher ziemlich viel Zeit mit seinesgleichen verbringen wird, frage ich hier für mich
mal an, ob jemand mitreist, der in ähnlicher Situation wie ich oder vielleicht alleinreisend ist
und auch für Aktivitäten an Bord oder Land Anschluss sucht .LG Katrin
-
Hallo,
ich bin mit meinem 15-jährigen unterwegs, der aber lieber mit Gleichaltrigen die Zeit
an Bord verbringen möchte. Ist denn noch jemand in ähnlicher Situation oder alleinreisend,
mit dem ich (w, Mitte 40), das auch tun kann?LG Kati
-
Hi,
ich (45) mache die Reise mit meinem Sohn (noch 12 J.) und wollte mal gucken, ob es noch mehr quasi alleinreisende Mütter
bei der Tour - am allerbesten mit altersmäßig passendem Kind - gibt.Meldet Euch !!!