Queenies07: Wir haben auch bei Stephen gebucht!
Stefanie1984: Wir sind höchstwahrscheinlich an beiden Tagen beim Treffen dabei.
@all: Nur noch 2x schlafen....
Queenies07: Wir haben auch bei Stephen gebucht!
Stefanie1984: Wir sind höchstwahrscheinlich an beiden Tagen beim Treffen dabei.
@all: Nur noch 2x schlafen....
Kaori29: haben noch nichts genaues für Miami geplant,wollen auf jeden Fall ein bißchen shoppen,aber Sightseeing muss auch sein
Fliegen mit Air Berlin, aber 23kg bekomme ich auch ohne Probleme zusammen! Als wir das erste Mal in den USA waren durften wir 2x 20kg pro Person mitnehmen, ein Traum, ein Koffer nur für Schuhe :hahahah:
Freu mich auch schon mega! Nur noch 10 Tage arbeiten und nur noch 2x Badezimmer sauber machen :hahahah:
Das Kofferpacken hat noch Zeit, wenn ich nicht alles zusammen packe, vergesse ich meistens die Hälfte
Zu 99% machen hier Frauen die Reiseplanung, oder? Die Männer sollen sich aber nachher nicht beschweren, wenn irgendetwas nicht bombastisch war
MPircher: Mal ´ne doofe Frage, ist das bei jedem so, oder muss man dafür irgendetwas extra gebucht haben?
Unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen
Unsere Unterlagen sind noch nicht, haben aber im Moment eine Baustelle direkt vor´m Haus und der Postbote will diese, glaub ich, nicht jeden Tag überqueren, unser Briefkasten ist nämlich zur Zeit ungewohnt leer
Queenies07: Wir haben Stingray City über Moby Dick Tours gebucht...
@ Julia G: direkte Nachbarn sind wir nicht, sind aber ganz in der Nähe, Kabine 5231
Haben auch bei Stephen gebucht
Wieso steh´ nur noch ich beim Fantreffen am 1. Abend , da standen doch schon 5 andere
Stefanie1984: In Roatan wollen wir wahrscheinlich auch zum Canopy Park, wollen es aber spontan vor Ort buchen, würden uns also gerne anschließen...
Abflufhafen
München:
Stefanie1984 (Steffi & Ute)
Frankfurt:
Düsseldorf:
Sarah1984
(falls ich einen Airport vergessen habe, so bitte einfach im nä. post nachtragen)
Fantreffen
1. Abend
Sarah1984
1. Seetag vormittag (10-12)
1. Seetag nachmittag (16-18Uhr)
Stefanie1984 (nach dem langen Flug erst lieber am nä. Tag)
Bin voll und ganz Little´s Meinung
Queenies07: Wir nehmen auch nur US$ mit und ´ne Kreditkarte....
Irmi68: Ja, hab Stephen ´ne E-mail geschrieben. Wie viele dabei sind, keine Ahnung ...
Hallo,
haben jetzt auch endlich, nach viel hin und her , ein paar Ausflüge gebucht:
Cran Cayman: Moby Dick Tours - Stingray City
Jamaica: Dunn´s River mit Stephen
Belize: BZET 40 Kajaktour (Aida)
Cozumel: COZ03 Tulum & Xel-Ha (Aida)
Alles andere wollen wir spontan und auf eigene Faust erkunden, schließen uns auch gerne irgendwo an ....
Gruß
Sarah
Sind auch dabei (28+31). Fliegen von Düsseldorf....