Beiträge von kaiserblume
-
-
-
-
-
Hallo, bin eher selten hier, aber bei dieser Reise auch dabei.
Viele Grüße -
Dort ist viel los und das Treffen ist bereits in Organisation.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Herzlich willkommen bei uns.
-
Aus der Kabine spätestens um 9 Uhr.
Kommt aber sicherlich auf die Abreisezeiten an. Wenn Ihr ein Paket habt, flugnahe Abholung. Individuell kann man wählen, wann man möchte, wie Marie beschrieb, spätestens aber gegen 11 Uhr, so war es in NY. In Singapur könnte es ähnlich sein...
Wir hatten individuelle Transfer und da die Flüge nach spätabends gehen noch ein Tageshotel genommen. Einen Tagespass gab es bei X nicht. Ev. gibt´s das bei NCL.Flugnahe abholung kann ich nicht bestätigen. Unser Flug ging ab bcn um 14:45 Uhr, abgeholt wurden wir um 9 Uhr morgens und verbrachten über 4 Stunden am Flughafen. Wenigstens konnten wir gleich einchecken.
-
Den wollen alle. Für unsere Sommerferien-Reise habe ich den Premium gebucht.
-
Sind die balkonkabinen auf Deck 5 alle schon weg?
Wir haben den Flug auch gleich mitgerichtete, bei uns wäre er individuell sogar teurer gewesen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich glaube eher, dass es teurer wird.
-
Wir werden morgen buchen - ich freue mich riesig.
-
Schlagt mich... auch wenn ich auf Vario warten wollte, habe ich heute trotzdem Premium gebucht.
Preisvergleich durchgerechnet, mit aktuellen Preisen für die Transreise jetzt im Frühjahr nach Hamburg verglichen, Preise von Gruppenkontingenten anderer Reisebüros angeschaut, 160 Euro mehr ist absolut gut angelegt, dazu gibt es noch eine tolle BB auf Deck 6. -
Noch nicht gebucht, aber so gut wie dabei.
Wir warten auf ein Vario-Angebot, da wir - außer einen Balkon - wenig Ansprüche haben. Wir sind nur zu zweit (w 41, m dann 46).[...]
-
Ich habe auch so was ähnliches wie einen Abendanzug - eine schwarze Hose, etwas feiner mit blingbling, dazu ein chices Shirt mit blingbling. High Heels sind sowieso dabei, eventuell kann man ja mal wieder vom GöGa übers Tanzparkett geführt werden (hat er schon lange nicht mehr gemacht, der Drückeberger).
Gut, ich finde was, mein Schrank gibt genügend her, hab auch noch einen Abend-Overall, den könnte ich auch mal wieder ausführen.
-
Wir starten in etwas mehr als einer Woche mit der Norwegian Spirit.
Jetzt habe ich mal eine dumme Frage: Ihr schreibt immer, durchs Garden schlendern, Garden hat immer offen, ...
So wie ich den Katalog verstanden habe, ist das Garden neben dem Windows ein Bedienrestaurant. Oder irre ich?Und wegen Silvester wollte ich noch fragen, ob ich was besonderes mitnehmen soll. Ich war bisher einmal mit Costa und einmal mit Mein Schiff über Silvester unterwegs. Auf Costa war ich total underdressed, da viele Damen lange Kleider mit Reifröcken trugen - ich hab mir den Reifrock für die Hochzeit sogar nur geliehen und besitze sowas nicht. Auf MS war ein Glitzershirt und eine feine Hose gut angebracht. Soll ich irgendwas besonderes einpacken?
-
Hauptrestaurants reichen uns völlig, mein Mann mag nichts asiatisches und wenn er im Hauptrestaurant auch Steak bekommt, wird er geizig, dann will er nicht ins Steakrestaurant.
War auf AIDA auch so, ich kenne ihn...
Also nicht reservieren. Fand ich auch ein wenig komisch.
-
Ich hätte mal eine ganz andere Frage: Als ich unsere Reise unter myncl aufrief, las ich etwas von Tischreservierungen im Windows und Garden Restaurant. Muss ich das jetzt schon reservieren? So freestyle finde ich das dann letztendlich auch nicht, wenn ich mich jetzt schon binden muss. Ich weiß ja noch nicht, wie lange ich auf Ausflug bleibe und wann ich essen gehe.
-
Ich hab am Terminal ein "Hertz"-Schild gesehen, auch spezielle e-Autos standen davor (mit denen darf man in Palma kostenlos parken), aber da war irgendwie kein Office. Interessant wären die kleinen Wägen gewesen.
-
Wir fliegen am 27.12. und haben im Reisebüro gebucht.
Da wir am 06.01. zurückfliegen und da ja Feiertag ist, haben wir auch beschlossen, dass wir nichts besonderes mehr in BCN unternehmen. Wir waren bereits mehrmals dort. Ich mag es nur nicht, wenn ich die ganze Zeit in der Abfertigungshalle sitze, wo mich Leute mit ihren Gepäckwägen fast überfahren.
Aber in einer ähnlichen Situation waren wir mal mit Costa in Mailand - drei Stunden vor Abflug waren wir am Flughafen und mussten eine Stunde warten, bis der Check-In öffnetet.