Beim Ausflug nach Kuba wäre ich au dabei!
Ich hätte auch nichts dagegen hab noch bis 13.01.14 frei das könnte man ja locker noch machen haha
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Beim Ausflug nach Kuba wäre ich au dabei!
Ich hätte auch nichts dagegen hab noch bis 13.01.14 frei das könnte man ja locker noch machen haha
Wir nehmen unsere auch mit. Finde sowas geldmacherei! Da investiere ich das Geld lieber in nen leckeren Cocktail
Sehen wir genauso Man kann die Sachen ja auch im Auto lassen so werden wir es machen denk ich
Alles anzeigenWir sind zum ersten mal auf der AIDA
![]()
Bis jetzt haben wir folgende Ausflüge gebucht:
-Tour mit Erika nach Saona-in Belize die Tour nach Lamanai über Lamanaitour.com (auf Englisch)
Hat das zufällig noch jemand gebucht ?-Tortola The Bath über AIDA (AIDA TOR 13)
Wir wollen viel auf eigene Faust unternehmen.
Hat noch jemand von euch Just AIDA gebucht und eine behindertengerechte Kabine bekommen ?
Diese wäre viel größer aber leider haben wir 2 getrennte Betten die man angeblich nicht zusammenschieben kann![]()
Naja aber wir wollen unseren Urlaub ja nicht in der Kabine verbringen..Ach noch eine Frage: Weiß jemand auf welcher Insel man am besten die Tierwelt (nicht die Unterwassertierwelt) entdecken kann und
ob auch dafür Touren angeboten werden ?
Viele Grüße,
Luki und Pät
Hallo Luki & Pät,
auf St. Kitts wird hier geworben das man ein paar Tierchen sehn kann http://www.thenfordgrey.com/StkittsCapitalBeachSplash.html
einfach mal nachlesen ist auch garnicht mal so teuer. Auf Grand Cayman solls auch ne Schildkröten Farm geben einfach mal nachlesen bei den Aida angeboten
Ich hoffe wir haben keine getrennten betten des wäre in den Flitterwochen ziemlich sch****
bald ist dann heißts erst mal haberdere
und Wellcome Jamika
Also noch ein ´"Flitterpärchen" ?
![]()
![]()
Stimmt ganz genau haha
So der Hochzeitsstress ist rum jetzt kann ich hier mal wieder Aktiv werden
wir sind auch dabei
01+02: sunny2002 - Claudia + Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi + Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina + Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja + Tanja (31/37) Frankfurt
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50+26) Frankfurt
15+16: esposita - Marina + Erwin (60) - München
17+18: Norddeutsch - Silke + Torsten - Hamburg/München
19+20: Patzi - Manni + Alex (42+36) Düsseldorf
21+22: WirausNRW - Yvonne + Torsten (43/44) Düsseldorf
23+24 Achim&Viola – Achim + Viola (51/47) Frankfurt
25+26 Dinesch - Anton + Nadine (23/23) Frankfurt
27+28 Doggystyl90 - Stefanie + Markus (23/23) München
nicht mehr lange dann heißts
Hallo,
zu meiner Mitteilung vom 4.8. - siehe Text Nr. 23 - noch eine Erläuterung:Erika bitte darum, dass sich die Teilnehmer am Vortag kurz treffen, kennenlernen und einen gemeinsamen Treffpunkt für den Gang zum Bus (kann nur kurz parken) vereinbaren. Da meine Frau und ich die ersten Anmelder waren, hat sie uns gebeten. Kein Thema, übernehmen wir gerne. Hier deshalb der Ablauf:
- Wer mitfahren möchte (Beschreibung etc. siehe Text Nr. 23) kurze Info an Erika und mich (PN)
- Treffpunkt ist am 9.12. um 15 Uhr im Cafe Mare
- Bis dahin hat Erika sich gemeldet und mitgeteilt wo der Bus steht und wir können die endgültige Teilnehmerzahl mitteilen (kann ja sein, dass auf dem Schiff noch Interessierte durch persönliche Kontakte dazu kommen)
- Wo wir uns am Ausflugstag (10.12.) treffen, um gemeinsam zum Bus zu gehen, besprechen wir dann bei einer Tasse Kaffee
![]()
Wird bestimmt ein schöner Ausflug mit überschaubarer Teilnehmerzahl, so dass jeder für sich einen Mehrwert haben wird.
In diesem Sinne... bis zum Kaffee im Cafe Mare
Viele Grüße
F.
Hallo frenny73.
wir werden auch auf ne Tasse Kaffee vorbei kommen und die Teilnehmerzahl ansteigen lassen allerdings für den Ausflug von Erika nach Saona in La Romana am Sa 14.12. !!! Für Santa Domingo haben wir uns noch nicht 100%ig entschieden...
Grüße Aus Bayern
Hallo Leute,
Wir (Stefanie 23 & Markus 23') sind auch mit an Bord in der Karibik.
Wir fliegen auch von MUC habe heute schon mal nach geschaut wegen Flugzeiten habe aber nur den Hinflug entdecken können
10:35 Uhr
16:10 Uhr
leider noch keine Rückflugzeiten... kann mir mal bitte jemand sagen wo man sieht welche Kabine man zugeteilt bekommen hat? ich find einfach nichts hmmm.
Ocho Rios mit Willydoo
La Romana mit Erika
Santa Domingo evtl. auch mit Erika?
Cozumel wollten wir in den Park : http://www.xelha.com/cancun_snorkeling.php
joa und alles andre muss noch gesucht werden
Grüße
Stefanie & Markus
Servus
wir sind am 14.12 in La Romana. Wir machen auch mit Erika die Tour
zur Isla Saona.
Wer dabei sein möchte, kann sich gerne per
PN bei mir melden. Dann frage ich bei Erika auch gerne weitere Plätze an.
Hier ein paar Infos zur Tour:
- Mit dem Reisebus um 09:30 Uhr nach Bayahibe (Fahrtzeit 15 min ab Hafenschranke)
- Mit Speedbooten 40 min auf die Natursandbank, dort 20 Minuten Badestopp (Seesternen schauen, Drinks nehmen)
- Weiterfahrt zur Isla Saona mit Büffett auf der Insel (Fisch, Huhn
gegrillt, Salate, Obst, Teigwaren,Kartoffeln,Gemüse...) . Inkl. Bar mit
allen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Alles im Preis
inbegriffen.
- Am Nachmittag mit dem großen Segelkatamaran 2 Stunden zurück durch die Karibik mit Musik und allen Getränken
- Zurück am Hafen um ca. 17:30 - 18:00 Uhr
- Pro Person 45 Euro, Kinder bis 6 Jahren frei, von 6 -12 Jahren halber Preis (Bezahlung erfolgt beim Reiseleiter im Bus)
- Deutsche Reiseleitung
- Bitte Handtücher mitbringen.
ich freue mich auf eure PN
ps.: danke für den ausführlichen Text hat mir die ganze Arbeit abgenommen
Koellefornia007
gruß
Markus
Hallo Leute,
is da was dran das man statt dem Anlegeplatz Tunis wegen der Situation dann in Barcelona angliegt?