Hallo, hat zufällig jemand Just Karibik 08.12 bzw. 12.12 gebucht. Würde mich interessieren ob ihr schon die Zuteilung habt.
An alle erfahren AIDA-Bucher, glaubt ihr dass AIDA über Weihnachten nicht so gefragt ist und eher die Weihnachtsroute zugeteilt wird? Ich weiss man kann es nie sagen, ist wohl ein Glücksspiel, aber was wäre eure Tendenz?
Kann ich das irgendwie ableiten, wieviel Premium-Kabinen noch vorhanden sind?
Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar.
LG
Beiträge von magicdeejay
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo magicdeejay!
Ich weiß nicht ob dir das hilft. Wir fliegen am 29.11.2015 ab München.
Die Flugzeit ist: Ab München 10:35 Uhr an Montego Bay 15:50
und zurück am 13.12.2015: Ab Montego Bay 17:35 Uhr an München am 14.12.2015 um o9:25Schönen Gruß Toni
Besten Dank Toni
-
Der Hinflug ist mit Condor um 11:30 ankunft 17:15 und rückflug um 20:40 ankunft 11:05 von münchen
Dank dir für die Auskunft, lg -
Hallo, kann mir vielleicht jemand die Flugzeiten von München verraten (Schwanke noch zwischen 2 Routen)?
Das wäre total nett. -
Hallo, kann mir vielleicht jemand die Flugzeiten von und nach München verraten (Schwanke noch zwischen 2 Routen)?
Das wäre total nett. -
Hallo, kann mir vielleicht jemand die Flugzeiten von München verraten (Schwanke noch zwischen 2 Routen)?
Das wäre total nett. -
Das wäre total nett. -
Hallo!
Wir haben uns auch noch spontan entschlossen in 3 Wochen dabei zu sein, sind 33 u. 33. Das ist nun unsere 6. Kreuzfahrt, die 4. mit AIDA und wir freuen uns schon sehr, wären auch bei einem Forumtreffen sehr gerne dabei.
Kann uns denn wer sagen wo die AIDA im Hafen in Miami genau liegt?
Wer wird denn der Kaptitän sein?
LG -
Hallo! Weiß jemand die Entfernung vom Schiff zum Time Square? Ist dieser denn zu Fuß zu erreichen
-
Hallo!
Ich würde gerne wissen wie es so mit den Stränden in Ocho Rios bzw. Umgebung aussieht. Welche schönen Strände kann man erreichen? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Vielen Dank im Voraus!!
Lg Bernd
-
Hallo! Wir sind am 19.10 auch dabei. Freuen uns schon sehr. Unsere 1. Kreuzfahrt. Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber kann mir jemand sagen, warum der Ausflug zu den Universal Studios nicht angeboten wird? LG Bernd
Kann uns hier keiner weiterhelfen? -
Hallo! Wir sind am 19.10 auch dabei. Freuen uns schon sehr. Unsere 1. Kreuzfahrt. Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber kann mir jemand sagen, warum der Ausflug zu den Universal Studios nicht angeboten wird? LG Bernd
-
Hallo! Da wir auf Jamaika einen reinen Badetag einlegen wollen, hätte ich die Frage ob mir jemand in der Nähe von Ochos Rios einen "schönen" Strand nennen könnte, und wie weit dieser vom Hafen entfernt is? DAs wäre sehr nett. Wollten ja eigentlich zu dem Doctors Cave Beach, aber jetzt habe ich gerade gelesen, dass nicht Montego Bay sondern Ochos Rios unsere Anlegestelle ist. Vielen lieben Dank im Voraus
-
Danke für die Info. Das mit den "Just" Angeboten hat sich dann erledigt. Als Abflughafen wäre nur Wien oder München für uns interessant gewesen.
Gibt es vielleicht bis November/Dezember noch mal eine Aktion mit "Just Aida First Minute"?? -
Danke für die schnelle Antwort! Gibt es eventuell auch Last Minute Angebote oder sollte man schon früher buchen?
-
Hallo liebe Community!
Wir möchten dieses Jahr das erste mal mit der Aida eine 14 tägige Karibikkreuzfahrt inkl. Flug machen und gerne wissen wann wir die Reise am günstigsten buchen könnten. Reisezeitraum wäre so November/Dezember geplant,wir sind da sehr flexibel. Ist es am besten Just Aida zu buchen oder kommen öfters später Angebot rein? Wären dankbar über alle Infos
Lg Bernd