Beiträge von Pepe22

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir waren vom 16.11. bis 30.11. 2012 in der Karibik und sind DUS-Bridgetown-DUS geflogen. Hatten zunächst einen Condor-Flug ab FRA, haben dann aber zur Airberlin/DUS umgebucht, da ich eine AB-Servicecard besitze. Also 1 Koffer 32 kg, 1 Koffer 23 kg :lachroll:


    Es hat alles bestens funktioniert. Die Sitzplätze für Hin- und Rückflug waren ebenfalls inkludiert :zwinker:


    Die Abreise war total stressfrei, da die Koffer vor der Kabine abgegeben, beim Einchecken am Hafenterminal von uns "identifiziert" und mit Anhänger versehen wurden und wir sie erst wieder am Kofferband in DUS in Empfang genommen haben. Ich hatte Bedenken, da ich einen wirklich schweren Koffer hatte und beim Wiegen ja nicht dabei war... Aber, alles kein Problem! Die Sitzplätze hatte Airberlin bereits vorab vergeben und am Hafenterminal wurde allen Gästen die Sitzplatzreservierung (mit Gepäckabschnitt) ausgehändigt. Sogar unsere Vorab-Sitzplatzreservierung hat funktioniert!


    Auch am Flughafen Barbados war alles - entgegen den mir bekannten Infos - stressfrei. Kein Einchecken, kein Wiegen von Koffer oder Handgepäck!!! Lediglich die Feuerzeuge wurden einkassiert :traurig: und wir mussten bei der Kontrolle die Schuhe ausziehen. That's it!


    Viele Grüße
    Petra

    Hallo zusammen,


    yepp, mein Koffer ist auch gepackt! Nur noch etwas Trödel fürs Handgepäck, dann ist die Birne geschält. Mein Mann hat allerdings noch nicht angefangen - muss ja auch nur die gebügelten Klamotten in den Koffer schmeißen :)


    Liebe Grüße an alle!
    Petra

    Guten Morgen,


    es sind zwar nicht die Coconut Airways und sicherlich auch nicht Captain Tobias Willcock, aber bald können wir singen:


    "Whooo, I'm going to Barbados - whooo, back to the palm trees..." :wiegeil:


    So langsam wird's ernst. :Boot1:


    Liebe Grüße an alle,
    Petra

    ... ich hatte schon gedacht, ich sei die Einzige, die "am Rad dreht", weil Ihr zum Teil schon die Koffer gepackt habt... :lachroll: Unsere Koffer stehen noch auf dem Speicher, die Klamotten schlummern unbeachtet im Schrank. Alleine die Tickets liegen griffbereit. Heute und morgen steht noch im Büro "klar Schiff" machen an. Am Donnerstag sind dann Haus & Hof sowie Family angesagt - und endlich Koffer packen... :serledigt:


    LG Petra :Boot1:

    Hallo Marion,


    ich hatte gestutzt, weil Erika fragte, wie viel Leute wir denn INSGESAMT bei der Tour seien... Wird schon funktionieren.


    Die Ausfluege St. Lucia werden wir uns morgen ansehen.


    Liebe Grüße & ein schönes Restwochenende
    Petra

    Hallo Kerstin,


    ich wünsche Dir gute Besserung. Ich schniefe und niesse auch die ganze Zeit, bin aber "auf den Beinen" und hoffe, dass es nicht schlimmer wird...! Freitag bist Du wieder fit! Wir sehen uns in DUS. Werde mal ein anderes Foto einstellen.


    Bis dahin, gute Besserung und liebe Grüße
    Petra

    Kerstin, denke daran, dass die AB Flüge ab DUS 23kg Gepäck erlauben. Ist zwar nicht der Hammer, aber immerhin:-) Hast Du die komplette Tour jetzt durchgeackert??? Wir kommen irgendwie nicht in die Pötte...


    Marion, mein Mann hat auch den Schnorchelausflug mit Woodwind gebucht und wir sind beide mit bei Erikas Tour nach Saona. Wir freuen uns sehr und werden ab DUS statt FRA starten. Ankunft ist zwar eine Stunde später, dafür aber auch später wieder zurück. Wir wollen nächste Woche noch einige Ausflüge buchen.

    Hallo Marion,
    das hört sich ja gut an! Wir haben Interesse, an den Ausflügen in Bonaire und nach Saona teilzunehmen. Verstehe ich das richtig, dass Erika Saona UND Catalina am 24.11. anbietet?
    Viele Grüße
    Petra

    Hallo Marion,


    ja, wir denken auch, dass wir nicht alle Ausflüge im Vorfeld buchen. Mein Mann wollte lediglich seine Schnorchelausflüge "sichern" - haben aber noch nichts fest gemacht...


    Gruß Petra

    Hallo Marion,


    ich denke, die werden das auch noch nicht bestätigen. Mal sehen - das ist ja auch nicht DAS Thema! :)
    Auf alle Fälle freuen wir uns sehr auf die Reise und wollen am Wochenende mal Ausflüge einbuchen. Hast Du Tipps?


    Gruß Petra