Huhu, noch jemand mit dabei?
Beiträge von Angelskiss
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns ist es Deck 4. Aber bisher konnte ich überall schlafen und Deck 3 bzw. 5 zum Verlassen des Schiffes sind um die Ecke
Jetzt muss die Zeit nur noch schnell rum gehen!
-
Hat hier noch jemand Vario gebucht??? Habt ihr schon die Kabinenzuteilung?
Nur noch 50 Tage dann heißt es weder "Willkommen an Board,"
-
So, wir haben gebucht und sind auch dabei Fliegen zunächst nach Toronto und dann mit dem Mietauto nach Montreal
So machen wir es auch! Erst ein paar Tage vorher von FRA nach Toronto, eine Nacht zu den Niagarafällen und dann nach Montréal. Hinterher bleiben wir noch ein paar Tage in NYC
Und was mir auch aufgefallen ist, hier haben sich auch viele Hessen zu Wort gemeldet
-
Wir sind auch dabei plus noch ein befreundetes Paar.
Reist ihr pauschal an oder individuell? Wir hängen vorn und hinten nich ein paar Tage dran -
Euch alle einen schönen zweiten Advent . Leute in 14 Tagen sind wir um die Uhrzeit schon in der Luft werde wohl mal in den Keller stiefeln und den Koffer hoch holen und anfangen zu überlegen, was da so alles rein soll
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
kennt schon jemand die Shopping Card von Aida und kann berichten? In der Beschreibung steht, dass sie nicht mit anderen Rabattaktionen genutzt werden kann. Bedeutet das dann, dass wenn ein bestimmtes Parfüm im Angebot ist, ich es damit nicht bezahlen kann und warten muss, bis es Normalpreis hat?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
-
@Düsseldofer: wir feiern auc Hochzeitstag auf der Reise der wievielte ist es bei euch?
Moritz: auch wir fliegen ab Frankfurt vielleicht sieht man sich ja -
Arie-Michael: Na ganz bestimmt wird diese Reise super toll! Wir planen schon die nächste
-
Arie-Michael: wir fliegen auch ab Frankfurt
-
Angelskiss Habt ihr zwei nicht Lust mit uns im Mietauto mitzufahren, Blue Pearl hat leider wohl nur ein Auto und daher sind keine Touren dort mehr buchbar. Das Auto kostet mit Sprit keine 120Euro... wir wären zu 6 Erwachsene. Würde dann ein 9er Auto reservieren.
Meldet Euch wenn ihr dabei seid... wir fahren zum Wasserfall, zu ner Destille und können zwecks Essen und Trinken halten wo wir wollen. Je nach Zeit wäre ggf. auch noch Strand drin...
Für uns sind es noch 161 Tage bis zum AbflugHi Schnubbel,
sorry für die späte Antwort. Wir haben von Bleu Pearl die Bichungsbestätigung erhalten. Ich hatte schon Anfang des Jahres angefragt und Ende Mai dan endlich die Tourdaten erhalten. Wir haben das BBQ gebucht.
Aber ganz lieben Dank, dass du an uns gedacht hast! -
Hey Schnubbel und Shaline,
wir haben auch bei Bleu Pearl gebucht, allerdings den Ausflug mit BBQ für 100,-€. Denn so den ganzen Tag durch den "Urwald" nur mit nem Sandwich war mir dann doch zu wenig Bin halt verfressen
-
Schaline79 & Schnubbel66, wir belagern einfach zu sechst mit Cocktails und Nikolausmützen den Whirlpool
Leute ich freu mich schon soooooooo sehr!!!! Hoffentlich gehen diesee sch...6 Monate jetzt endlich schnell rum!!!
Dann heißt es: Sonne, Party, Erholung und Seightseeing -
Wir begleiten euch eine Woche steigen am 20.12. auf Barbados aufs Schiff
-
Habt ihr alle schon Vorstellungen welche Ausflüge ihr machen möchtet?
Ich habe für Dominica bei Woody angefragt. Er macht einen Ganztagstrip inkl. Getränken und Lunch. Falls jemand Interesse haben sollte, gerne per PN
Und auf Antigua habe ich jetzt mal Lawrence angeschrieben, mal schauen was da zurück kommt. Seine Führung wäre sogar auf deutsch möglich.
Für Guadeloupe habe ich mal bei Bleu Pearl angefragt, allerdings gibt es deren Ausflugsprogramm erst ab Mai. Auch diese Ausflüge wären auf deutsch
So ganz ganz langsam nimmt die Planung Form an -
Wie meint ihr denn stehen die Chancen einer Variobuchung für Karibik Weihnachtens- und Silvesterreise??? Haben jetzt erst einmal Premium gebucht aber wäre ja net schlecht wenn man noch en bissl was sparen könnte, dann können wir das Gesparte ja aufm Schiff auf den Kopf hauen
-
Danke runner.marie
Meist verlass ich mich ja auch auf die Crew, aber so en bissl Vorkenntnisse sind ja doch nicht schlecht Immerhin soll an dem Tag nix in die Hose gehen
LG Tina
-
Hallo liebe Aida Fans,
hat hier jemand einen Tipp für einen wunderschönen, nicht zu überlaufenen Strand auf Aruba? Es sollte kein von Touristen besetzter Strand sein, da wir dort Fotos machen wollen mit nem Bordfotografen. Wenn möglich auch nicht ne Stunde Fahrt mit dem Taxi
Ich weiß is vielleicht en bissl viel verlangt. Aber über Tipps wäre ich sehr sehr dankbar -
Soll es eine Ananas Farm geben? Weis da jemand was drüber? Danke für die antworten. Ich finde nämlich nichts.Wir waren 2011 mit der Luna auf Antigua und haben da einen Ausflug mit Besuch einer Ananasfarm und Strandaufenthalt gemacht. War ganz ok, aber wirklich viel gibt es auf einer Ananasfarm nicht zu sehen
-
Huhu Dass sich hier nicht so rege beteiligt wird, liegt vielleicht auch daran, dass die selbe Tour schon ne Woche früher auch ab Barbados startet 20.12.-03.01.16. Da könnt ihr ja auch mal reinschauen...wir begleiten euch eine Woche lang
LG Tina