Wird das denn ein offizielles AIDA Fan Treffen oder privat???
Beiträge von franzi&micha
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann mir einer sagen, wie es es ca. dauert von Ticketeinlösen bis man oben auf der Plattform ist??
-
Ab wann kann die Sitzplätze im Flugzeug reservieren??
Wir zwei ab Düsseldorf mit Condor konnte dies schon lange machen, ab wann kann man das bei Emirates??
-
Ich gucke auch schon jeden Tag, habe jetzt mal was von 50 Tagen vorher gelesen, bei unserer letzten Reise (auch Vario) haben wir die kurz nach Buchung schon mitgeteilt bekommen, da waren es noch vier Monate bis Abfahrt. Lassen wir uns einfach überraschen...
-
Buchungsbestätigung ist da!!!!
-
Wir haben jetzt alle Überlegungen/ Planungen abgeschlossen.
Morgen wird gebucht.
Wir sind insgesamt 8 Personen.
6 werden ab Hamburg mit Emirates fliegen und wir zwei ab Düsseldorf mit Condor. -
Ganz so früh wollten wir auch nicht an Board, ich dachte an 11 Uhr...
-
Weiß jemand wann genau man an Board gehen kann?
Wir fahren am 31.05. ab Warnemünde und überlegen ob wir schon morgens dort sein wollen.
In 10 Tagen ist
-
Da sind die aber dieses Mal echt früh dran. Hatten noch gar nicht damit gerechnet. Scheint auch generell sehr gut gebucht zu sein unsere Reise.
Nun denn in 45 Tagen ist
-
Hallo zusammen,
wir haben Vario gebucht und seit gestern steht unter MyAida schon unsere Kabinennummer.
-
Scheinbar werden wir dann nur zur 4 an Board sein
Aber es ist ja noch ein bisschen hin...
ist in 126 Tagen...
-
Hallo zusammen,
wir werden an Bord sein. Wer noch?
Dieses Mal sind wir jedoch nicht alleine an Bord sondern mit noch einem anderen Pärchen.LG Franzi und Michael
-
Morgen geht es endlich los....
Koffer sind gepackt, unser "Taxi" ist für 03:15 Uhr bestellt
Wir wünschen allen eine gute und reibungslose Anreise
und sehen uns spätestens auf dem Schiff bei der Welcome Party
LG
Franzi & Micha -
Der letzte Arbeitstag läuft....
-
Die Reisepässe muss man ja immer beim einchecken abgeben.
Kann mich aber auch nicht erinnern, dass ich in den einzelnen Häfen meine Pässe von der Rezeption abgeholt habe, um sie bei Ausflügen mitzunehmen... Die holt man doch erst am Ende der Reise wieder ab, oder?
Die Nachricht von Dirk (Nr. 125) habe ich auch gelesen, aber das war doch nur auf den Ausflug nach Luxor bezogen!
Sorten nehmen wir nur USD mit. Wir tauschen dann vor Ort in Rupien.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du hier in Deutschland Rupien bekommen wirst. Zumindestens nicht legal und sicherlichn zu einem schlechten Kurs.
Für den Notfall haben wir dann ec- und Kreditkarte dabei. -
Hallo zusammen,
haben gerade überlegt, wie das wohl mit den Reisepässen ist.
Nehmt ihr die bei den individuellen Ausflügen (speziell Petra, Mumbai, Cochin) mit an Land? Wenn ja wann und wo bekommen wir die?
@ Dirk: Wo ist der Treffpunkt für Petra und wann sollen wir da sein?
In 9 Tagen ist -
unsere sind leider noch nicht da
Hört sich gut an mit der Welcome Party..... wir sind dabei...
noch 17 Tage (10 Arbeitstage) dann heisst es
-
Hallo zusammen,
also da sich ja genug Leute gefunden habe, würde ich den Ausflug nun fest buchen.
Der Ablauf wäre genau so wie ich ihn schon veröffentlicht habe.
Bitte schickt uns eine private Nachricht mit euren Namen und Kabinennummer bis zum Sonntag (21.10.), wenn ihr dabei sein wollt.
Ich werde dann am Montag Deepa schreiben und unsere Gruppe bestätigen!!!
Wenn ich die Bestätigung von ihr habe melde ich mich wieder bei euch. -
Hallo zusammen,
wir fliegen auch ab Köln, lassen uns aber morgens dort hin fahrenFantreffen:
1 Skydreamer2011, Marc, Kabine 6237
2 maryschatz, Marina & Andreas, Kabine 5306
3 marymel, Birgit & Manfred, Kabine 8139
4 franzi&micha, Franzi & Michael, Kabine 8315 -
Hallo micha_pb,
wir fänden es auch sehr schade...
Vielleicht findet sich ja noch ein Pärchen was diesen Ausflug gerne mit uns machen würde?!
Wir konnten uns auch nicht entscheiden und deswegen ist das unserer Meinung nach auch eine tolle Lösung.Also liebe Mitfahrer - überlegt es euch!