Hallo,
Wie sind dabei. Wer noch?
VG
Hallo,
Wie sind dabei. Wer noch?
VG
Hallo zusammen,
Bin auch an Bord. Freue mich auf eine schöne Zeit.
Ausflüge habe ich noch nicht gebucht. Meistens machen wir alles selbstorganisiert.
Treffen an Bord ist immer eine gute Idee.
Entweder schon vor dem Auslaufen hinten an der Anytime oder danach auf dem Pooldeck.
Schöne Ostern.
Ich traue mich auch nicht zu fragen, aber werde die meiste Zeit an der Ocean-Bar meine Zeit verbringen, da LAndausflüge bei mir gestrichen sind. Wer will kann ja nach mir fragen.
Hallo, wieso machst du keine Ausflüge? Kann man doch auch ohne AIDA machen.
Freund - da sitzen wir dann mit drei Familien.
Dann würde ich mal sagen, am ersten Seetag zur Kids Club Info.
Wie wahr. Aber das Schiff wird wohl trotzdem voll sein. Auf der Website von AIDA ist die Tour ausgebucht.
Ja ist wirklich nicht viel ld. Vielleicht wird es ja noch mehr oder die Tour ist total leer.
Wir wollten sich mit der Flam Bahn fahren hasten aber auch nur noch das Zeit Fenster 08:30 gefunden. Bisschen früh.
Viele Grüße
Unser Sohn ist sieben. Denke sich, dass viele Kinder dabei sein werden. Nicht mehr lang und dann geht es los.
So Knicklicht verpackt. Das mit dem Boathouse ist ja ne coole Idee. Je nachdem, wo wir jetzt wirklich liegen komme ich vorbei.
Juhu - das wird ein Spaß, wenn wir als Insider dort mit Knicklichtern auftauchen.
Ich freue mich.
Noch 4 Tage dann geht's los.
Falk
Coole Idee, ich bringe eins mit.
Hallo,
In ein paar Tagen geht es los. Ich Frage nochmal, ob sich noch jemand bereits Abends treffen möchte.
Vorschlag war nach der Rettungsübung ca. 21:30 oben bei den beiden Whirlpools.
Noch sind wir nur zu zweit.
Viele Grüße
Wenn du auf Stonehenge keine Lust hast, wie wäre es mit dem Ausflug nach Exbury Gardens? Englische Gärten sind einfach traumhaft im Frühling!
Oder du bleibst in Southampton, besuchst das Titanic-Museum, gehst in ein Pub...ein gemütlicher Tag
Wir können uns für den ersten Abend auch noch nicht festlegen, aber gut ist ja, dass das Fantreffen schon so früh ist! Dann haben wir noch die ganze Woche...
Hallo,
Dass Museum kann ich nur empfehlen. Haben wir letztes Jahr besucht. Ist wirklich toll und zu Fuß vom Schiff erreichbar.
Hallo zusammen,
Pooldeck klingt auch gut.
Treff könnte ja beispielsweise Deck 11 bei den Whirlpools sein. Da hat mein auch einen guten Blick auf das Showensemble und auch das Auslaufen kann man super sehen.
Erkennungsmerkmal? AIDA PIN anstecken?
Hallo zusammen,
Der Tag der Abfahrt rückt näher. Was haltet ihr davon, wenn wir uns bereits vor dem Auslaufen an der anytime treffen. So nach der Rettungsübung?
Viele Grüße
Falk
ich bin ja schon mal alleine. An mir liegt es nicht, wenn das Schiff zu voll ist.
Ich vermute, bei dem hohen Frühbucher Rabatt wird der Vario Tarif nicht so viel günstiger sein.
Freue mich schon riesig auf die Erholung und hoffentlich tolle Stimmung und Party an Bord.
Huhu, wir haben gebucht, noch jemand dabei?
Hallo,
Hallo annievanheiden,
der Ausflug ist ohne Probleme mit Zug und Hop on Hop off Bus möglich.
Es sollte sogar noch etwas Zeit übrig bleiben Salisbury zu erkunden.
Wir haben uns hier mal ein Auto gemietet und alle Punkte locker geschafft. Effektiv sogar günstiger als Zug und Hopp on Hopp Off.
Geht auch ganz bequem aus Deutschland und an den Links Verkehr hat man sich schnell gewöhnt.
Viele Grüße
Falk
Hab gestern Abend gebucht.
Leider alleine. Meine Uberzeugungsarbeit beim Schatz hat nicht gereicht.
Melde mich hiermit zum Fantreffen an.
Kabine sende ich per PN.
Freue mich.
Hallo zusammen,
Für 37 Tage vor Abfahrt ist es ja tatsächlich noch recht leer hier. Aber ich mache mir keine Sorgen dass sich noch mehr Leute finden werden. Spätestens wenn AIDA die Just Zuteilungen macht und tatsächlich Gäste auf die Vita anstelle auf die Diva lässt.
VG
Falk
Hallo zurück
Tja - 25 Reisende nach Tegel mit Hafen Check in mussten leider ohne Gepäck nach Hause. Endlose Telefonate, eine unmögliche Behandlung der Ground Crew Tegel im Lost Center ergaben nichts.
Gepäck bleibt verschollen.
Wenigstens kümmert auch AIDA sich.
Trotzdem ein toller Urlaub.