Hallo Doris,
wir würden die Tour mit Helene auch gerne mitfahren, aber leider ist es in dieser Zeit bei uns nicht möglich
Wird bestimmt eine tolle Tour mit einer super Show!
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
LG Dani
Hallo Doris,
wir würden die Tour mit Helene auch gerne mitfahren, aber leider ist es in dieser Zeit bei uns nicht möglich
Wird bestimmt eine tolle Tour mit einer super Show!
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
LG Dani
Hallo,
hat schon jemand die beiden Gesichtsbehandlungen St. Barth Pureness und Freshness gemacht und kann mir sagen welche besser ist?
Dankeschön schon mal...
LG Dani
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand die Terrake Sinnesreisen gemacht (50 oder 110 min.) und kann was dazu sagen?
Vielen Dank schon mal :o)
Dani
Wir fahren am Sonntag gegen Abend mit dem Zug nach München und übernachten dort. Dann gehts gemütlich um 6.55 Uhr los Richtung AIDA :O)
Fliegt sonst noch jemand von München?
LG Dani
Wir haben für die Kanarentour mit der Bella ab 26.11. eine Balkonkabine BA auf Deck 9 bekommen
LG Dani
Jaaa, sehr viel Glück! Aber ich gönn es Euch :o)
LG Dani
Wow, eine Heckkabine... Klasse!!! Irgendwann werde ich mir so eine auch mal leisten...
Bin aber mit meiner Kabine auch super zufrieden
LG
Vario-Kabinen sind vergeben !!!
Haben eine schöne Balkonkabine BA auf Deck 9 :o) Freu mich
Noch 25 Tage bis
Ja, bin auch gespannt. Aber bei Vario Balkon kann es ja eigentlich nicht so schlecht sein...
Wir haben auch noch nichts. Ich hoffe, dass heute irgendwann im Laufe des Tages die Kabinennummern eingestellt werden....
LG Dani
Jep. Ich meinte den postwolf - Wolfgang :o)
Wann fliegst du denn?
Du könntest ja versuchen, bei Germania Sitzplätze zu reservieren (das musst du ja nicht ganz durchführen), dann siehst du, ob von AIDA an dem Tag Flüge geplant sind - und die Flugzeiten...
Hallo Maria und Wilfried,
für Eure Ausflugstipps!
Lissabon werden wir wohl was über AIDA machen, da möchte ich mehr über die Stadt erfahren. Aber die anderen Orte werden wir wohl auch auf eigene Faust machen.
Aber auf jeden Fall immer nur Halbtagesausflüge.
Wolfgang: Wir wollen nämlich auch möglichst viel vom Schiff haben ;o)
LG Dani
Hallo,
die Flüge ab München starten um 6:55 Uhr mit Germania, Ankunft 10:50 Uhr.
Zurück geht's um 11:35 Uhr ab Las Palmas, Ankunft in München 17:00 Uhr.
Wir fliegen am 26.11., aber ich denke es ist im Dezember gleich...
LG Dani
Hallo zusammen !
Wir fliegen "erst" um 6:55 Uhr ab München. Ich glaube, wir sind die letzen auf dem Schiff
Seid Ihr schon fleißig am Ausflüge planen?
LG Dani
Hallo zusammen!
Weiß zufällig jemand, wer Ende November / Anfang Dezember auf der Bella ist?
LG Dani
Hallo zusammen !
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Noch 106 Tage bis zur Abfahrt
LG Dani
Wir fliegen im November mit Germania von München nach Gran Canaria. Ist ein Vollcharter von Aida. Abflug voraussichtlich 6:55 Uhr. Ich finde die Zeit gut, da bin ich früh auf der Bella :o)
LG Dani