Aber die Armen an der Rezi müssen ernst und höflich bleiben, wenn Paxe sich ernsthaft beschweren, dass der Fahrstuhl zu langsam ist und sie deßhalb die Happy Hour verpaßt haben! Die Rezi kann dann nicht sagen: "Sie Troll Sie..."
Viel schlimmer ist es, dass die Beschwerden an der Rezi und auch die hier wahrscheinlich sogar ernst gemeint sind...
.....na da muß man dann ja ernsthaft dankbar sein, dass es doch noch Dienstleistungsunternehmen gibt, die sich mit solchen undankbaren Kunden herumschlagen.
Übrigens hatte ich eigentlich nie vor, hier irgendetwas zu posten. Eigentlich bin ich nur angemeldet um zwischen all der Götzenanbetung auch die tatsächlich wenigen ernsthaft hilfreichen Ratschläge zum Thema Aida zu lesen. Aber heute konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. 110 Beiträge von vermeintlich erwachsenen "Fans" auf eine eher harmlose Kritik, wobei die meisten einfach nur lächerlich und hämisch sind, das ist schon eindrucksvoll.
Ich sehe mich durchaus als Fan von Seereisen mit Aida, fahre aber grundsätzlich ohne Scheuklappen und sehe mich als zahlender Kunde berechtigt, den Anbieter zu kritisieren.
nun nennt mich einen Troll