Hallo Kuhm80,
ach weißte, für die 4,5 (für Euch wohl 5) Stunden ist es doch relativ egal, mit wem man fliegt. Die, die in Deutschland landen dürfen, sind normalerweise ordentlich gewartete Maschinen. Service darf man eh keinen erwarten.. LH fliegt an diesen Terminen nicht und bei Iberia hat man immer einen Zwischenstopp in Madrid, also auch kein Gewinn. Wenn Du groß bist, nimm einen Gangplatz, da kannste wenigstens mal Deine Füße ausstrecken, die Stuadüsen fahren ja kaum noch mit ihren Wagen durch..
Bis denne,
Grüße von der Bergstraße in vollster Blüte!
Beiträge von jättebra
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wird Zeit für einen Urlaub!
Werde am AP mal Ausschau halten nach den Kofferlabeln..
Ihr fahrt übrigens an uns vorbei ( Vettelheim = Heppenheim)
LgBiene -
birgitpeter ich bleibe bei Nachricht #13. Habe eine Bekannte die gerade die Blu Kanaren Tour gemacht..... War voll begeistert tolles Schiff und hatten super Wetter ! Eine Nacht Seegang von Madeira zurück ! Ist halt ein Schiff:-)) Schönen Tag allen!!! Sonne
Liebe Silke,
bin wohl zu blöd. Hab unter Buchungsdaten geschaut und zwar unsere Kabine gefunden, aber nicht die Flüge. Sonst immer über das RSB gebucht und dort schon den Flug fest gemacht; jetzt mal on-line.
Perfekt- fliegen mit der gleichen Maschine wie Ihr - da hat man noch was vom Tag auf der AIDA bzw. evtl. in Las Palmas!
Super - muchas gracias! ( Wir sind ja auf den Kanaren unterwegs..)
Biene -
P.S.
Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man den Zugang zum Spa-Bereich vorab buchen kann?
Hab´s noch nicht rausgefunden und keine Lust auf AIDA-Warteschleifen..
Falls wir spät auf´s Schiff kommen, ist wahrscheinlich der erste Seetag schon ausgebucht. -
birgitpeter ich bleibe bei Nachricht #13. Habe eine Bekannte die gerade die Blu Kanaren Tour gemacht..... War voll begeistert tolles Schiff und hatten super Wetter ! Eine Nacht Seegang von Madeira zurück ! Ist halt ein Schiff:-)) Schönen Tag allen!!! Sonne
Hallo Cavascura,
nun ja, die letzen 10 Tage hatten wir hier besseres Wetter als auf den Kanaren... Wenn man sich so die Bug-cams anschaut..
War es mal gewöhnt, an Weihnachten auf Fuerteventura am Strand zu liegen. Es sind aber noch 2 Wochen hin - wird schon noch.
Haben vor 3 Wochen gebucht, aber noch keine Unterlagen. Fliegen ab FRA, wüßte doch bald gerne, um welche Uhrzeit.
Du, und es sind nicht alles Herdentiere, die dann allabendlich in Cliquen an der Cocktailbar sitzen.. Viele schauen sich das hier ganz ruhig und nebenbei an und melden sich bei Bedarf (z.B. private Ausflüge), das siehste ja an den Clicks, gelle? Außerdem hat es auch bei gedauert, überhaupt auf das Forum zu stoßen..
Wohnen diesmal auf Deck 12 - das kann schaukelig werden..
LG Biene -
Habe eben eine mail von Dirk beantwortet, daß wir auch gerne mit der Forum-Truppe mitfahren. Er schrieb, daß jetzt der Preis 65,-- sind. Prima!
Sabine und Michael
-
Hallo allesamt,
wir ( Sabine und Michael) haben mit Dirk gebucht und gestern die Bestätigung bekommen. Preis 93,--. Es müßten doch jetzt mehr als 6 Personen teilnehmen?! Nun, dann schauen wir einfach mal, wer sich alles am Bakadi-Bus einfindet...
Auto eingefroren und es schneit schon wieder ( vorderer Odenwald) - wird Zeit, wegzukommen!
-
Hallo allesamt!
Wir ( mein Mann und ich) sind noch ganz neu hier im Forum, aber das 2. Mal mit AIDA unterwegs. (Jeder fängt mal an ...).
Fliegen ab FRA mit Condor um 09.20. Hat jemand einen Tipp, wo/wie man in Safaga am Einfachsten / Schnellsten vom Schiff zu einem Strand kommt, an dem man ein bißchen im Meer schwimmen und schnorcheln kann? Oder für Sokhna und Sharm-El-Sheikh? Die AIDA-Ausflüge dauern uns einfach zu lang. Wir sind auch nicht anspruchsvoll, bloß sauber sollte es sein. In Sokhna bleibt man wohl eher an Bord...? ( Wenn ich da an letztes Jahr Port Said denke.. !!!)