Meine Maus und ich wollen uns ein paar schöne Tage machen........
Mal sehen
Beiträge von toschi68
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
hab mich satte 6 Jahre nicht mehr hier blicken lassen aber es hat genauso lange gezuckt
Freue mich über viele neue Kontakte, besondern auf unserer geplanten Pärchen-Kurzreise vom 21.10.-25.10.18 auf der STella
LG
-
Hallo und guten Tag,
war jahrelang nicht hier und hab direkt ne Frage:
Wir (4 5u 49) wollen die Mallorca Kurzeise vom 21.10.-25.10.18 mit der Stella machen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Tour bzw Schiff? Irgendwelche Einwände?
Toschi
-
wann war das denn?
-
hi schnoopy...
ausschliessen würde ich es nicht
Aber das lustige ist, wenn ich auf die Aida Seite geh, kann ich noch ne Innenkabine für 469,- (Vario) buchen........allerdings zu zweit
-
nur mal zur Info:
Ich habe Aida kontaktiert. Die Anwort:
Alle Innenkabinen ausgebucht. Alternativ zur Verfügung: Panoramakabine für 1.159,-
Tja.......dann wohl doch Inselurlaub.....
-
Hmmm ok...
ich denke mal bei Alleinreisenden ist es eh zu teuer...die 499,- sind ja für ne Doppelbelegung....
Trotzdem danke schon mal
-
Also ich überlege auch......aber warte noch vielleicht etwas.......Aida zeigt mir 499,- an - aber nur Doppelkabine.......Da ich alleine Reise ein bisschen teuer noch........
Meint ihr das geht noch was runter ?
LG
Toschi -
für den Preis würd ich auch sofort buchen. Sehe die Angebote auch bei FB immer.....Ich warte mal ab
LG
-
Danke Gila für die schnelle Antwort....
Es könnte aber sein, dass die noch mit dem Preis runtergehen? Hab die Möglichkeit bis 2 Tage vorher zu warten, da ich eh unten bin.....
LG
-
Hallo zusammen,
ich möchte eine 3-Tages Kurzreise von Mallorca machen. Zur Zeit kostet diese mit der Vita im güntigsten Fall 399,- (13.-16.09.14), aber mit der Aidablue nur 279,- (16.-19.09.14).
Warum ist die Aidablue so billig? Ist doch ein grösseres Schiff? Und werden sich die Preise für die Vita noch ändern?
LG und danke vorab...
toschi68