Meine Maus und ich wollen uns ein paar schöne Tage machen........
Mal sehen
Beiträge von toschi68
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
hab mich satte 6 Jahre nicht mehr hier blicken lassen aber es hat genauso lange gezuckt
Freue mich über viele neue Kontakte, besondern auf unserer geplanten Pärchen-Kurzreise vom 21.10.-25.10.18 auf der STella
LG
-
Hallo und guten Tag,
war jahrelang nicht hier und hab direkt ne Frage:
Wir (4 5u 49) wollen die Mallorca Kurzeise vom 21.10.-25.10.18 mit der Stella machen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Tour bzw Schiff? Irgendwelche Einwände?
Toschi
-
wann war das denn?
-
hi schnoopy...
ausschliessen würde ich es nicht
Aber das lustige ist, wenn ich auf die Aida Seite geh, kann ich noch ne Innenkabine für 469,- (Vario) buchen........allerdings zu zweit
-
nur mal zur Info:
Ich habe Aida kontaktiert. Die Anwort:
Alle Innenkabinen ausgebucht. Alternativ zur Verfügung: Panoramakabine für 1.159,-
Tja.......dann wohl doch Inselurlaub.....
-
Hmmm ok...
ich denke mal bei Alleinreisenden ist es eh zu teuer...die 499,- sind ja für ne Doppelbelegung....
Trotzdem danke schon mal
-
Also ich überlege auch......aber warte noch vielleicht etwas.......Aida zeigt mir 499,- an - aber nur Doppelkabine.......Da ich alleine Reise ein bisschen teuer noch........
Meint ihr das geht noch was runter ?
LG
Toschi -
für den Preis würd ich auch sofort buchen. Sehe die Angebote auch bei FB immer.....Ich warte mal ab
LG
-
Danke Gila für die schnelle Antwort....
Es könnte aber sein, dass die noch mit dem Preis runtergehen? Hab die Möglichkeit bis 2 Tage vorher zu warten, da ich eh unten bin.....
LG
-
Hallo zusammen,
ich möchte eine 3-Tages Kurzreise von Mallorca machen. Zur Zeit kostet diese mit der Vita im güntigsten Fall 399,- (13.-16.09.14), aber mit der Aidablue nur 279,- (16.-19.09.14).
Warum ist die Aidablue so billig? Ist doch ein grösseres Schiff? Und werden sich die Preise für die Vita noch ändern?
LG und danke vorab...
toschi68