Ohhh ....es gibt tatsächlich noch jemand der um diese Zeit fliegt.... ... Ja genau Düsseldorf 13:15 - 17:50 Ankunft ....
Wir sind auch dabei ab Düsseldorf! Oh je, ich bin noch am waschen und packe erst morgen...
Ohhh ....es gibt tatsächlich noch jemand der um diese Zeit fliegt.... ... Ja genau Düsseldorf 13:15 - 17:50 Ankunft ....
Wir sind auch dabei ab Düsseldorf! Oh je, ich bin noch am waschen und packe erst morgen...
Hallo ihr Lieben,
wir würden auf Zypern gerne einen Ausflug in der Kleingruppe nach Paphos machen. Bakadi bietet eine entsprechende Tour an ab 6 Personen. Wir sind zu zweit (m+w, beide 33), wer hat spontan noch Lust? Ich könnte das ganze mit Bakadi organisieren, schickt mir einfach per PN eure Emailadresse, dann folgt mehr. Lg Nachteule
Hier die Details:
Die Fahrt führt mit dem Bus Richtung Westen am Geburtsplatz der Inselgöttin Aphrodite vorbei. Die Sehenswürdigkeiten des antiken Paphos (UNESCO Weltkulturerbe), der ehemaligen Hauptstadt der Insel, sind einen Besuch
wert: Prächtige Mosaikböden in den Resten der römischen Villen direkt oberhalb des Hafens erzählen Geschichten aus der Mythologie und eindrucksvolle hellenistische Felsengräber in der Totenstadt sind Zeugen einer alten Grabkultur.
ab 6 Personen bis 14 Personen, Incl. deutschsprachiger lizenzierter Reiseleiter, alle Eintritte, Wir haben Wasser für die Gäste dabei.