also ich glaube nicht und hab auch nicht den Eindruck das die mit dem Personal sparsam sind. In den Restaurants haben die doch jede Menge Personal, mehr als genug ... kein Wunder bei dem was die Kosten braucht man auch nicht sparen ... deswegen nehmen sie auch Personal aus entsprechenden Ländern ...
Beiträge von AiThos
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist doch klar, dass der Service mit jedem neuen Schiff abnimmt, weil immer mehr Personal benötigt wird. So schade das auch ist.Wieso ist das klar?? Das verstehe ich jetzt nicht, was hat das mit einem neuen Schiff und mehr Personal zu tun? Ich denke Indonesien, die Philippinen und co haben noch genügend Einwohner so das man sich um Personalmangel keine Sorgen machen braucht
-
Kurze Frage in Eure Runde.....
Ich fahre kommenden Freitag Eure Tour und würde gern wissen, ob es in Israel irgendwelche Schwierigkeiten gab..... Kurzum: Habt ihr euch dort sicher gefühlt, oder hattet ihr den Eindruck, dass es angespannt war?
Danke für Eure Antworten....
LG,
HeikeHallo Heike,
also uns hat es nicht nur sehr gut gefallen, sondern alles ging reibungslos und von Unsicherheit war nichts zu spüren.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit dort. Haifa ist eine recht saubere und sehr sehenswerte und Moderne Stadt.
Wir sind mit der Karmelit-Bahn den Berg ganz hinauf gefahren. Dort oben ist es sehr schön und man hat einen herrlichen Ausblick auf die ganze Stadt und Hafen. Es gab keinerlei Schwierigkeiten.Grundsätzlich sollte man aber immer vorsichtig sein und große Menschenmassen vermeiden!
VG Thomas -
-
-
...... AiThos, wenn du Pech hast, sind alle die, die nach deiner Ansicht im Service auf der Diva nicht die Besten waren und der / die das Sushi nicht nach deinem Geschmack zubereitet haben in der nächsten Saison auf der Bella. Auch die Poltergeister nisten sich auf dem Deck über dir ein.Welchem Schiff gibst du nun den Vorzug ? Schönen Sonntag H.P.G.
Tja, der Bella natürlich. Sein kann alles, muss aber nicht Es waren auch keine Poltergeister über uns, sondern es war schon gepolter von der Crew selbst, keine Ahnung was die da immer gemacht haben ...
-
Hallo, sind auch wieder heile zurück und es halt alles bestens geklappt und die Organisation ist bei AIDA echt unvergleichlich.
Sehr lobenswert auch wenn es uns auf der Bella besser gefallen hat ... wars trotzdem ein toller Urlaub ...
Hat zufällig jemand die DVD unverg. Momente gekauft? -
Hallo allerseits,
also wir sind gerade vorgestern wieder zurück gekommen von der AIDAdiva (Antalya-Zypern-Israel-Ägypten-Kreta-Mamaris-Antalya).Wir waren im Dezember auf der Bella und da hat es uns sehr gut gefallen. Mit der Diva war es schön, aber lange nicht so wie mit der Bella.
Das Schiff an sich ist im guten Zustand, wie auch die Bella, allerdings war der Service, die Motivation und die Freundlichkeit wesentlich besser bei der Bella. Das Essen war mehrmals recht sehr versalzen, das Sushi lange nicht so gut wie auf der Bella.
Laut war es in unserer Balkonkabine (Deck7) auch, fast jeden Morgen ein gerumpel und geschepper, keine Ahnung woher des kam. Auch hier war es deutlich ruhiger auf der Bella (Deck6).
Gut vielleicht hatten wir etwas Pech, aber alles in allem würden wir die Bella bevorzugen ... -
so habe eben erst den Online Checkin gemacht, bis zwischen 8 und 2 h vorher ist die Platzreservierung kostenlos, davor kostet sie 10 Euro ...
Also bis eben gewartet und somit 20 Euro gespart
Dann allen einen guten Flug und eine schöne Reise ... -
@Intellex
danke für den Link ....von welchem Flughafen startet ihr? Diese Info bekommst du auf der Homepage des Flughafens, schau mal bei ABFLUG, eurer Abflugzeit, da steht der Terminal, Halle und die Schalter ...
Hast du denn ein Sitzplatz wählen können jetzt beim Online-Checkin? Hab nicht gasnz verstanden wie die das meinen. Vor allem wollen die dafür nochmal 10 Euro haben?!
-
ach so, Wir fliegen mit Condor, da hab ich nichts finden können auf deren Homepage, geht wohl da nicht.
-
Ähh wo macht ihr denn den Online Checkin???
-
kaufst dir die T-Shirts eine Nummer kleiner dann werden sie automatisch glatt wenn du sie an ziehst
-
Keine Angst, AIDA regelt alles für dich. Dein Flug wird an Bord am Abreisetag aufgerufen, dann darfst du in deinen Transbus.
Ja davon gehen wir aus, mir ging es nur um die Uhrzeit, das der Transfer nicht zu früh stattfindet da unser Flug ja erst um 20 Uhr geht ...
-
Übrigens werden wir keine Ausflüge über die AIDA buchen bzw. wahrnehmen. Die Preise halte ich für stark übertrieben, aber nun gut, gibt ja genug denen das nicht stört ...
Wir werden lieber selbst was unternehmen.
-
AiThos
würde so ca. 3 Std. vor Flugbeginn rechnen.
Je nachdem wann die Flieger der anderen gehen.
Fährt ja meist immer ein voller Bus.also das wäre schön wenn es so wäre. Nicht aber das die schon um 12 Uhr oder so abfahren und alle für den Tag die abreisenden mitnehmen...
-
Hallo allerseits,
wir sind übermorgen auch dabei. Fliegen von Ffm schon um 5 Uhr los und der Abflug von Antalya wird spät abends sein um 19:55 Uhr.
Von den Zeiten her optimal ... Gebucht haben wir JUST AIDAHat jemand ne Ahnung wann der Transfer von der AIDA bei der Abreise sein wird zum Flughafen? Nicht das man dann den halben Tag noch am Flughafen verweilen muss, das wäre natürlich dann schlecht.