Hallo meeresgöttin, ist das noch aktuell? Das mit dem Ausflug in Beitrag #4? Hätten Interesse…. Liebe Grüße, Claudia
Beiträge von Cl@udi@
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
wir haben uns hier für den westlichen Ausflug entschieden 😊
Hallo,wer noch auf der Suche nach Ausflügen ist hier mal eine Adresse meine-landausfluege.de.
Bewertungen sind da alle Top,alles mit Versicherung und vorwiegend Deutschsprachig .
Wir hatten noch nach Ausflügen im Oman gesucht und sind da fündig geworden.In Muscat werden wir den Tagesausflug "Naturschönheiten des Omans:Wadi Shab&Bimmah Siinkhole machen welcher sehr gut bewertet wurde.Salalah auch mit meine-landausfluege aber noch nicht sicher
zwei stehen zur Auswahl Westliches oder Östliches Salalah, diese beiden Ausflüge kann man auch als einen Buchen welcher dann aber auch 10h dauert,sind noch am überlegen.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip für andere Ausflüge im Oman.
-
-
-
-
-
Darf ich fragen, um welchen Anbieter es sich handelt? Bei meinem Kontakt hat es den Anschein, dass wir uns selbst um die Hin- und Rückfahrt zum Wadi kümmern müssten, und das ist mir aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen zu unsicher. Vielen Dank für deine Rückinfo.
Wir müssen das Taxi auch selbst organisieren, haben aber einen Kontakt und schon „gebucht“.
-
Wir wollen für Aquaba evtl. einen privaten Ausflug am 23. 04. mit einen Pick Up ins Wadi Rum buchen, vorzugsweise nachmittags inkl. Abendessen und abendlicher Betrachtung der Milchstrasse. Hat noch jemand Interesse? Schreibe gleich einen Anbieter an und frage nach Möglichkeiten und Preisen. Bei Interesse bitte PN an mich.
Hallo, ich bin grad schon in Verhandlungen mit einem Anbieter. Wenn wir uns zusammentun, wird es evtl. günstiger? Wir wollen allerdings über Nacht bleiben. Beim letzten Mal sind wir abends noch zurück zum Schiff. Aber es sah nach einem tollen Erlebnis aus, dort zu übernachten. Wir sind aktuell 3-4 Leute.
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei (Singapur bis Dubai) und planen gerade Ausflüge. In Khasab möchten wir eine ganztägige Dau-Bootsfahrt machen.
Wir haben mit der Tour-Managerin Dagmar Weber von MusandamSeaAdventure Kontakt aufgenommen und folgendes Angebot erhalten:
Ganztageskreuzfahrt mit der Dhow in den Fjord Khor Shim
Dauer: 11-17 Uhr Abholung um 10.30 Uhr
Preis: 20 OMR oder 200 AED oder 50,00 Euro pro Person
Kinder 06-11 Jahre erhalten 40% Ermäßigung, also 30,00 Euro pro Kind
Eingeschlossene Leistungen:
Fahrt auf der traditonellen oder modernen Dhow in den Fjord incl. 2 Stops zum
Schwimmen und Schnorcheln
warmes Mittagessen, Früchte, Tee, Kaffee und Softdrinks
Handtücher an Bord und natürlich der
Transfer vom Kreuzfahrthafen zu unserem Schiff und zurück.
Mindestteilnehmerzahl:
6 erwachsene Personen.
Da uns noch 4 Personen fehlen, mache ich hier etwas Werbung für den Ausflug.Für eine feste Buchung benötigt die Agentur die Namen der Teilnehmer.
Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte direkt mit der Agentur Kontakt aufnehmen.
Hier die Kontaktadresse:
Über weitere Ausflugstips für Penang und Indien würden wir uns freuen.Marco und Petra 😉
-
Hallo,
wir sind auch dabei (Singapur bis Dubai) und planen gerade Ausflüge. In Khasab möchten wir eine ganztägige Dau-Bootsfahrt machen.
Wir haben mit der Tour-Managerin Dagmar Weber von MusandamSeaAdventure Kontakt aufgenommen und folgendes Angebot erhalten:
Ganztageskreuzfahrt mit der Dhow in den Fjord Khor Shim
Dauer: 11-17 Uhr Abholung um 10.30 Uhr
Preis: 20 OMR oder 200 AED oder 50,00 Euro pro Person
Kinder 06-11 Jahre erhalten 40% Ermäßigung, also 30,00 Euro pro Kind
Eingeschlossene Leistungen:
Fahrt auf der traditonellen oder modernen Dhow in den Fjord incl. 2 Stops zum
Schwimmen und Schnorcheln
warmes Mittagessen, Früchte, Tee, Kaffee und Softdrinks
Handtücher an Bord und natürlich der
Transfer vom Kreuzfahrthafen zu unserem Schiff und zurück.
Mindestteilnehmerzahl:
6 erwachsene Personen.
Da uns noch 4 Personen fehlen, mache ich hier etwas Werbung für den Ausflug.Für eine feste Buchung benötigt die Agentur die Namen der Teilnehmer.
Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte direkt mit der Agentur Kontakt aufnehmen.
Hier die Kontaktadresse:
Über weitere Ausflugstips für Penang und Indien würden wir uns freuen.Marco und Petra 😉
-
Hallo, na hier ist ja noch nicht viel los... Wir überlegen grad, die Tour zu buchen... LG
-
Hallo Nicole (reiselustig), gibt es Infos für den Ausflug „Dubai bei Nacht“? Es wissen einige noch nicht Bescheid... LG, Claudia
-
<p>
</p>Ausflug Petra
Hallo ihr lieben
bitte teilt hier noch mal alle mit wer nun beim Ausflug alles dabei ist und auch schon bezahlt hat.
Leider ist durch Änderungen, Stornierung und Wechsel der Organisatoren die Liste nun durcheinander.
Somit hat @claudia es dann einfacher.Vielen Dank im Voraus.
Lg reiselustig
1.Elke und Wilfried [...] ( Multiman)
2.Diana und Marco (Schokokuchen), mich bitte nicht vergessenIhr Lieben, ihr müsst die Liste nicht mehr vervollständigen. Es hat sich aufgeklärt. Super wäre es, wenn folgende Personen mir noch per PN eine Handynummer mitteilen für weitere Infos:
xcruiser1
mandy1
wori
Rico O.Ich danke Euch und wünsche uns allen eine kurze Zeit bis 11.11.
-
An alle, die den Ausflug Petra - damals von Nicole gebucht - mitmachen: mögt ihr mir über PN eure Handynummer mitteilen? Zum Weiterleiten der Infos von Bakadi...
Danke
-
Hallo zusammen, ich habe gerade noch zwei nette Menschen gefunden, die den Ausflug auch machen möchten. Daher sind aktuell nur noch zwei Plätze frei. LG,
Claudia
...so, es sind weitere zwei Personen hinzugekommen, sodass nun alle vier freien Plätze belegt sind. Sobald ich alle Namen und Passdaten bekommen habe, leite ich sie an Bakadi weiter. LG und bis demnächst, Claudia
-
Hallo ihr lieben,
Falls jemand noch den Ausflug nach Petra machen möchte es sind insgesamt 4 Plätze frei.
Lg Nicole
Hallo zusammen, ich habe gerade noch zwei nette Menschen gefunden, die den Ausflug auch machen möchten. Daher sind aktuell nur noch zwei Plätze frei. LG,
Claudia
-
An uns würde es nicht scheitern....
Sollen wir mal fragen? Aber wird nicht gehen, oder?
-
Stefan, wir würden gern mit Dir tauschen... wir hätten gern nen frühen Flug ab Muc gehabt. Schade, dass sowas nicht geht...