Weil die super gebucht wurde…
Das ist mir schon klar 😉 wir haben sie auch gebucht!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weil die super gebucht wurde…
Das ist mir schon klar 😉 wir haben sie auch gebucht!
Kurze Frage.
Weiß jemand wann der Frühbucher Plus wegfällt . Wieviel Wochen vorher ?
Bei der Transreise für 2026 mit der Diva nach New York war der Frühbucher Plus nach wenigen Tagen komplett weg, bei Meerblick und Innen fiel er nach kurzer Zeit schon von 600€ auf 400€! Und Buchungsstart war der 19.12.!
Danke euch. Ich habe mir entsprechende Screenshots gemacht aus MyAIDA, die zeige ich dann im Zweifel vor.
Auf Seite 2 der Reiseunterlagen steht nur das Allgemeine über den CheckIn und dass man sich die Zeit bis 3 Tage vorher buchen muss
In der Mail von AIDA steht es anders, daher meine Frage.
Ich habe auch mal eine Frage zur Check-in Zeit. Für unsere Reise mit der Nova ab 18.01.2025 haben wir 11:30h als Check-in Zeit gebucht, ist auch alles in MyAIDA hinterlegt. Wenn ich mir die Reiseunterlagen runterlade, sollte auf Seite 2 das gebuchte Zeitfenster stehen. Da steht aber nirgendwo was und auch sonst nicht in den Unterlagen. Wo ist mein Fehler?
Es gibt auf der Einkaufsmeile in Santa Cruz einige große Geschäfte, die überwiegend Parfum und Kosmetik verkaufen. Vielleicht gibt es da auch Drogerieartikel. So genau habe ich da noch nicht nach geschaut.
Wir haben immer US-Dollar aus Deutschland mitgenommen. Das Geld für bereits gebuchte Ausflüge in größeren Scheinen, alles andere recht klein, damit man hier und da auch mal ein Bier oder Trinkgeld passend zahlen kann und keine Auslandswährung als Rückgeld bekommt.
Ich muss aber dazu sagen, ich werde ruhiger dabei 🙈
Ich auch Denn je länger es bis zur Veröffentlichung dauert, desto eher hoffe ich, dass ich mit der Buchung warten kann, bis wir ab 18.01.2025 auf der Nova sind und ich dann dort mit Buchung noch das BGH einstreichen kann!
Ich muss auch gestehen, dass es schon etwas komisch wäre, wenn die Reisen am gleichen Tag veröffentlicht werden, wie die Black Friday Angebote, oder?
Ich seh keine USA-Reisen...
Freunde von uns sind gerade auf der prima in Südafrika unterwegs und hatten gestern Kabinenpost, dass heute im Laufe des Vormittags Buchungsstart für die Winter Saison 2026/2027 ist und wurden zu einer Infoveranstaltung ins Nightfly eingeladen. Wird also schon so sein!
Wir haben die Tour dieses Jahr im Januar gemacht und waren auf Phu Quoc mit John Tours unterwegs, sind mit der Seilbahn gefahren und anschließend schnorcheln. Seilbahn war super, die anschließende Schnorcheltour endete in einer Verkaufsveranstaltung für Unterwasser-Seawalk. Die Leute wurden teilweise laut, weil uns wertvolle Zeit verloren ging. Die Verständigung war teilweise schwierig. Ich kann den Anbieter also nicht weiterempfehlen! Aber falls ihr die Möglichkeit habt mit der Seilbahn zu fahren, kann ich euch das ans Herz legen!
Ergänzung: bei uns wurde getendert! Die AIDA Ausflügler durften zuerst tendern, alle individuellen Ausflügler mussten warten! Ich habe noch nie sowas furchtbares an Zuständen erlebt, wie an dem Tag! Die Leute drängelten sich zu hunderten im Treppenhaus, es wurde geschubst und gepöbelt, was das Zeug hielt! Es war echt kurz vor der Eskalation, bis der HD kam und laut und deutlich ein Machtwort gesprochen hat! Die Leute wurden immer nur etappenweise in die Tenderboote eingelassen, jeder wollte der erste sein! Das war wirklich Fremdschämen vom Feinsten, ganz schlimm! Wenn ich es nochmal machen würde, würde ich einen AIDA Ausflug buchen, um das zu umgehen!
Das Gleiche habe ich mich auch eben gefragt und dann mal gegoogelt! Wenn ich richtig recherchiert habe, müssten diese Schiffe größenmäßig zwischen prima/perla und nova/cosma liegen.
Ich habe mal eine Frage zur Transreise mit der perla von Gran Canaria nach La Romana in die Karibik im November 2025, 18 Tage. Auf der Homepage finde ich die Reise nicht, mir wird nur angezeigt von Gran Canaria nach Barbados oder von Hamburg nach La Romana. In der App finde ich die Reise, es wird aber keine Kabinenauswahl angezeigt, geschweige denn ein Buchungsbutton. Hat dafür jemand eine Erklärung?