Beiträge von NitzeH

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Kattili,


    14 Uhr Ankunft am Bahnhof reicht sicher dicke aus!
    Wenn Ihr aber irgendwie die Möglichkeit habt tut Euch den Gefallen und fahrt früher los.


    Es ist Hafengeburtstag! Schön um 12 Uhr einchecken und ab noch ein bisschen feiern gehen!


    Wenn man schon mal so eine Gelegenheit hat, sollte man das auch ausnutzen!


    Abends dann schön Feuerwer vom Schiff aus und ab Richtung Norwegen!


    Ach, das wird toll! :abfahrt:

    Hab grade das Programm vom Hafengeburtstag gelesen! Wie geil ist das denn??? :wiegeil: Zum Feuerwerk vor den Landungsbrücken! Gänsehaut pur!
    Und wir hatten schon Angst, dass man vom Cruise Terminal Altona nicht so viel vom Hafengeburtstag mitbekommt!
    Besser kann eine Reise ja gar nicht beginnen!


    Wir sind schon ab Donerstag in HH und genießen den Hafengeburtstag in vollen Zügen!


    Wir sind auch auf Deck 7, ziemlich weit hinten. Schnell bei den Restaurants, langer Weg bis zur Sauna! :hunger:


    Das wird fein! Wir freuen uns ohne Ende!!! :jump: :jump: :jump:

    Vom Fieber gepackt haben wir nach unserer Reise im Dezember gleich nach weiteren Möglichkeiten geschaut!


    Mein Traum: Von Hamburg, meiner ehemaligen Heimatstadt, abfahren!


    Das wird sich nun bald erfüllen und dann auch noch zm Hafengeburtstag!!! Krass!!!
    Und meinen Geburtstag darf ich auch an Bord feiern!


    Wir freuen uns tierisch!!! :jump:


    Berenice + Frank

    Hallo Zusammen,


    so langsam wird man doch hibbelig! Gar nicht mehr lange, dann geht es los! Wir freuen uns ohne Ende!


    Wir haben den Loro Parque über AIDA gebucht. Für den Einstieg sollten die 5 Stunden reichen. Man muss sich ja nicht jede Show ansehen.
    Alles andere mit eigener Anreise hat sich nicht wirklich gelohnt, da wir ja um 16 Uhr schon wieder ablegen. Da hätte man nicht wirklich viel Zeit rausgeholt. So ist es am entspanntesten, auch wenn es etwas teurer ist.


    Sonst haben wir noch (Zum Leid meines Mannes) den Reitausflug auf Lanzarote gebucht. Wollte ich unbedingt machen, auch wenn echt happig vom Preis. Aber man gönnt sich ja sonst nix! :lachroll:


    Den Rest lassen wir auf uns zukommen! Wollen uns ja auch erholen und nicht von Ausflug zu Ausflug hetzen!
    Vielleicht ergibt sich auf dem Schiff auch noch die ein oder andere Möglichkeit zu gemeinsame Ausflügen.


    Wie war das jetzt mit der WO? Kann das jemand empfehlen? Was gibt es denn da und wie viele Leute könen da pro Tag rein?


    Also, bis bald an Bord! :stossen: :Boot1: :wiegeil:


    @ Susilein: Die 15 Euro für WO sind für den ganzen Tag! Online gibt e im Moment noch 3% Rabatt!!!

    Hallo zusammen,


    wir, Frank und Berenice, fahren auch mit!
    Unsere erste Reise mit AIDA und unsere Flitterwochen. Die Hochzeit war zwar schon im Juni, aber vorher war einfach nicht möglich.
    Jetzt freuen wir uns riesig auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub!


    Wir habe auch schon die Zuteilung. Haben über Just AIDA first minute gebucht. Deck 7 Balkonkabine.


    Sind schon ganz gespannt und können es kaum erwarten.


    Die Planung der Ausflüge steht noch nicht, nur Loro park wollen wir unbedingt machen.
    Vor allem wollen wir relaxen und ein paar schöne Dinge erleben und HAUPTSACHE AIDA!!!


    Wir sind gespannt!!! :matrose: