Beiträge von Jana89
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!!
Wir sind auch dabei!! Und das erste mal mit unserer dann 1,5 Jahre alten Tochter.
Sind schon ganz gespannt.Lg.
-
Hallo Simone,
Habe gerade gesehen das wir Kapitän Gärtner haben werden.
bin mal gespannt. wann fliegt ihr den von Frankfurt?Viele Grüße Jana
Nur noch 7 Tage
-
Habe grad von Aida erfahren das unser Flug von Frankfurt sich auf 7:25 Uhr geändert hat *freu*
noch jemand der um die Uhrzeit mit Tui Fly fliegt? -
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung bekommen haben eine Balkonkabine auf Deck 6
noch 29 Tage bis -
also wir fliegen auch von Frankfurt aus und unser Flug geht ab 11:10 und Ankunft in Teneriffa wäre dann 15Uhr noch jemand der um diese Uhrzeit mit Tui Fly fliegt?
-
In ein paar stunden sind wir auch in Hamburg 5 Uhr fährt unser Zug das ist nicht mehr lang.
Morgen um die Zeit sind wir schon auf dem
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und vielleicht sieht man sich ja wenn auch unerkannt
Und allen anderen wünsche ich auch eine entspannte Anreise und einen schönen Urlaub.
Vielleicht begegnet man sich ja, wer weiß...lg. Jana
-
Wir haben auch ein paar kronen dabei. Hoffe ich werde net seekrank aber hatte eigentlich auf schiffen noch nie probleme
Wenn ich daran denke das ich mein süssen Hund eine woche net sehn kann muss ich aber ich weis ja das er in sehr
guten Händen ist.
Oje du arme lernen auf ner kreuzfahrt is ja auch net so toll, aber ich drück dir die Daumen für deine AbschlussprüfungL.G. Jana
-
Genau das selbe haben wir uns auch gedacht wir wollten auch net den ganzen tag unterwegs sein und haben den gleichen
Ausflug gebucht Vielleicht sieht man sich ja -
Die Superpep Kaugummis hab ich mir heut auch noch geholt
Und Ja das Schiff wird sehr voll werden ist alles ausgebucht, hatten glück das wir überhaupt noch ne Kabine
bekommen haben. Werde auch meine Fleecejacke mitnehmen und die Regenjacke sicher ist sicher.
Was für Ausflüge habt ihr den so geplant? -
Wir kommen mit dem ICE gegen 10 uhr in Hamburg an und werden ca 15 Uhr einchecken,
weil wir vorher noch bei bekannten sind.
Freuen uns schon riesig -
Ja bin auch 89 geboren und 23
-
Wir sind auch dabei in 9 Tagen können es kaum abwarten, ist unsere erste Kreuzfahrt.
Wird bestimmt super -
Wir sind auch dabei und fliegen von Frankfurt