Sind schon durch die Sicherheitskontrolle durch und essen jetzt was, bevor es nachher losgeht
Beiträge von TopMona
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja wir haben pauschal gebucht. Fahren dann heute Nacht nach Düsseldorf, da wir aus dem hohen Norden kommen. Gab aber leider keine Flüge mehr ab Hamburg oder Berlin.
-
Wer von euch fliegt denn noch am Donnerstag um 09.45 Uhr mit airberlin ab Düsseldorf?
-
Mein Vater und ich sind auch bei dieser Tour dabei
-
Ich mach den Ende Feb. , danach kann ich dir darüber mehr erzählen
Bist du schon wieder zurück und kannst berichten? -
Ok das wäre super
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Reitausflug gemacht? Überlege nämlich den im April zu machen und würde gerne was über den "Gesundheitszustand" der Pferde wissen
-
Hallo Ihr Lieben,
meine Schwester und ich sind auch auf der Tour dabei
Wir fliegen individuell mit KLM von TXL über AMS nach JFK, kommen so gegen 11.30 in New York an.Liebe Grüße
-
Wir haben bereits einen Transfer mit Maria, Schiffskater usw am Samstag
Dann sitzen wir ja im gleichen Flieger -
Bin momentan richtig im Uni-Stress, freue mich aber trotzdem schon tierisch auf die Reise
Auch meine Schwester und ich reisen bereits am 21.02 mit Klm nach Sao Paulo und gehen dann dort in ein Hotel.Liebe Grüße
-
Müssten wir dann nur nochmal klären, wer den Transfer bucht bzw wann wir das machen wollen
-
Christiane und Jochen
Wir kommen mit dem Zubringerflug aus Hamburg, dann sieht man sich ja vielleicht schon in Amsterdam
Wir hätten evtl. noch eine Person die am 22.02 mit uns nach Santos fahren würde, dann würde ja der Transfer für 9 Personen reichen wenn keiner mehr dazu stoßen möchte
Meine Schwester wird sich nochmal erkundigen wann wir genau einchecken können.
Wie machen wir das jetzt mit der Buchung des Transfers?
LG
-
10 Uhr hört sich super an
-
Na das hört sich doch gut an Dann wären wir ja schon zu 6 für ein Großraumtaxi. Müsste man das denn vorbestellen? Bei Greenpathtransfer gibt's nen Minibus für 9 Personen mit 10 Gepäckstücken für 239,95€.
Fliegt ihr dann auch ab Amsterdam um 09.55 Uhr nach GRU? Dann haben wir nämlich den gleichen Flieger
-
Hat ja auch keiner was dagegen gesagt, oder?
Der Preis wäre für 4 Personen.
... ist doch auch in Ordnung wenn AC nur die Pauschal - Bucher die alles über AC gebucht haben am Flughafen mitnimmt. Die Sparbrötchen können doch ein Taxi nehmen.
-
Ich habe nochmals Rücksprache mit Aida gehalten, es ist tatsächlich nicht möglich am Hintransfer teilzunehmen. Beim Rücktransfer ist es möglich diesen an Bord anzumelden und der kostet dann wie Maria schon sagt 35€.
Da wir keine Lust haben dann am Flughafen mit unseren Koffern zu stehen, weil Aida uns nicht mitnehmen kann, werden wir wohl mit einem Privattransfer fahren. Das günstigste Angebot vom Flughafen zum Ship Terminal in Santos kostet 135€. -
Super, haben das Hotel jetzt auch gebucht Laut Aida ist es nicht möglich, am Transfer vom Flughafen zum Schiff als Individualanreisender teilzunehmen. Habt ihr evtl. Interesse an einem gemeinsamen Transfer nach Santos zum Schiff?
-
In welchem Hotel übernachtet ihr denn?
-
Hallo Ihr Lieben,
auch meine Schwester und ich machen diese Tour und sind schon total aufgeregt Wir fliegen am 21.02 morgens mit KLM nach GRU und hatten vor evtl. abends einen Transfer nach Santos zu nehmen oder eine Nacht in Sao Paulo zu bleiben. Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tip für uns, bzw. wäre es toll wenn man vielleicht einen gemeinsamen Transfer wahrnehmen könnte?!
Wie sicher ist denn der Cometa-Bus so nachts/abends?
Julia+Karen
-
Meine Schwester und ich sind auch dabei
Wir kommen am 21. abends mit KLM in GRU an und übernachten dann auch dort. Wir werden uns ebenfalls nach einem Transfer am 22. nach Santos umschauen