Beiträge von Nikoläuse
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo zusammen,
wir überlegen in Heraklion den Ausflug über Bakadi dreams zu buchen. Bisher kommt aber noch keine Gruppe zusammen. Infos zum Ausflug gibt es auf der Homepage (70€ pro Nase).
Wenn sich noch ein paar Leute anschließen, findet der Ausflug vllt. doch statt. Ich fand die Ausflüge über Bakadi auf den letzten Reisen immer toll (kompetente, sehr nette Guides u fernab der Touri-Massen).
LG Diana
-
Kosten 1.680€ pro Person, bisher kein Flug gebucht!
Bei Interesse einfach melden!
-
Hat jemand schon die o.g. Wanderung zum Vesteralen mitgemacht? Ist das im März ratsam oder einfach zu kalt?
Viele Güße
-
Wir sind ab 13.01. an Bord
Wir überlegen individuell zu buchen weil die Masse selten sehr ansprechend ist (mit Ausnahmen bei einigen Ausflügen bisher).. Das heißt ige habt pber AIDA gebucht richtig?
Und ja, Fahrrad wäre natürlich toll! -
Hallo zusammen,
wer hat bisher Ausflüge für La Reunion gebucht? Wenn ja, wo und was?Wir sind unentschlossen und ich wäre dankbar um eure Rückmeldungen
-
Wir liebäugeln mit dem Buchen von Ausflügen über Madagaskar Excursions (Mad'Ex). Bisher ist der Kontakt sehr nett und auch nur 10% Anzahlung über PayPal. Hat irgendjemand Erfahrungen bzw. auch hierüber gebucht? Die Preise sind halt die Hälfte der AIDA-Preise!
LG, Diana
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt individuell mit Condor.. Super, dass das mit dem Rückflug so gut passt
Werden auch schon am 08.01. fliegen.. Sind bzgl. Hotel noch unschlüssig..
-
Hallo zusammen,
wo sieht man denn bei Condor den Rückflug? Wenn ich mich bei Condor direkt einlogge sehe ich auch nur den Hinflug.
LG, Diana
-
Hallo zusammen,
habt ihr den Flughafentransfer dann an Bord gebucht oder geht das schon vorab? Ich finde die Lösung mit der Kofferaufbewahrung direkt am Hafen irgendwie die einfachste.
LG, die Nikoläuse
-
Hallo zusammen
Wir haben auch eben gebucht.. Ebenfalls Flug ab FRA mit Singapore Airlines.. das Warten hat sich gelohnt
Sind bestimmt einige im Flieger
Wir freuen uns sooo.. Wollen schon ewig nach NY. Jetzt klappt es endlich!
LG, die Nikoläuse
-
Huhu
Wer von euch fliegt denn ab Frankfurt? Hat schon jemand Flugzeiten? Danke vorab für die Antworten
-
Huhu
Wer von euch fliegt denn ab Frankfurt? Hat schon jemand Flugzeiten?
-
Fliegt jemand ab Frankfurt? Oder geht das alles mit dem Bus? Im Vario werden gar keine Flüge ab Frankfurt mehr angezeigt.
-
Wo sehe ich das denn?
-
Mahlzeit..Wir sind auch dabei
haben heute die Zuteilung bei JFM bekommen
-
Huhu
kann mir jemand sagen, was das taxi von buenos aires airport zur aida etwa kostet?
vielen dank schon mal
-
Huhu..
ich würde die Liste für den Transfer nach Sao paolo noch um zwei Personen erweitern
19:40 Uhr nach Frankfurt: Diana&RalfBei uns hat sich die Abflugzeit übrigens auch 5 Min. nach vorne verschoben, aber an 2 Maschinen glaube ich eigentlich nicht..
Liebe Grüße
-
......noch 6 laaaange Tage, dann gehts endlich wieder los !!!
LG die Nikoläuse aus de Palz