Hallo,
wir sind auch dabei. Allerdings mit zwei kleinen Kindern, deswegen sind wir auch nicht bei privaten Ausflügen dabei.
Freuen uns schon sehr...
Viele Grüße, und bis bald!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
wir sind auch dabei. Allerdings mit zwei kleinen Kindern, deswegen sind wir auch nicht bei privaten Ausflügen dabei.
Freuen uns schon sehr...
Viele Grüße, und bis bald!
Hallo,
wir hatten diese Kabine im April 2018.
Im Vorhinein waren wir ganz unglücklich, weil wir ein kleines Kind dabei hatten und es auf der AIDA Homepage heißt, es ist ein Sofa, ein Pullmann und ein normales Bett. Ein Babybett soll nicht hineinpassen.
Wir hatten allerdings kein Sofa, sondern zwei normale Betten (85cm breit), die sich bewegen ließen. Und zwischen den Betten bekamen wir auf Anfrage bei der Rezeption auch ein Babybett gestellt. Das obere Bett haben wir weggeklappt.
Gut, bewegen kann man sich dann nicht mehr, aber wir haben das Babybett tagsüber einfach abgebaut.
Alles besser als ein Kind, dass aus dem Bett fällt.
Ansonsten eine schöne Kabine, die bei Anlegemanövern leider sehr laut ist und vibriert. Ist halt ein Schiff.
Die Tür direkt daneben haben wir überhaupt nicht gehört.
Wir hatten eine tolle Urlaubswoche.
Lg
Hallo,
hier ist es aber sehr ruhig....
Gestern die NOK-Passage war ja eine traum.
Hoffentlich haben wir nächste Woche auch Glück.
Freuen uns schon sehr...
Viele Grüße!
Hallo,
mein Mann, mein Sohn (2,5Jahre) und ich sind auch dabei.
Das erste Mal für mich durch den NOK.
Mit der Cara bin ich schon mal gefahren - klein aber fein.
Mein Mann und mein Sohn arbeiten sich von groß nach klein vor - erst Prima, dann Sol jetzt Cara.
Sind noch mehr Kinder an Bord?
Viele Grüße, Sarah
Hi,
Also ich krieg nicht alles zusammen, aber irgendwie habe ich 16 Tanzkurse im Ohr und dann irgendwie alle Spiele die ich jemals erlebt habe: Mensch ärger dich nicht, Bar Boccia, Boccia, Shuffleboard, Vier gewinnt, Dart, Volleyball, usw. usw. usw.
An Seetagen gab es auf jeden Fall ne ganze Seite, das war letztes Jahr auf der Bella deutlich weniger...
VG
Hey,
wir waren auch dabei...
Neu ist auch, dass es nun fünf Artisten sind und keine Theater-Schauspieler mehr an Bord waren.
Ich bin auch gespannt wie andere Moderatoren die PrimeTime angehen. Stephan macht das weltklasse...
Schade fand ich, dass es nach 21:30Uhr im Theatrium nichts mehr außer Livemusik von der Band gab.
Wir lagen dadurch früher im Bett, denn Aida Bar ist doch eher für bissel Ältere und Anytime ist so verquarzt, dass hält man als Nichtraucher nicht aus.
Lg
PS: das Clubteam ist auch um eine Person gewachsen und die heißen jetzt Gastgeber-Team. Die haben mehr Verantwortung und super viel Angebote...deutlich mehr als auf unserer letzten Reise!
Hey, wir sind am 23.10.2013 von Montreal nach New York gefahren. Das war die letzte Tour vor der Karibik. Wir waren in vielen Orten das letzte Kreuzfahrtschiff für die Saison. In Montreal haben wir mit 3 Grad und eisigem Wind angefangen und in New York sind wir mit 22 Grad eingelaufen. Ein Traum... Das Einlaufen wäre auch immer wieder ein Grund so rum zu fahren...wie sagte Kapitain Adrian, eine der drei schönsten Hafeneinfahrten der Welt (neben Rio und Sydney). Bei der Reise vor uns war es noch wärmer und mehr Indian Summer, dafür war die Sicht im Arcadia National Park grottenschlecht (lt. Dem Lektor Gerritsen Aust). Wir hatten's kalt aber nur wenig Regen und viel Sonne, also perfekt!!!
Wir hatten auch ne Meerblick (haben wir immer) und haben aber wenige auf ihren Balkons gesehen, weil es einfach zu kalt war...
So viele Infos für eine traumhafte Reise, die ich jederzeit wieder machen würde...
Lg Salinchen
Hey,
so kurz vor knapp haben wir uns auch angeschlossen. Meine Ma und ich sind schon ein eingespieltes Reiseteam ;-).
Unsere Männer nehmen wir vielleicht noch spontaner mit, mal sehen, ob der Urlaubsgott es gut mit Ihnen meint ;-)???
Also wir freuen uns, nach Nordamerika im Herbst nun auf das Mittelmeer…
Liebe Grüße,
Salinchen
PS: Wir fliegen auch ab Hamburg!
Inge, wir fliegen um 15:50Uhr ab Münchnen...
Hey,
wir haben unsere Kabine auch bekommen und sind mega zufrieden.
Es ist nicht mehr lang, wir freuen uns,
Lg Sarah
Meine Ma und ich sind dabei und vertreten Bremen
Wir fliegen ab Bremen Über München (15:50Uhr) und zurück über Frankfurt (16:45Uhr) nach Bremen.
Da haben wir schon "Mitflieger", wie ich gelesen habe. Wir freuen uns schon sooo.
Lg Sarah
Hey,
hin sind wir fast gleichzeitig da.
Wir sollen um 18:20 Uhr landen. Zurück fliegen wir allerdings schon um 16:45Uhr nach Frankfurt.
Klingt irgendwie fast so, als brauchte man eine Zwischenlandung.
Hallo Bernd,
Ja genau wir haben über Aida gebucht und diese Flüge erhalten.
Habe gerade mal in den Münchener Flugplan geguckt und denn Flug von Lufthansa gibt es auch non-Stop nach Montreal.
Habt ihr auch über Aida gebucht?
Wir haben unsere Kabinen noch nicht, aber es ist uns eigentlich auch egal. Bisher waren wir immer seefest *gottseidank* und ich habe auch schon im der allerersten Kabine vorne Windstärke 10mit Orkanboen gehabt und überlebt
Also wir freuen uns...
Lg Sarah
Hallo zusammen,
wir sind seit heute auch dabei ;-)))
Wir fliegen ab Bremen hin über München und zurück über Frankfurt.
Freuen uns schon sehr, denn wir liebäugeln schon bestimmt 2 Jahre mit dieser Route
Also bis bald,
Salinchen
P.S. Heute sind es noch genau 3 Monate....
Hey Elcativo,
Dann bist du ja schon wieder unterwegs...
Es war eine tolle Reise - Leider wie immer zu kurz...
Hatten viel Spaß beim Shuffleboard, bei den Partys in der Anytime und sonst auch immer...
Wie fandet ihr es?
Lg Salinchen
Hallo,
Wir (meine Kollegin und ich) haben Montag spontan Just First Minute gebucht und heute diese Reise bekommen. Wir freuen uns riesig, weil die andere Reise nur drei Tage gewesen wäre. Echt klasse von Aida, dass wir die vier Tage bekommen haben...*freu*...
Ein Super Preis, eine Aussenkabine AA was will man mehr...
Es ist meine 5. Reise und ich werde auch Mini-Reiseleiterin, weil meine Kollegin das erste Mal mit dabei ist....
Bis bald,
Salinchen
Hey,
meine Ma und ich kommen auch mit.. Freuen uns schon sehr...
Es ist meine vierte Reise und meine Ma fährt das dritte Mal...
Lg Salinchen