Juchu, unsere Koffer sind inzwischen auch gepackt.
Wir sind ne halbe Stunde vor der Welcome-Party an der Poolbar.
Freuen uns auf euch!
Beiträge von J@n@
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo ihr Lieben,
sollen wir uns vielleicht schon eine halbe Stunde bevor die Welcome-Party beginnt an der Pool-Bar treffen? Wäre vielleicht nicht schlecht,
damit wir dann später etwas mitbekomen von der "Willkommensrede" am unteren Pooldeck. So hätten wir erstmal etwas mehr Zeit, uns
vorzustellen, damit wir wissen wer wer ist.
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüsse J@n@ -
Herzlich Willkommen an Bord in14
Tagen
Wir zählen auch schon die Tage und können es kaum abwarten -
Hey
Die Idee, dass wir uns bereits zur Welcome-Party an der Pool Bar treffen ist super.
Wir sind dabei
Liebe Grüsse J@n@ -
Das mit dem verlaufen auf dem Schiff kenne ich noch gut von meiner ersten Reise und habe da größtes Verständnis für.
Aber ich kann dich beruhigen, es hängen überall Deckpläne aus und man lernt relativ schnell wo was zu finden ist. Ansonsten
kann ich euch nur raten, am ersten Tag an den Schiffsrundgängen teilzunehmen. Uhrzeiten, wann die Schiffsrundgänge stattfinden,
kannst du der täglichen Schiffszeitung (liegt an der Info aus bzw. hängt täglich an der Kabinentür) entnehmen.
Bin mir sicher, dass wir einen zentralen Treffpunkt finden.
Ja, die Ausglüge haben wir bereits gebucht. Am ersten Tag auf Madeira wollen wir zu Fuß in die Stadt laufen.
Am zweiten Tag auf Madeira teilt sich unsere Truppe. Zwei wollen den Ausflug mit dem Katamaran zu den Delfinen machen und der Rest "Funchal kompakt". Auf La Palma haben wir alle den Ausflug "Eine Stadt mit fröhlichen Gesichtern" gebucht. Und auf Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote jeweils die Strand- und Shoppingausflüge.
54 Tage noch -
Hallo Karolin,
wir würden uns freuen, euch kennenzulernen.
Denke wir sollten vor dem Abflug noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen,
wo wir uns auf diesem riesigen Schiff treffen, um die leckeren Cocktails zu genießen.
Unsere Truppe ist übrigens vom Alter her bunt gemischt (18,22,23,26,34,50 und 52).
Ausser mir sind die anderen 6 Personen auch alle zum ersten Mal auf einem Kreutzfahrtschiff unterwegs.
Von wo aus fliegt ihr?
Gruss J@n@ -
Hallo Karolin,
die Fahrt vom 03.11. bis 10.11. (Kanaren2) ist hier bereits von Klio begonnen worden. Hast du sicher übersehen.
Schön, dass du auch dabei bist.Fliegst du alleine in Urlaub?
Liebe Grüsse J@n@ -
Hey
Habe unseren männlichen Mitreisenden schon vorgewarnt, dass er es mit noch mehr Frauenpower zu tun bekommt, aber er nimmt es mal NOCH gelassen.
Wir fliegen von Köln/Bonn aus und würden uns am liebsten sofofrt zum Flughafen begeben.
Cocktails trinken hört sich gut an. Wir sind dabei und freuen uns darauf.
Liebe Grüsse J@n@
PS: Wir drücken die Daumen, damit die Urlaubsanträge genehmigt werden. -
Hallo Klio,
wir, 6 Mädels und 1 männliches Wesen sind in 76 Tagen auch mit dabei.
"Mädelsurlaub" hört sich super an.Wir würden uns freuen, euch kennenzulernen.
Liebe Grüsse J@n@