1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schaddy99

Beiträge von schaddy99

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: Seegang / Dubai Route

• schaddy99
    • 30. Juni 2008 um 20:31

Hi!

Wir haben im Dezember 2006 die TransArabien von Sharm el Sheikh nach Dubai gemacht und hatten die ganze Zeit eine ganz ruhige See, es war nur teilweise sehr windig und da wir ja damals mit der Cara unterwegs waren, war es zeitweise fast unmöglich auf dem oberen Sonnendeck zu liegen.

Liebe Grüße

andrea

• 5132/5134

• schaddy99
    • 24. Juni 2008 um 15:43

Sarah
    Da warst du ja schneller :zwinker:

Ich wollte auch schon fragen, es muss doch schon irgendjemand in diesen Kabinen seinen Urlaub verbracht haben?!

Über Antworten würden wir uns freuen!

Liebe Grüße

andrea

• Arbeiten auf der AIDA

• schaddy99
    • 5. Juni 2008 um 21:34

NordishByNature

Herzlichen Glückwunsch, dass alles für dich so toll geklappt hat. Wir wünschen dir eine schöne Zeit auf der BELLA , nur nette Gäste und ganz viel Spass bei der Arbeit.

Wir kommen dich dann ab dem 15. November besuchen und schauen mal vorbei, wie es dir so geht.

Liebe Grüße

andrea

• Abbruch Biking Tour - wie zum Schiff zurück?

• schaddy99
    • 3. Juni 2008 um 10:04

Katinchen:
    Wann du deine Sachen abholen kannst, ist wohl immer unterschiedlich. Wir konnten die Sachen immer erst morgens abholen, dafür diese aber behalten, wenn wir im nächsten Hafen wieder eine Tour gemacht haben.

Wenn das Wetter sehr heiß ist, würde ich auch noch mehr zu trinken mitnehmen. Wir hatten im März/April in der Karibik/MA immer noch mindestens eine Trinkflasche extra mit und die wurde auch immer alle.

Viel Spass auf der Biking-Tour, es ist eine tolle Möglichkeit, Land und Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 31. Mai 2008 um 16:54

Hallo!

Vielen Dank für eure Berichte und Erfahrungen. Jetzt können wir ja die nächsten Touren bedenkenlos planen ;-))

Morris
    Vielen Dank für deine wirklich tollen Berichte zu den Bike-Touren. So hatten wir viele Tipps für unsere letzte Reise und haben 5 super Touren gemacht. Als nächstes ist auch La Palma geplant (dein Bericht ist schon eine Herausforderung für uns) und wenn es zu fies wird, geht es zum Schiff zurück ja bergab :lachzwink:

Liebe Grüße

andrea

• AIDA Aura - 29.03. - 12.04.08

• schaddy99
    • 30. Mai 2008 um 16:49

Hallo!

Auch von mir ein schönes Wochenende. In 20 Minuten ist endlich Feierabend, wird auch Zeit, unsere Geprächsthemen werden immer interessanter :zwinker:
    Bei dem Wetter sind halt alle in der Sonne und haben keine Lust zu uns zu kommen.

Sarah und Mirco
    Korsika... da kann man ja neidisch werden, die Insel kenne ich auch noch nicht. Ihr müsst nur noch den Kapitän überzeugen "Sail Away" zu spielen :lachroll:

Liebe Grüße aus dem Norden

andrea

• schaddy99
    • 29. Mai 2008 um 19:58

Hallo Christian,

wir haben halt hellseherische Fähigkeiten :zwinker:

Naja, doch nicht ganz, es steht unten auf der Forumsübersicht wer den Tag Geburtstag hat.

Viele Grüße an alle!!!!!!!!!!
    Genießt das supertolle Wetter ;-))))))))))))

andrea

• schaddy99
    • 27. Mai 2008 um 10:10

Hi Christian,

auch von uns :birthday: und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

andrea und markus

• 7225

• schaddy99
    • 26. Mai 2008 um 17:51

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Fotos per Mail. Ich konnte mir das mit der Sicht zwischen den Rettungsbooten nicht so gut vorstellen, aber das ist ja klasse.

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 26. Mai 2008 um 11:00

@ Sarah
    Asien wird bestimmt super klasse und um mit euch zu fahren, haben wir doch gerne umgebucht :lachzwink:
    Mit meiner Fischallergie würde ich sonst nicht so gerne nach Asien fahren, dort soll so mit Fischsauce gewürzt werden, wie hier mit Salz.
    Um die eine oder andere Bike-Tour werdet ihr bestimmt nicht rumkommen, dafür habt ihr dann ja auch eure neuen Räder zum Trainieren :zungeraus:

Doreen
    Vielen Dank für die mail, jetzt müssen wir uns nur noch mit Firefox
    beschäftigen, damit wir die Fotos auch richtig anschauen können.

Liebe Grüße an alle

andrea

• 7225

• schaddy99
    • 26. Mai 2008 um 10:11

Hallo,

da ich nicht sicher bin, ob es mit der Mail geklappt hat, noch eimal auf diesem Wege.

Da wir die Kabine nächstes Jahr im Juni bewohnen werden, würden wir uns über Fotos sehr freuen.

Bitte mailen an:

[

Liebe Grüße und vielen Dank

andrea

• schaddy99
    • 22. Mai 2008 um 19:45

Hi Doreen,

wir hatten auch erst überlegt eine der beiden ersten November-Touren zu machen, da Markus aber am 08. November Geburtstag hat ( das wäre dann ja entweder Anreise- oder Abreisetag), haben wir den Gedanken gleich wieder verworfen. Schade, wäre ja witzig gewesen, wenn wir uns wieder gesehen hätten.

Ich schicke dir gleich meine mail-Adresse (ist aber auch im Profil hinterlegt).

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 22. Mai 2008 um 17:03

Hallo!

Was passiert eigentlich wenn ich während der Tour merke, dass ich wirklich völlig am Ende bin oder die Tour zu heftig ist. Kann/muss/darf ich alleine zum Schiff zurück (daß ich einigen Ländern wie z. B. Kolumbien oder Panama nicht alleine fahren will und wahrscheinlich auch nicht darf, ist klar) oder muß ich mit einem Taxi fahren? Was habt ihr bisher erlebt?

Bei uns sind bisher immer alle wohlbehalten am Schiff angekommen, was sicher auch an der super Motivation der Guides und am "Doping" in Form von Traubenzucker lag :zwinker:

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 21. Mai 2008 um 20:14

Hallo Doreen,

schön, dass es dir wieder besser geht :zwinker:

Wir machen die Kanaren Tour vom 15.11. - 22.11. und zählen schon die Tage bis dahin. Wann wollt ihr denn fahren? Wenn deine Eltern zur gleichen Zeit wie ihr auf Madeira sind, wäre das für euch ja wirklich super, dann habt ihr ja echt die perfekten Reiseführer! Und vielleicht sehen wir uns ja auch :lachzwink:
    Ihr habt doch hoffentlich die Fotos von diesem "tollen Zauberer" nicht auch auf die Homepage gestellt :frage1:. Dann hätte ich die Zugangsdaten bitte auch gerne. Naja, wenigstens konnten wir den Sekt in 2 Cocktails tauschen :zungeraus:

@all
    Wir wünschen morgen allen einen schönen Feiertag, wir gehören leider zu denen, die arbeiten müssen. Wir wohnen halt im falschen Bundesland (wollen aber auch gar nicht tauschen).

Liebe Grüße
    andrea

• 5151

• schaddy99
    • 17. Mai 2008 um 16:37

Wir hatten diese Kabine bei der TA im November 2005 und waren restlos begeistert. Die Kabine hat ein Doppelbett, ein Sofa vor dem Fenster und keine Verbindungstür.
    Da die Kabine genau in der Mitte liegt, war auch bei etwas mehr Seegang zwischen Cadiz und Madeira in der Kabine fast nichts zu spüren.

Wir würden diese Kabine immer wieder buchen :daumen:

Liebe Grüße

andrea

• 5251

• schaddy99
    • 17. Mai 2008 um 16:32

Eine sehr schöne und ruhige Kabine. Da sie genau in der Mitte liegt, ist fast kein Seegang zu spüren. Die Kabine hat ein Doppelbett und keine Verbindungstür.
    Wir würden diese Kabine immer wieder nehmen :daumen:

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 16. Mai 2008 um 20:26

Hallo!

Auch wir sind schon wieder total im Alltagsstress. Aber wir freuen uns schon riesig auf unsere Reise mit der BELLA im November. Wir sind echt gespannt, wie uns ein so großes Schiff gefällt. Die Inseln kennen wir fast alle, für uns also die Chance das Schiff so richtig zu erkunden und ein paar Bike-Touren zu machen.

Aber vorher geht es im August noch eine Woche nach Tunesien, ein Bekannter von uns heiratet dort und wir sind schon sehr gespannt auf die Feier und die Möglichkeit Sousse aus einer ganz anderen Sicht kennenzulernen (wir waren war 10 Jahren schon einmal dort, sind aber nach 10 Minuten in das nächste Taxi geflüchtet und zurück zum Hotel gefahren).

Leider ist das schöne Wetter bei uns im Moment vorbei, es regnet und mir ist es viel zu kalt. Aber die letzten Tage konnten wir uns ja nicht beschweren.

Doreen Gute Besserung und lass dich schön von Micha pflegen.

Liebe Grüße

andrea

• Aura 29.03.08-12.04.08

• schaddy99
    • 26. April 2008 um 16:54

1. Die tollen Bike-Touren mit den super Infos zu den Ländern. Unsere ersten Bike-Touren auf der AIDA, aber Dank René, Willi und Fabio bestimmt nicht unsere letzten.

2. Das sehr nette und flexible Personal der AIDA Bar. So mußten wir nicht darunter "leiden", dass wir wirklich keinen Sekt mögen.

3. Die stets netten und immer superschnellen Kellner in den Restaurants, kaum aufgegessen schon wurde der Teller abgeräumt, die Karaffen wurden sofort aufgefüllt, immer wurden wir mit einem Lächeln begrüsst....

4. Die super Musik von DJ Olly am Strand von Grenada

5. Die vielen netten Leute, die wir kennengelernt haben und nicht so viel "Gemecker" wie auf der Transarabien mit der Cara.

6. Das wir wieder viel mehr geduzt wurden, nicht wie letztes Mal erstmal "sie" und dann mal abwarten, was wir sagen.

7. Wirklich tolle Ziele (bis auf Isla Margarita, diesen Hafen hätte man gegen einen anderen tauschen können :meinung:), so mussten wir uns nicht zwischen Karibik und Mittelamerika entscheiden, sondern konnten uns beides anschauen.

Unsere 3. AIDA- Reise und wir freuen uns nach dieser tollen Reise auf die nächsten :zufrieden:

Liebe Grüße
    andrea

• 7207

• schaddy99
    • 19. April 2008 um 17:00

Die Kabine ist eine AA Außenkabine mit einem Doppelbett und Sofa.

Die Kabine hat eine Verbindungstür, wir haben von unseren Nachbarn aber nichts mitbekommen (können aber nicht einmal sagen, ob die Kabine überhaupt bewohnt war).

Der Balkon der Nachbarkabine geht bis vor diese Kabine, ist aber durch ein Band abgesperrt (dadurch haben wir während unserer 14-tägigen Reise nur 2 mal jemanden vor unserem Fenster gesehen).

Wir würden diesen Kabine nie wieder buchen, da sie ganz vorne ist. Auf den letzten beiden Reisen waren wir immer in der Mitte und haben vom Seegang nichts mitbekommen. Das war bei dieser Kabine leider völlig anders, gerade in der 1. Woche knarrte und ächzte die Kabine tagelang und man hatte nachts erst das Gefühl, einen Berg hochzufahren und dann ins Bodenlose zu fallen, so wirklich gut ging es mir in dieser Zeit nicht, aber der Gang ins Hospital ist mir erspart geblieben. Danach war die See völlig ruhig und somit die Kabine i.O.

Liebe Grüße

andrea

• Soft Biking Tour Curacao

• schaddy99
    • 19. April 2008 um 16:34

Wir haben diese Tour Anfang April gemacht. Es ist eine Soft-Tour, die bis auf einige kleine Hügel und eine "österreichische Garagenauffahrt" relativ flach ist.

Nachdem alle Räder verteilt waren, ging es los, vorbei an bunten Häusern. Unser 1. Stopp war an einem See mit Flamingos, danach ging es weiter zum
    Strand. Dort ca. 1 Stunde Zeit zum Relaxen und Baden (leider waren ziemlich viele Steine und Kiesel im Wasser), aber wir waren für die Erfrischung dankbar.

Danach fuhren wir durch die Landschaft und über die Küstenstraße wieder zurück nach Willemstad, dort angekommen über die schwimmende Brücke und noch eine kleine Stadtrundfahrt durch Willemstadt mit Restauranttipps für den Abend, den wir dann auch gleich ausprobiert haben, wir saßen dort wirklich schön und konnten den Sonnenuntergang beobachten.

Diese Tour ist eine tolle Möglichkeit Curacao kennen zu lernen und sich dabei noch sportlich zu betätigen. Da wir bis 22.00 Uhr im Hafen lagen, blieb uns noch genug Zeit, nachmittags noch zum Strand zu fahren und abens noch in Willemstad zu bummeln und essen zu gehen.

:foto: Hier ein paar Fotos der Tour: http://picasaweb.google.de/schaddy99/BikeTourCuracao :foto:

Ein perfekter Tag auf einer wunderschönen Insel.

Liebe Grüße
    andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook