Yippi endlich ist es soweit nur noch ein tag. Wir gehören ja auch zu den früh fliegern von Frankfurt und werden auch schon heute nachmittag mit unserer reise beginnen und eine nacht im.hotel schlafen wir freuen uns riesig auf die Reise und euch dann alle nach und nach kennen zu lernen :hahahah:
Beiträge von JaNaCa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh man ein Glück sind rs nur noch 3 tage bis es endlich in die sonne geht so ein schei.... wetter hier aber um so mehr freuen wir uns
-
hallo
haben mal eine frage an die frankfurtflieger die mit uns um 9:20 uhr den traum war werden lassen ab wann seit ihr denn dann so ca.am flughafen? wir werden am abend zuvor schon unsere koffer abgeben, dann brauchen wir morgens nicht in der langen schlange stehn und warten
lg -
wir werden auch in tobago die glasbodenboottour machen unsere tour startet um 10:30 uhr. Davor werden wir auch das schiff erstmal erkunden
-
Hallo
wir sind auch Frankfurt flieger und werden uns dann auch vor die Passkontrolle begeben
Sitzreihe 31 A/C -
HefeH ja das stimmt allerdings das alter spielt echt keine rolle solange man sich versteht und Spaß zusammen hat ja das stimmt vor Ort kann man bestimmt das ein oder andere noch klären was dann bestimmt auch einfacher ist. Das forum bringt echt Spaß und erleichtert die planung
-
Hallo
Yippi unsere reiseunterlagen sind endlich da haben sie heute gleich abgeholt. wir sind auch auf eigene faust zu the bath und sind auch am gucken wegen dem wassertaxi. Vielleicht kann man sich ja dann zusammen tun.
Und laura keine angst sind noch ein paar mehr in deinem alter da wir sind 25 und 30 wãhrend der reise dann 31 :p -
Hallo,
wir sind am 02.03. in La Romana.Hat zufällig jemand von euch interesse an einer Tour zu Isla Saona mit erika-cigua-tours für 45 Euro p. P.?
Hier ein Paar Infos!
Abholung am Hafen 9.15 Uhr , deutsche reiseleitung, mit speedboot auf die
Insel stop am Seesternen-Paradies und dann auf der Insel-Büfett und bar
für alles ist gesorgt, Rückfahrt mit dem segelkatamaran 2 stunden, zurück
am Hafen gegen 17.30 Uhr!!
Bei interesse einfach PN an uns
ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!!!!
-
Wir haben noch die Begegnung mit Rochen bei Aida in Antigua gebucht Lassen wir uns überraschen was wir so zu sehn bekommen
-
Hallo,
wir sind am 02.03. in La Romana.Hat zufällig jemand von euch interesse an einer Tour zu Isla Saona mit erika-cigua-tours für 45 Euro p. P.?
Hier ein Paar Infos!
am Hafen gegen 17.30 Uhr!!
Bei interesse einfach PN an uns
-
hallo
wir haben inzwischen auch schon so einige ausflüge gebucht
und die tage sind ein glück gezählt bis es dann ab frankfurt los geht :hahahah: -
Danke erstmal für die die Antworten wegen dem Handgepäck das beruhigt mich schonmal. Ich finde man sollte sich nicht verstecken wenn man Diabetes hat ich habe ihn nun seit 24 Jahren. Ich finde man sollte es auf jeden fall am Tisch vorm essen machen so wie es sich gehört es kann ja schließlich immer mal was dazwischen kommen. Und ich denke wenn man es diskret unterm Tisch macht gibt es auch keine Probleme so sind meine Erfahrungen.
-
Hallo darf man bei Condor die ganzen Utensilien mit ins Handgepäck nehmen? Habe gelesen das man bei einigen Fluggesellschaften nur den nötigen Tagesbedarf mitnehmen darf.
-
Wir haben auch unsere Sitzplätze inzwischen reserviert Urlaub kann kommen.
-
Hallo, wir machen vom 22.02.-08.03.2013 die Karibik Tour mit der Luna und sind am 02.03. in La Romana.
Hat zufällig jemand von euch interesse an einer Tour zu Isla Saona mit erika-cigua-tours für 45 Euro p. P.?Hier ein Paar Infos!
am Hafen gegen 17.30 Uhr!!Bei interesse einfach PN an uns
-
Wir sind auch mit dabei bis zum 08.03.
-
Wir sind ab dem 22.02. auch ab Barbados dabei
Sind schon sehr gespannt ist unsere erste Tour mit der Aida