Moin Moin,
Hat jemand von euch einen Flug ab Hamburg für die Tour gebucht? Wir können aktuell keinen Flug über aida buchen und haben uns nun individuell einen raus gesucht der um 9:40 startet und um 13:50 in Teneriffa landet.
Hat den noch jemand??
Moin Moin,
Hat jemand von euch einen Flug ab Hamburg für die Tour gebucht? Wir können aktuell keinen Flug über aida buchen und haben uns nun individuell einen raus gesucht der um 9:40 startet und um 13:50 in Teneriffa landet.
Hat den noch jemand??
Wann kommt denn euer Flieger an in Teneriffa? Wir überlegen gerade individuelle zu buchen und der Flug würde planmäßig um 13:50 landen und ich überlege ob das mit Transfer nicht zu knapp wird? :-/
Edit: Gerade gesehen dass das Schiff erst um 23:00 Uhr ablegt (nicht wie ich vorher dachte um 18:00 Uhr)... dann sollte das locker passen!
Habt ihr Vario gebucht? Und wann habt ihr gebucht?
Wir haben Vario innen gebucht und hoffen auch noch auf ein Kabinen-Update. Vielleicht haben ja auch wir Glück!
Wir haben das Treffen auch mit eingeplant
Wir haben heute auch die Zuteilung unserer Just Buchung bekommen und Norwegen war unser Favorit!
@ early-birder
danke ! wir sind dann wohl auch dabei
Wir fliegen auch ab Hamburg.
(Air Berlin 07:00 ab HAM)
welche Flugnummer ist denn das? In unseren Buchungsunterlagen steht AB3392. Den Flug finde ich aber nirgends. Ist das der um 7:00 Uhr?
Hallo allerseits,
kommt denn jemand aus Hamburg am 01.12. mit auf die Kanarentour?
(Hoffe, der Beitrag kommt dahin, wo er hingehört - bin neu hier )
Grüße von Trumba
Ja !
Ich bin mit einer Freundin auch dabei.
Grad von der AIDAbella zurück und schon wieder gebucht!
Wir freuen uns!
Lang ist's ja nicht mehr hin!
Nein, ich fahre mit meiner Mutter.Sie wollte diese Tour auch so gerne machen!:)
Ich bin auch dabei
Meine erste AIDA-Tour und ich freue mich schon total drauf