Beiträge von sonny79

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure Tipps bzw. Infos! :daumen:
    Da wir laut unseren Flugdaten bisher um spätestens 10 Uhr auf der Bella sein werden, werden wir die Bikingtour dort direkt buchen.
    Haben heute noch mal im Internet gestöbert und werden wohl den Ausflug nach Bormes-les-Mimosas buchen. (die Bilder im Internet
    sind super schön!)
    Habt Ihr schon Palermo besichtigt? Habe im Internet häufig gelesen, das es sehr schmutzig sein soll.....


    LG
    Sonny

    Guten Tag,


    wir wollen auf jeden Fall nach Rom, außerdem werden wir wohl Malta und Korsika selbst organisieren.
    In Palermo möchten wir gerne eine Softbikingtour machen. Ist es ratsam die Tour vorher schon über das Internet zu
    buchen oder hat das noch Zeit bis man auf dem Schiff ist?
    Außerdem wissen wir bisher noch nicht, was wir in Toulon machen. Hat irgendjemand eine tolle Idee?


    LG
    Sonny

    hallo katinka,


    wir fahren zu viert. mein freund und ich und meine eltern werden auch mitkommen.
    die zwei sind schon "kreuzfahrterfahren" und haben viele unserer fragen beantworten können.
    so ist das wohl als neuling, wir sind voller vorfreue, haben aber tausende von fragen.... :zwinker:
    gerade überlegen wir, was wir zwei an ausflügen machen! habt ihr schon was gebucht bzw.
    geplant?


    lg
    sonny

    Hallo zusammen,


    noch 58 Tage und dann geht es endlich los! :abfahrt:
    Wir zwei Neulinge freuen uns schon sehr und sind gespannt, wie uns unsere erste Fahrt mit der Aida gefällt.


    Bis bald! :jump:


    Sonny79