Hallo an alle,
ich bin auch dabei
VG Katja
Hallo an alle,
ich bin auch dabei
VG Katja
Wir kommen auch zu dem Treffen (Katja und Melanie)
Habe gestern mein Pass inkl. Visum zurück bekommen, hat nur 1 Woche gedauert, habe alles per Post gemacht.
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten.
Viele Grüße
Katja
Wir haben heute unsere Kabinennr. zugeteilt bekommen
Folgender Text ist aus dem Forum vom 17.11 - 01.12. hätte noch jemand interesse an der Tour?
Wir würden gerne einen Ausflug in Costa Rica mit Cariari Tours (http://www.cariaritours.com/de/tours.htm) unternehmen und zwar den Ausflug #4 mit Canopy für 99 $.
Auf unsere Anfrage hin kam leider diese Antwort:
Hallo Anke und Erhard,Ich habe soweit an diesen Tag nur eine Anmeldung fuer die Tour 3. Boatsfahrt durch Mangroven und Cahuita National Park.
Ich will gerne noch die Tour 4 auf die Beine stellen aber dafuer brauche ich mindestens 6 Personen.Falls Sie Lust haben koennen Sie gerne eine Anfrage machen auf den Reiseforum von der Aida um noch ein paar mitreisenden zu finden.... Lieben Gruss aus Costa Rica,
Karina Speeg
Die Beschreibung der Tour:
Limon
Special”
(Tortuguero Kanal , Bananen Plantagen und Canopy oder wandern)
Vom Hafen “Limon” fahren wir 30 Minuten bis nach “Jungle Breeze “. Dort gibt es 12
doppelte Stahlseile die eine Baumplattform mit der nächste verbinden. Auf jeder
Plattform ist jemanden der Sie empfängt und weiter leitet.
Für wer aber lieber den Tropische Regenwald vom Boden aus entdeckt, gibt es ein Pfad von
ungefähr 1.5 km (Berg runter) Ein Deutchsprachiger Guide bringt euch den Wald
und dem seine Einwohner näher. Danach erfrischen wir uns mit kaltem Wasser und
probieren Früchte vom Land. Weiter fahren wir zu einer Bananen Plantage und da
werdet ihr alles zum Thema Bananen erfahren.
Nachmittags machen wir eine Motorboot Safari durch Mangroven auf dem Tortuguero Kanal. Dort
sieht man mehrere Arten Tiere, Vögel und eventual Reptilien.
Tour dauert ungefähr 6 Stunden.
Preis: 99 $/Person mit Canopy. 79 $/Person mit Wandern.
Alles inklusiv: Transport, Canopy oder Wandern, Bootsfahrt, Getränke, Früchte und
Deutschsprachige Reiseleitung
Wir haben schon an anderen Destination Canopy-Ausflüge gemacht - es ist ein Riesenspaß und bietet völlig neue Aussichten auf die Umgebung!
Also, gibt es noch 4 abenteuersüchtige Mitreisende damit der Ausflug zustande kommt?
Folgende Info habe ich von Remy Bula erhalten:
ICH HABE NOCH KEIN PROGRAM FUER DIE SAISON,TROTZDEM SIND SCHON VIELE ANFRAGEN VON DER AIDA GEKOMMEN UND AN IHREM TAG HABE ICH SCHON EINE RUNDFAHRT,ICH KOENNTE EINEN KOLLEGEN FUER SIE ORGANISIEREN ES IST ABER NOCH SEHR FRUEH UND DESHALB MOECHTE ICH SIE BITTEN IN KONNTAKT ZU BLEIBEN UM DIES ABZUKLAEREN BRAUCHT ES NOCH ZEIT.BEZUEGLICH DER KOSTEN RECHNEN SIE MIT 30-40 DOLLAR US PRO PERSON.DER LAND AUSFLUG DAUERT 4STD UND DAS PROGRAMM BEINHALTET DIE INTERESANTEN PUNKTE .
VIELEN DANK FUER IHRE INTERESSE
Ich habe für den Koffer ein TSA-Schloß, kostet zwischen 6-9Euro dies würde ich dir empfehlen zu kaufen.
Schau dazu mal in google.
Wir fliegen auch mit AB 7482 ab Düsseldorf, Hotel haben wir schon länger auf gut Glück gebucht, da wir gesehen haben das zu diesem Zeitpunkt eine Messe dort ist.
Ich bin auch dabei
jovel, wir sind ja im selben Flieger, da ich meinen Flug über AIDA gebucht habe, gibt es auf jedenfall einen Transfer.
Wieviel Personen seit ihr denn?
Ich hab den Flug von Aida bekommen
ja, kann man gemütlich zum Flughafen fahren.
Hast du auch den frühen Flug zurück AB3329 8:30 Uhr?
Fliege ab FFM, komme erst um 17:10 Uhr in PMI an, Flug hab ich über AIDA gebucht.
In 8 Tagen geht es los, ist meine erste Kurzreise
So, gerade fertig geworden mit bügeln
Noch 2 Tage arbeiten und dann gehts am Samstag früh los nach Hamburg
Ich bin für den Zwiebellook
Fantreffen
Heisa: Heidrun, Heinz, Susanne
Steffi74 : Stefan, Steffi, Paul
Patbass: Patrick und Kerstin
ela s: Manuela, Andreas, Beate, Christine, Wissi und Frank
Piratin: Anne, Manfred, Angela und Werner
SandyundWilko: Sandy und Wilko
Miabe: Marianne