Beiträge von Schiffself
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Oh, das habe ich verwechselt.
Dann sind wohl Prassat und Apfelfrau oder novoman gefragt -
@hareid mach uns bitte schöne Fotos ...sind leider anders unterwegs
-
Hier findet Ihr ein kleines Video unserer NOK-Passage am 15.07.17:
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/vide…ge-der-aidacara
Es war einfach nur toll
-
Danke, Heizergruss für diese tollen Fotos unserer NOK-Passage.
Ich hoffe, unser lauter Gruss an Dich hat Dich auf der Holtenau-Brücke erreicht
Es war ein großartiges Erlebnis, den Kanal bei Tageslicht zu passieren -
...ich auch
-
Noch
139
Tage und wir fahren nur zu Zehnt?????
-
Der Mietwagen in Bodö lohnt sich schon gerade wegen des Saltstraumen. Wir konnten selbst bestimmen, dass wir genau zum Zeitpunkt der höchsten Fließgeschwindigkeit ( in unserem Fall 13.05 Uhr) dort sein wollten und so 1,5 Stunden zusehen, wie das Wasser dort einströmte. Allein der Weg dorthin war schon der Hammer. Traumhafte Aussichten und wir hielten dort, wo es was zu sehen gab. Nach dem Besuch am Saltstraumen sind wir einmal um den Fjord gefahren und haben uns wieder unsere Aussichtspunkte selbst gesucht. Insgesamt waren wir 6 Stunden unterwegs und konnten Landschaft pur erleben. Jederzeit wieder!
-
Sind an Bord! Sollen gegen 01.00 Uhr auslaufen
-
Meiner Meinung nach hat jeder der angefahrenen Häfen seinen eigenen Reiz. Für Reykjavic und Akureyri sind ebenfalls Videos in der Weblounge vorhanden, um mal einen Eindruck zu bekommen. Dort sind wir auch mit dem Mietwagen unterwegs gewesen, kein Problem. Aber für Isafjödur wollten wir uns doch mit einem Ausflug umsehen, man braucht sich nicht auf die Straße konzentrieren und hat mehr von der unglaublichen Landschaft, die mir in den Westfjorden am ursprünglichsten war.
-
Unsere Tour zum Dunjandi Wasserfahrt haben wir über FAB.Travel gebucht. Abfahrt war 10.40Uhr und nach einer gut geführten Fahrt mit verschiedenen Zwischenstopps mit reichlich Zeit waren wir gegen 16 Uhr zurück und hatten noch etwas Zeit, Isafjödur zu Fuß zu erkunden. Zur Info ein kleines Video http://www.aida-weblounge.de/weblounge/vide…den-westfjorden
Jedenfalls ein durchaus empfehlenswertes Ziel.
-
AIDALuna: Helli Hertel ist mit uns am 15.07. abgestiegen
-
-
Lt. Vorfreude-Mail von heute ist Thomas Fahl General Mananger auf der Luna
-
Wir haben das Paket von zu Hause gebucht. Auf dem Schiff haben wir uns im Fotoshop gemeldet mit dem Gutschein, der auf der Kabine lag und dann brauchten wir nur immer sagen welche Fotos wir haben wollten. Die Extras, Postkarten, Seekarte haben wir gleich mitbekommen und zum Schluß der Reise haben wir den Stick bekommen und gemeinsam mit dem Fotoshopmitarbeiter kontrolliert ob alles drauf ist. War alles o.K.
-
In Pontedeume waren wir letztes Jahr in Rahmen eines AIDA-Ausfluges. Allerdings bei Regen. Es gab eine alte ehemals römische Brücke,
einen alten Wehrturm und ein Mosaik auf dem Marktplatz, auf dem noch Marktstände aufgebaut waren. Ansonsten war nicht viel zu sehen.
Betanzo war dieses Jahr unser Ziel. 4 Kirchen (eine war offen) einige niedliche alte Häuser, ca. eine Stunde müßte reichen für den Besuch der Stadt -
Wir haben die Tour im Juni 2013 gemacht und ich fand sie gut. Amsterdam war für uns ein schönes Ziel. Portland war die schönste Etappe. Santander fiel wegen Sturm zwar aus, dafür waren wir 1,5 Tage in Le Havre. Brest als Stadt muß man nicht unbedingt erleben, aber das Umfeld kann bei schönem Wetter ( das wir nicht hatten) einiges bieten.
-
Ich versuche, auf jeder Reise die Terrake Sinnesreise zu machen, aber dann 110 min.
Ist einfach toll und die Düfte sind grandios. Meine Lieblingsanwendung ist Luft und Licht, aber Wasser ist ebenso toll.
Zuerst bekommst Du einen Tee und ein Fußbad, dann ein tolles Peeling, anschließend wird dann die Massage gemacht, Luft und Licht mit Federpinsel, Wasser mit Klopfstäben und dann kommt noch die Pflege drauf. Sehr entspannend. Der Duft ist wie gesagt einmalig frisch. Habe mir vom Reich des Wassers auch die Dusche, Lotion und Gesichtsmaske für Zuhause mitgenommen. Ist zwar nicht gerade billig, lohnt sich aber unbedingt.