Auch meine Freundin 23 und ich 22 wären dabei. Wann es bei uns genau losgeht wissen wir noch nicht, wir schauen noch nach Flügen ![]()
Würden uns aber auch über nette Kontakte freuen, um vielleicht gemeinsame Ausflüge zu Starten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auch meine Freundin 23 und ich 22 wären dabei. Wann es bei uns genau losgeht wissen wir noch nicht, wir schauen noch nach Flügen ![]()
Würden uns aber auch über nette Kontakte freuen, um vielleicht gemeinsame Ausflüge zu Starten.
Hallo ![]()
ja eine Facebook Gruppe wäre eine gute Initiative finde ich.
Früher gab es auf Wiealt Hundert Gruppen, wo man sich Bekanntschaften suchen kann. Mittlerweile ist das aber sehr Abgeklungen..
Weil wie man auch auf Facebook sieht, noch nicht viele Posten die Fahrt.
Es werden Hoffentlich noch mehr, aber ich denke auch, diesmal werden viele mit Kindern dabei sein.
Wenn von euch die Gruppe einer Gründet, ich trete gerne bei.
Hallöschen ![]()
Wir meine Eltern, meine Kleine Schwester(14) und ich 18 sind auch an Bord dabei ![]()
Zum Thema Teens, es gibt ja den Kids bzw Teens Club von 14 bis 18..
Nur Heutzutage ist es ja schon üblich auch bei meiner Schwester, dass die Reisepartner bei Facebook, oder wiealt usw gesucht werden.
Sie ist auch schon wieder auf der suche nach Teens die Mitfahren werden.
Ehrlich gesagt , finde ich das auch gut so, weil an Bord dauert es meist 1-2 tage um den Kontakt zu Knüpfen.
Naja lange ist es ja nicht mehr bis dahin ![]()
Seit ihr alle Wiederholungstäter oder fährt einer das erste mal mit?
Wir fahren jetzt inzwischen das 10 mal. Und mann muss doch sagen, Aida ist die Beste vorm des Urlaubes.
Und sie lassen sich ja sogar mal was einfallen, für Dauerfahrer, 25€ Bordguthaben -;) Besser als nix
Mann sieht sich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()