Beiträge von Ela84
-
-
Wir haben für unsere beiden Kinder einen Kinderreisepass welcher auch noch bis 2025 gültig ist. Nun hat sich meine Tochter sehr verändert und ist auf dem Bild vom Kinderreisepass nicht mehr zu erkennen. Ist das ein Problem beim Check in? Hat da jemand Erfahrungen? Wir fahren im Juni nach Norwegen.
-
Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Wir hatten auch eine Norwegenreise Anfang Juni im Auge ab Hamburg. Für 4 Personen waren nur noch 3 Veranda Komfortkabinen buchbar. Habe dann bei AIDA angerufen und es wurde mir bestätigt, dass die Reise schon gut gebucht sei und tatsächlich nur noch diese 3 Kabinen als 4er Belegung buchbar sind. Wir haben diese dann gebucht, da es auch in den Pfingstferien ist und Variopreise kamen bis jetzt nicht und werden wohl auch nicht mehr kommen, da schon gut gebucht ist. Ich würde einfach bei AIDA mal nachfragen.
-
Kann mir jemand sagen wann man den Gutscheincode bekommt, ich habe das gerade online gebucht. Ein Bahnticket aber es kam nichts, weder per email noch irgendwie in myaida. Meine reiseunterlagen habe ich ja schon, hat hier jemand Erfahrungswerte ?
Wir habn auch über AIDA das Bahnticket für die Rückfahrt gekauft. Bei uns steht, dass man die Gutscheincodes 90 Tage vorher bekommt.
-
ist das erste klasse? oder warum ist die Sitzplatzreservierung inklusive?
Nein wir haben 2. Klasse Spartarif über AIDA gebucht und da steht inkl. Sitzplatzreservierung
-
Mein Bruder und meine Schwägerin haben mit ihren 2 Jungs eine Kreuzfahrt ab Hamburg gebucht. Nun möchten sie ein Rail and Cruise Ticket kaufen. Sie wollen aber schon 2 Tage vor Abfahrt des Schiffes nach Hamburg fahren. Ist das mit diesem Ticket möglich oder müssen sie frühestens am Tag vor der Abfahrt anreisen?
So machen wir es auch. Wir fahren auch ab Hamburg und wollen bereits 2 Tage früher anreisen. Habe irgendwo gelesen, dass das Bahnticket über AIDA 1 Tag vor Schiffsabfahrt gültig ist. Da aber das Bahnticket für die Hinfahrt über die Bahn günstiger ist als über AIDA, haben wir nur das Rückticket über AIDA gebucht. Da war AIDA tatsächlich günstiger und der Shuttle vom Hafen zum Bahnhof ist inklusive, sowie die Sitzplatzreservierung im Zug.
-
Leider kann man den Shuttle nicht nur für Hinfahrt buchen, sondern nur für beides.
Lediglich die Rückfahrt ist separat buchbar.
Selbst im Juli 2022 so erlebt.
Ok, dann müssen wir wohl doch ein TAXI nehmen...
-
die hälfte würde ich mal annehmen
ich würde euch da raten, die Preise mit der Bahn zu vergleichen. Wir kamen schon günstiger weg mit dem selbst buchen.
Ja wir haben schon geschaut. Hinfahrt ist über die Bahn günstiger. Rückfahrt ist über AIDA günstiger.
-
Der Shuttle kostet €10,99 Hin und Rück pro Person - meine Nichte (10) zahlt auch den Betrag.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Was kostet nur der Shuttle für die Hinfahrt?
Wir sind schon 2 Tage früher in Hamburg und wollten das Bahnticket über Aida nur für die Rückfahrt buchen. Da ist ja der Shuttle mit dabei.
-
Weiß jemand was der Shuttle über AIDA vom Hauptbahnhof nach Steinwerder kostet? Für Erwachsene und Kinder?
-
-
-
-
-
-
Ich bekam bei AIDA die Auskunft, dass in der Kabine nur die Bademäntel für Erwachsene seien (Größe XL)
und es auf der Prima und Perla kostenfreie Kinderbademäntel am Counter im Four Elements auf Deck 14 gibt (Größe 92, 116 und 140) -
-
-
-