Beiträge von nick4jea

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir ( mein Mann 41, unsere Tochter 16 und ich 39 ) sind dann auch dabei :jump:


    Das ist dann unsere 4. Fahrt mit Aida, aber das erste Mal auf die Kanaren und wir sind schon sehr gespannt...



    Lg und allen einen schönen Abend :matrose:


    M+J+J

    Hallo Ihr Lieben,


    wir ( m40/w37 und unsere Tochter 14 ) sind auch dabei und freuen uns riesig :Boot1:


    Sind schon sehr gespant, waren im März schon alleine das erste mal auf der Aida, da unsere Tochter nie mit auf ein Schiff wollte...
    Nun haben wir sie doch noch anstecken können und sie freut sich sehr auf die Reise :zwinker:


    Schönen Abend an Alle!
    Lg die Rupis



    Hallo Ihr Lieben,



    wir sind gut mit fast einem Tag Verspätung zu Hause angekommen und der Alltag hat uns schon voll im Griff :traurig:
    Gott sei Dank ist es ja nur eine kurze Woche,denn wir sind immer noch ziemlich knülle und könnten ständig schlafen...
    Es hat uns sehr gefreut Euch alle kennen zulernen und wir hoffen, dass man sich vielleicht mal auf einer AIDA wieder sieht...


    Wünschen euch eine schöne Woche und auf AIDAsehen


    Liebe Grüße die Rupis (Mario und Nette) :ciao:

    Hallo Ihr Lieben,



    wir sind wieder da und der Alltag hat uns schon fest im Griff :traurig:


    Der Heimflug gestaltete sich ja ein wenig schwierig, aber das haben wir ganz gut überstanden...allerdings haben wir beschlossen, nach der Nacht möchten wir (ich) keinen Urlaub mehr in der Dom.Rep. machen...es sei denn, wir kommen mit der AIDA vorbei und es handelt sich nur um einen Ausflug :zungeraus:


    Hoffe das Mario bald unsere Bilder :foto: auf den Rechner zieht, damit wir noch ein bisschen von der Sonne träumen können...denn hier ist es schrecklich kalt und den Schnee kann ich auch nicht mehr sehen :zorn:
    Es war bis jetzt unser schönster Urlaub und es wird nicht der letzte dieser Art sein...wir leiden jetzt auch unter dem bekannten AIDA Virus :zwinker:
    Es hat uns sehr gefreut Euch alle kennen zulernen und wir hoffen, dass wir uns vielleicht mal auf der einen oder anderen AIDA wiedersehen...


    Wünschen Euch noch eine schöne Woche...


    Liebe Grüße die Rupis (Mario und Nette)





    So auch wir haben es endlich geschafft :jump: wir haben Urlaub... :tanzgott:
    Koffer sind gepackt und die :papierschiff: :papierschiff: sind gebastelt...
    5:30 Uhr gehts los, also noch schnell ne kurze Mütze Schlaf :schlafen: und dann ab zum Flieger...
    Wir freuen uns...
    Guten Flug und bis ganz bald auf der Aida :Boot1: :bye1:

    Meine Portionen sind im Moment so klein, zwegs dem Bikini :cry2: da wird der Teller immer leer...
    Brauche unbedingt Sonne, kann Regen und Schnee nicht mehr sehen...obwohl es ja gerade ganz schön bei uns ist, hier scheint die Sonne und ich sitze eingemummelt (kalt ist es leider trotzdem) mit nem Latte Macchiato auf meiner Terrasse...
    So und gleich gehts dann los mit Koffer packen :jump:
    Grüße alle ganz lieb und wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag :blumen: Jeannette

    Die Spannung steigt...man sind wir schon hippelig :jump:
    Morgen fangen wir dann auch endlich an Koffer zupacken und die :papierschiff: :papierschiff: werden auch noch schnell gebastelt :zwinker:
    Fliegen von Berlin über München...ist noch jemand in diesem Flieger?
    ruthrosalinde
    wir freuen uns auf das Kennenlernen und die gemeinsamen Ausflüge... :Boot1:


    Also dann bis bald :abfahrt: und einen guten Flug uns allen...

    Hallo,
    wir (mein Mann und ich) sind auch dabei :matrose: und haben schon ein paar Ausflüge gebucht...
    Lese ja gerade gespannt Eure vielen Tips und hoffe das der eine oder andere mir noch ein wenig beim planen helfen kann :zwinker:

    Jamaika- Ausflug Dunns' River falls mit Stephen,Belize- BZE01 und Cozumel- COZ04A sind schon erledigt und die anderen je nach Laune spontan, kurzfristig in den nächsten Tagen oder auf eigene Faust...
    Die Idee mit dem Treffen finden ich echt super und wir sind am 1. Seetag 11 Uhr mit :papierschiff: an der Poolbar dabei :wiegeil:
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag...
    Noch 20 Tage bis zur :abfahrt: :tanzgott: :Boot1: