Hey zusammen,
wir planen gerade auch unsere Ausflüge
Was macht ihr in Cozumel? Sind hier noch unentschlossen und würden uns über Tipps oder Anschluss freuen.
Hey zusammen,
wir planen gerade auch unsere Ausflüge
Was macht ihr in Cozumel? Sind hier noch unentschlossen und würden uns über Tipps oder Anschluss freuen.
Unser Flieger geht auch um 11:40 ab Frankfurt. Sind noch unschlüssig bzgl. Planung für Ocho Rios.... Gibt es Alternativen zu Willy Doo oder ist der Ausflug die beste Wahl?
Hey Niko,
Danke für die Übersicht!
Nurmi: Herzlich willkommen. Wir werden auch in den nächsten Wochen die Ausflüge planen - muss mich erst noch in alle Häfen einlesen;)
Hallo zusammen,
haben soeben gebucht
Jetzt kann die Reisevorbereitung, vorallem die Ausflugsplanung losgehen
Was habt ihr schon so geplant?
Viele Grüße
Michael
Wer hat Lust sich mit mir in Eilat ein Taxi zu teilen und zum Schnorcheln an einen Strand zu fahren?
Hallo,
habe vor die Pyramiden & Spinx Tour über Bakadi zu machen. Wer kommt mit? Gibt es hierzu schon eine Teilnehmerliste und weiß jemand über den genauen Ablauf und Preis bescheid?
Danke und bis bald
Michael
Hallo,
ein Freund und ich sind auch bei der Tour dabei:-) Ich habe vor mit AIDA die Petra-Tour zu machen. Im Anschluss wird mir die Jerusalem-Tour zu stressig, von daher suche ich hier noch eine Alternative. Was haltet ihr in Eilat vom Dolphins Reef? Oder habt ihr da andere Ideen?
Hat jemand genaue Infos zum Ablauf der Dolphin Tour über Bakadi?
Freue mich schon auf