Was hatten wir für ein tolles Wetter... Es war eine tolle Reise. @ matztrada vg an die Omi, hoffe die Rückfahrt war gefühlt kurz. Am letzten Abend sass sie neben mir. @ krohmbahner wünschen euch viel Spass in Dubai. @ guddi der letzte Abend mit euch war gigantisch. Wie war der nächste Tag Auf Aidasehen alle zusammen.
Beiträge von Malex
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh Philipp, das ist ja echt nicht schön........wünschen Dir gute Besserung, dass es Dir bald wieder fit bist.
Ich verabschiede mich heute auch aus dem Forum, hab noch einiges zu tun, bevor wir uns Rtg. Frankfurt machen können. Wünsche Euch allen eine gute Anreise, einen tollen Urlaub und wir sehen uns auf dem Schiff.
Und wer es noch nicht mitbekommen hat ....
Nur noch 1 Tag.....
-
Übermorgen haben wir es geschafft , dann sind wir auf dem Schiff.
Nur noch 2 Tage.....
-
@ sunnydancer: Aida erwischt jeden , wünschen Euch viel Spaß auf der ersten Fahrt.
Man merkt, dass es bald losgeht..... unsere Koffer stehen bereit zum Einpacken, das Bügeleisen glüht - bald geht´s los.
Nur noch 4 Tage....
-
Wann geht euer Flieger ab Frankfurt?
Unser Flieger geht um 15:25 Uhr, wenn ich die Uhrzeit noch genau im Kopf habe. Landen werden wir ca. halb sechs.
Koffer holen, Busfahrt zum Hafen, einchecken - denke vor 19/20 Uhr sind wir nicht an Bord.
Nur noch 9 Tage...
-
Wir aus Frankfurt sind wahrscheinlich die letzten, die an Bord gehen.......
Ja, es rückt immer näher...wir können es auch kaum noch abwarten.
Der Countdown beginnt, es sind nur noch 10 Tage.....
-
Die Unterlagen sind heute angekommen!
Und es sind nur noch 22 Tage, dann ist
-
Das Schiff füllt sich allmählich.
Herzlich Willkommen Wolfgang und Ute.
Es sind nur noch 31 Tage.... , dann ist
-
Barcelona würde ich sofort zustimmen und dann lieber auf Tunis verzichten. Tunis ist mir nicht ganz so geheuer, wir sind jetzt noch am überlegen, was wir machen bzw. dort nicht machen, sollten wir dort ankern......
Bei Barcelona fällt mir eine Menge mehr dazu ein.
Aber ich denke, die Aida-Leute wollen sich selbst ja auch nicht unnötig in Gefahr begeben und werden entsprechend entscheiden. Einen zusätzlichen Seetag fände ich allerdings nicht so toll.
Warten wir mal ab.
-
@ Phil86
Die Uhrzeit geht ja sogar . Schade nur, dass wir beim Hin- und Rückflug nicht viel von Mallorca sehen.
Das mit dem farbigen T-Shirt finde ich auch eine gute Idee, bei der Hawaikette müssen wir leider passen.
-
@ Anke,
tolle Idee mit der Liste. Um sie zu vervollständigen, wir fliegen auch ab Frankfurt.
Nach Rom werden auch wir den Zug nehmen, kostet nicht so viel und ist unproblematisch. Bei uns läuft die weitere Ausflugsplanung auch noch, haben uns bis auf Rom noch nicht festgelegt.
Und ansonsten können wir es kaum abwarten, dass es losgeht.
vg an alle.
Malex
-
Phil86: Rückflugdaten sind noch nicht bekannt lt. Aida-Auskunft.
Da wir schon zweimal in Rom waren, werden wir wieder den Zug nach Rom nehmen und vor Ort entscheiden.
Bei den anderen Ländern werde ich erstmal ein wenig die Foren durchstöbern. Weiß garnicht, was wir machen sollen.... Wenn jemand tolle Tipps hat, her damit.
-
Ein Hallo an Alle,
wir sind auch mit von der Partie, ab Frankfurt voraussichtlich 15:25 Uhr.
@ Marco: Du warst schon mal auf der Rom-Tour dabei oder? 2010?Malex