Beiträge von tauchtwas
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Also auf dem Tablet (Apfel) hab ich erst App aufgemacht, dann „meine Reise“ (ist so ein Pfeil daneben) und dann auf „Reisedaten“
Da kommt dann der Button Buchungs- und Kabinendetails“
Leider klappt das nicht so wirklich, den Button "Buchungs- und Kabinendetails" habe ich gar nicht.
Ich wäre davon ausgegangen das man die zugeteilte Kabine gleich auf dem Willkommensseite sieht unter oder neben der Buchungsnummer.
Beim Mitbewerber (TC) ist es zumindest so.
-
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich in der App meine zugeteilte Kabine finde, bzw die Kabinennummer angezeigt wird?
Lieben Dank vorab
-
kisssalis ne bin fast alleine, habe nur Rabe "Geflügelter Kapitän" RE: AIDAluna: Kurzreise nach Dänemark ab Hamburg | 4 Nächte | 07.09.2024 bis 11.09.2024 (Samstag, 7. September 2024, 00:00-Mittwoch, 11. September 2024, 00:00) im Schlepptau
-
-
Moin Julia80, jetzt ist es ersichtlich.
Vielen Dank für deine Hilfe
-
-
Moin Julia80,
vielen lieben Dank, jedoch kann ich dort (noch) nichts finden obwohl von Stockperks bereits bestätigt
-
-
Muddiaida2008 das ist ja nicht so schön, da wünsche ich eine gute Besserung und alles Gute.
-
-
-
-
-
Die Luna soll ja genau wie die Diva und Bella ein totales Facelifting bekommen, wird aber immer als drittes Schiff von AIDA genannt mit Zeitpunkt 2026. Wenn dann diese Brasilienreise wirklich die allererste nach dem Werftaufenthalt wäre, ja dann gibt es wirklich kein Halten mehr für eine Buchung oder?
Na, mal wieder eine tolle Reise ins Auge gefasst ?
-
Frage mich gerade, ob die Wartezeit evtl. auch etwas mit der Anzahl der Gäste zu tun hat, mit der man unterwegs ist 🤔
Bin alleine unterwegs und musste weder beim Bedienfrühstück noch beim Abendessen jemals so lange warten. Im Gegenteil: beim Abendessen habe ich schon mal gesagt, dass sie sich nach den Vorspeisen und vor dem Hauptgang ruhig etwas Zeit lassen können. Was auch geklappt hat bzw. wurde ich gebeten einfach Bescheid zu sagen, wenn ich bereit für den Hauptgang wäre.
Das habe ich mehrfach bei meinen Reisen anders erlebt, so habe ich teilweise auf den Hauptgang bis zu einer Stunde warten müssen. Oft war es so das Gäste die nach mir gekommen sind schneller bedient wurden als ich und somit schneller fertig waren. Wenn man nachfragte wieso es so lange dauert, bekam man die dollsten Antworten.
-
Moin zusammen,
gab es eigentlich schon eine Kiellegung der Mein Schiff 8 (oder wie sie auch immer heißen mag)?
LG Jürgen
-
Wow das würde ja bedeuten dass erstmals 3 große Schiffe die Norwegen Touren fahren.