Beiträge von sehejo
-
-
Das Brauhaus ist ein Bedienrestaurant. Essen ist inklusive, Getränke müssen bezahlt werden. Die anderen genannten sind Buffetrestaurants, wobei die Burger im Califoniagrill auf Bestellung nach Wunsch zubereitet werden.
-
Enterprise, gleich neben Sixt. Aber keine Ahnung, ob die Sonntags auf haben.
-
Wir hatten auf der Perla die 14237 und das sogar freiwillig im Premium. Wie von diddi4 bereits beschrieben, konnten (mussten) wir keinerlei Störungen wahrnehmen. Die Bässe waren auf dem Balkon ganz leise zu höfen, sonst nichts.
Verstehe nicht, wie diese negative Mär zu Stande kommt. Nicht verunsichern lassen, Deck 14 ist top!
-
Nur beim Anreisepaket von AC im Premiumtarif. Ob das bei Emirates für alle Buchungsoptionen gilt, weiß ich auch nicht.
-
Bei Premium inklusive, Vario und Just gegen Aufpreis
-
Kosten nach Buchungsmodell:
-
170€/Person erscheint mir jetzt nicht sooo schlecht. Schon mal deutlich günstiger als 300€. One-way ist, auf den einzelnen Flug gerechnet, oft teurer als hin und zurück. Das Paket von AC ist dann mit 220€/Person, inkl. Transfer, auch nicht mehr so weit weg.
-
300€/Person one-way ist sehr teuer! Da sollte ja sogar das AC-Paket günstiger sein.
Hast Du den Hinflug auch einzeln gebucht, oder brauchst Du keinen?
-
@noba410 Ich hin über das "nur" gestolpert. Würde ja heißen, ausschließlich.
Egal, alles gut!
-
-
Inklusive ist es allerdings nur noch bei Premium-Buchung.
-
Ich würde in diesem speziellen Fall mal direkt beim Zoll nachfragen. Dort bekommt man eine verbindliche Aussage:
-
Du reist auf Mallorca (=Spanien) in die EU ein, also darfst Du dort 200 zollfreie Zigaretten einführen. Dann reist Du ja innerhalb der EU.
-
Der AIDA-Transfer hat feste Zeiten für Hin- und Rückfahrt. Also die Aufenthaltszeit ist fix. Bei Cruise Express kann man jeden Bus nehmen und somit die Aufenthaltsdauer weitgehend selbst bestimmen.
-
Im Buffalo ist dies an Silvester keine reine Reservierung. Man kauft quasi die Katze im Sack, da man erst auf dem Schiff erfährt, welches Menü es denn tatsächlich gibt. Wir haben uns vergangens Jahr darauf eingelassen und waren sehr zufrieden. Wir hatten einige Zeit vorher online gebucht. Auf dem Schiff gab es wohl noch ein paar Plätze, aber auch lange Schlagen zum reservieren.
-
Wir waren bei individueller Anreise zum Frühstück auf dem Schiff. Die Koffer werden bereits vor Betreten des Terminals abgegeben.
-
-
Auch schon auf der Silvestertour der perla gab es kein Frühstück im Brauhaus.
-
Allzu viel Zeit für individuelle Besichtigungen bleibt nicht. Wenn man nicht in den Petersdom geht, hat man am Vatikan freie Zeit (Hardrockshop in der Nähe!) und in der Mittagspause am Trevibrunnen.