Beiträge von sehejo
-
-
Die Reservierung ist nicht teuer und man ist auf der sicheren Seite. Nichts ist schlimmer, als bei der An/ Abreise Stress durch mangelden Komfort zu haben!
...und mit Gepäck im ICE freie Plätze zu suchen, macht sicherlich auch keinen Spaß!
-
Ok, da war der Wunsch Vater des Gedankens! Hatte geglaubt irgendwann mal gelesen zu haben, dass man das irgendwie generieren kann. Danke!
-
Leider habe ich es noch nicht so ganz kapiert. Gibt es irgendwo eine Übersicht, aus der man entnehmen kann zu welchen Terminen z.B. für die Metropolentour Suiten im Vario angeboten werden, oder muss man da in jeden einzelnen Reisetermin reinschauen?
-
-
-
Was soll das denn sonst sein, als ihre subjektive Meinung? Wenn ihr nun mal keine Party zuvor und danach besser gefallen hat, dann ist es eben so. Ich muss sagen, ich teile durchaus diese Einschätzung. Wenn es Dir nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass andere nicht Spaß dabei haben können. Niemand wird gezwungen an einer solchen Party teilzunehmen.
-
Brass Wiesn auf See, das wär's!
-
Dass der Zugang zur Spraybar Geld kosten soll, wäre mir auch neu. Auch am Abend, wenn das Nightfly offen hat, kommt man durch. Man muss halt den Mund aufmachen und sagen, dass man zur Spraybar will.
-
Kann ich den Link aus dem Newsletter, der auf die Übersichtsseite der angebotenen Reisen bei AIDA führt hier einstellen?
Was sagen die Mods?
-
Nein,leider nicht. Wir interessieren uns für die Adria Route im Juli mit eigener Anreise. Wie hoch wäre der Preis für eine Balkonkabine?Könntest du das bitte nachschauen - vielen Dank! Der Preis für Innenkabine wurde ja schon geschrieben - danke!
Balkon z.B. am 08.07. 1299.- €/Person, Innen zu diesem Termin 849.-, außen 1029.-
Hingegen am 03.06. 799 Innen, 1329 Balkon
-
-
Meiner kam gestern um 21.49 Uhr mit Adria-Angebot für Juni/Juli. Ab 799 (innen) mit 100 € Bordguthaben/Kabine.
-
Ich finde "Wonderland" auf der prima deutlich besser als "Makao" auf der perla.
-
Nachdem ich einmal online und zweimal per Karte bestellt hatte, kam heute endlich mal ein Katalog an. Verstehe nicht, dass man das Ding als regelmässiger Bucher nicht automatisch bekommt.
-
-
Die gibt es noch. Mit Anreisepaket inklusive, ohne 5,95 Euro einfach.
-
Ob "affig" oder nicht, mir egal!
War ne tolle Party und bei nächster Gelegenheit bin ich ganz sicher wieder dabei!
-
Die Mietwagenanbieter können nicht zu Fuß erreicht werden. Luftlinie wären es vielleicht 200 Meter, aber der Weg führt um das Hafenbecken und in Livorno darf man sich nicht zu Fuß bewegen. Mit dem Hafenshuttle zum Fährterminal (erste Haltestelle). Dort finden sich im ersten Stock die Büros von Hertz, Avis und Europcar. Die Autos stehen alle auf dem Parkplatz vor dem Terminal. Wir hatten bei Hertz einen Lancia Y für gut 60 EUR gebucht und ein Upgrde auf einen Nissan Juke erhalten. Zurück geht es ebenfalls mit dem Shuttle, Haltestelle ist seitlich (Cafe Amerikano).
-
Die gibt es, sowohl ein Stand im Cruisetermal als auch das Büro im Fährterminal. Allerdings waren letzte Woche beide unbesetzt. Vielleicht haben sie auch den Betrieb eingestellt?!