Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei (2 Erwachsene) und würden auch gerne am Fantreffen dran teilnehmen.
Noch 2 Wochen dann ist . Wir freuen uns schon sehr
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei (2 Erwachsene) und würden auch gerne am Fantreffen dran teilnehmen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei (Kirstin und Nicolas) und würden auch gerne am Fantreffen dran teilnehmen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Hallöchen in die Runde,
wir sind auch bei der Fahrt dabei und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag...
Am Fantreffen wären wir auch gerne dabei wenn das noch möglich ist. So wie ich gelesen habe ist heute Anmeldeschluss
Viele Grüße
Kikile
Morgen geht´s endlich los Koffer steht bereit ich freue mich auf die Bella..... . Allen eine gute Anreise
nach Hamburg morgen, bis Sonntag spätestens
Bald geht´s los 12 Tage noch dann ist die Freude ist riesig....wir freuen uns auch schon viele nette Leute kennenzulernen.
Das Wetter scheint sich ja auch zu halten im August.... und die Biskaya kennen wir bisher auch nur als Ententeich... mal schauen wie es diesmal ist.... wird schon... eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön....lalala
Hi alle zusammen!
Wir (Kikile und Zerebrum) sind auch auf der Tour mit dabei und würden gerne am Forumstreffen teilnehmen. Vielen Dank für die Organisation Abfahrt in 49 Tagen und den Rest von heute wir freuen uns schon.
LG
Sportlich legere Kleidung ist völlig ausreichend. Bei den Herren sind Abends in den Buffet-Restaurants keine kurzen Hosen gewünscht,
aber das ist ja nicht weiter schlimm und ist überall so auch in vielen Hotel´s. Das kleine schwarze für die Dame kann man getrost zu
Hause lassen . Ich persönlich habe immer eine Fleece-Jacke mit dabei, die man Abends immer mal schnell überziehen kann wenn man
noch mal draußen an der Bar sitzt etc.pp.
13Tage noch dann ist Wir überlegen noch was wir auf Santorin veranstalten! Hat jemand einen Tipp?
Bald geht´s los.....
Hi,
wir (Kiki und Thomas) wären auch beim Treffen dabei ... wer fliegt denn noch von Hannover um 4.40 Uhr? So langsam
kann man schon mal den Koffer aus´m Keller..... ... noch 17 Tage yeah.....
Hallo alle zusammen,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon auf die Reise Wir fliegen in aller Frühe von Hannover aus los und hoffen auf eine schöne sonnige Woche !!
Ich sag mal noch 29 Tage dann ist
Alles fertig, nu kann es losgehen bis Morgen in Hamburg ... wünsche allen eine gute Anreise
Hi,
wir haben uns jetzt doch entschlossen mit der Bahn anzureisen! Da ist es ja egal ob von Altona oder Hafencity abgelegt wird ...
der Shuttle ist ja da . Ach wie schön, die Freude steigt immer mehr..... eine Woche noch, dann kommt wieder
unser Lied "Sail away, sail away, sail away.... "
Noch 10 Tage und den Rest von heute dann ist langsam schon mal den Koffer aus dem Keller holen
Jetzt nur noch 21 Tage bis .... Weiß jemand von wo wir losschippern? Altona oder Hafencity?
Wir sind auch dabei! Die Freude ist riesig, noch 24 Tage........
Koffer ist gepackt.... morgen geht´s los. Ich wünsche allen einen guten Flug
Wir sehen uns dann auf dem Pooldeck abends
Bald ist hurra..... und der letzte macht dann den Chat aus LG Kikile
Koffer schon mal bereitgestellt Wettervorhersage ist auch dann kann es bald losgehen
das AIDA Fieber kommt von Tag zu Tag mehr.... in 6 Tagen ist Hurraaaaa
Wegen WIFI am besten direkt bei den Crew-Mitgliedern fragen, die wissen das bestimmt
noch 10 Tage dann ist
noch 15 Tage die Freude steigt dann ist ....