Beiträge von nrw2610
-
-
Auch an dieser Stelle, Steffen und Silke, besten Dank für's Organisieren!
Wird bestimmt ein tolles Treffen und eine super Tour!
Ich freu mich schon total!
-
Ich mach' dann mal weiter...
Liste Teilnehmer Fantreffen:
(Bitte bei Interesse kopieren und ergänzen)
Luna79 - 5 Personen (Kerstin, Elke, Christoph, Andreas und Sebastian)
nrw2610 - 1 Person (Marc)
-
Heute Kabinenzuteilung erhalten...
Gebucht "Vario Innen" - erhalten "Meerblick mit eingeschränkter Sicht" auf Deck 7!!
In genau 7 Wochen geht's looos....!!
Ein schönes Wochenende allerseits und
sonnige Grüße aus Münster
Marc
-
Hallo Kerstin,
das ist ja super!! Herzlichen Dank!
Wenn du noch weitere Angaben von mir brauchst, oder wann welcher Betrag wohin überwiesen werden soll, lass es mich wissen!
LG
Marc
-
Hallo in die Runde!
Habe vor drei Tagen gebucht und bin somit ebenfalls dabei!
Nach Norwegen hab ich meine allererste "Schnupper"-KF vor jetzt 7 Jahren mit der "luna" gemacht. Das waren allerdings nur 5 Tage... Freue mich jetzt auf entspannte und interessante 2 Wochen in diesem wunderbaren Land und auf der "aura"
Ich habe inzwischen die Info von den Lofoten bekommen, dass bei Nichtanlauf wegen schlechten Wetters der 16er Bus kostenfrei storniert werden kann.
Wir haben bislang dabei:
5 Plätze - Luna79
2 Plätze - Anja
Wer möchte noch mitkommen?
Luna79, ich bin ebenfalls sehr an dem Ausflug interessiert! Wäre noch ein Plätzchen frei?
Ich reise allein
Ein schönes Wochenende allerseits und herzliche Grüße aus Münster
Marc
-
Hallo AIDA-Freunde,
wir sind auch mit 6 Personen (Erwachsene) dabei. Würden gerne zur Gatun-Schleuse und den Embera Indianern in Panama - Colon. Jedoch haben wir gelesen, dass die Touren mit Rudy leider nur noch Abzocke sind. Hat jemand eine Alternative gefunden?
In Costa Rica würden wir gerne zu den Kanälen von Tortuguero und zum Nationalpark Cahuita fahren. Hat hier jemand schon was gebucht? Vielleicht kann man ja was zusammen buchen?Wir fliegen alle ab Düsseldorf und freuen uns schon
Viele Grüße.
Bettina
https://costaricacaribetours.com/wp/touren/einfach-affig/
https://www.bisbaldtours.com/?fbclid=IwAR0B…vuTOZ53SSMyjqs8Schaut mal o.a. Links... dort hab ich auch gebucht. Sehr schnelle und nette Zusagen via Mail.
Viele Grüße
Marc
-
Liebe Mitreisenden,
am 17.03.19 bietet Willydoo eine Tour von Montego Bay nach Negril an. (Strand, Rick's Cafe und Rumpunsch, 50 - 55 USD) Es sind noch Plätze frei im Bus.
Wer Interesse hat schreibt ihn einfach an unter: willydoo@live.com
Viele Grüße
Bettina
Dumme Frage: schreibt man den auf Deutsch oder Englisch an?Vielen Dank und herzliche Grüße
Marc
-
Hallo miteinander!
Bin ebenfalls mit von der Partie...Nachdem ich im November die Transreise von NY nach La Romana mit der Diva gemacht habe, steht nun die tolle Tour "Karibik & Mittelamerika" an...
Freue mich auf entspannte Mitreisende, das Kennenlernen von netten Leuten, beeindruckende Destinationen und... und... und...Herzliche Grüße aus Münster!
Marc
-
Ich würde auch gern die meisten Ausflüge auf eigene Faust bzw. mit lokalem Anbieter machen... Hat von euch jemand Tipps über wen man am besten bucht (z.B. Baltimore / Washington, Port Canaveral, Nassau, Ocho Rios)? Oder hat schon jemand irgendwo was Interessantes gebucht?
Falls da noch ein Plätzchen frei sein sollte, würde ich mich evtl. gern anschließen...Leider sind ja die Liegezeiten bei einigen Destinationen ziemlich kurz... Ist es da vlt doch sinnvoller, über AIDA zu buchen, damit das Schiff nicht ohne einen abfährt..?
Einen schönen Abend und viele Grüße
Marc
-
Ein "Hallo" in die Runde!
Habe gestern gebucht und bin vom 03. bis 17.11. mit an Bord
Ich fliege ab Düsseldorf und freue mich auf eine tolle Reise und nette Bekanntschaften!Sonnige Grüße aus Münster
Marc
-
Hallo zusammen!
Bin auch dabei und freue mich riesig auf die Tour und nette Mitreisende
Sind ja nicht einmal mehr zwei Wochen...
Viele Grüße aus Münster
Marc
-
Werde für jeweils knapp 100 € Singapur-Dollars und Baht mitnehmen. Ringgit vor Ort "ziehen", falls erforderlich
Heute in einer Woche geht der Flieger!!
Ich freu mich wie Bolle auf's Schiff, die Tour, das Wetter und auf EUCH!Schöne Grüße aus Münster
Marc
-
Stimmt, Petra! Der 16.02. ist der erste Seetag...
Wäre dann ja alles wie gewünscht!LG
Marc
-
Ganz herzlichen Dank, Chris, für die viele Mühe, die Du Dir mit dem Fantreffen machst!!
Ich freu mich schon wie Bolle auf das Schiff, auf Sonne, interessante Ausflüge und tolle Partys mit netten Leuten!Gruß
Marc
-
Schreib @cruisechris am besten eine PN mit Vor- und Nachnamen und Kabinennummer
Danke schön! Werd ich machen!
-
Herzlichen Dank für Eure Anregungen und Tipps!
Ich war bisher noch nicht in Asien und hab auch keine Ahnung, inwieweit man sich in den Destinationen allein und auf eigene Faust "gefahrlos" bewegen kann...Ich hab jetzt mal zunächst AIDA-Ausflüge für Bangkok am 14.2. und Singapur am 18.2. gebucht... Sind ja bekanntermaßen nicht die günstigsten, aber man hat - gerade in Metropolen - die Garantie, vieles zu sehen und auch rechtzeitig wieder am Schiff zu sein
Wie ist der aktuelle Stand beim "Fantreffen"? Könnte mir jemand sagen, bei wem ich mich offiziell anmelden muss? Würde sehr gern dran teilnehmen und die netten Leute persönlich kennenlernen!
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Marc
-
Hallo in die Runde!
Ich trete gerade in die Phase der konkreten Ausflugsplanung ein... Im Vergleich zu Euch relativ spät, aber hoffentlich nicht zu spät!
Die Fragen, die mich augenblicklich am meisten umtreiben sind: was macht Ihr am Abend in Singapur? Was geht in Phuket und Penang? Kann man Koh Samui auf eigene Faust vom Schiff aus was machen? Und was muss man in Kuala Lumpur gesehen bzw. gemacht haben?Wäre Euch für Tipps und Anregungen äußerst dankbar! Und falls noch jemand einen Einzelplatz auf einem Ausflug besetzen muss, würd ich mich wohl gern anschließen!
Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße aus Münster
Marc
-
Ein herzliches "Hallo!" in die Runde!
Habe gestern diese Traumreise gebucht und freue mich auf eine tolle Tour mit netten Mitreisenden!Werde mich in der nächsten Zeit hier bisschen in die Posts einlesen und hoffe auf interessante Tipps und Vorschläge
Habe eben schon was von einem Fantreffen gelesen... würde mich da sehr gerne einklinken!
Viele Grüße aus Münster
Marc
-
Hallo Mschie, hallo Robinson!
Fliegen auch von PMI nach CGN, allerdings mit Eurowings. Dort sind 23 kg Gepäck frei
Schöne Grüße aus Münster!