Willkommen an Bord , Hermann!
Beiträge von nrw2610
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
die Reiseunterlagen sind da...!!
und die Vorfreude steigt...
vor allem, wenn man bedenkt, dass wir bald diesem nasskalten Wetter entfliehen werden!
Ein entspanntes Wochenende allerseits!
-
In genau drei Wochen um diese Zeit...
und dann...
Weiterhin viel Vorfreude allerseits!
-
Weiter geht's...
wildwaters 2
reisefipse 2
Jippy 2
maryluna 2
Sappeur 2
MelMark 2
MHP 2
Lina 2
nrw2610 1Einen schönen Abend wünscht
Marc -
Hallo Hase!
Willkommen an
!!
Meine Reiseunterlagen sind auch noch nicht da... Das klappt schon noch!
LG aus NRW
-
Yeah... Hab auch endlich meine Kabinenzuteilung!
Meerblick Deck 5...
Danke an Sappeur für den Hinweis!
Charmanten Abend allerseits!
-
Bei mir ist noch nix angekommen...
Aber heute ist sowieso überhaupt keine Post gekommen; vielleicht ist ja morgen was dabei!
Lina: nachträglich
und Willkommen an
Einen schönen Abend allerseits!
Gruß
Marc -
Hallo!
Jetzt bin ich ja richtig erleichtert, dass andere "Vario-Bucher" auch noch keine Reiseunterlagen und Kabinenzuteilungen erhalten haben... Wollte an dieser Stelle auch schon nachfragen.
Ich habe außerdem immer noch keine Rückflug-Infos von Sharm El Sheikh nach D'dorf.Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als weiter abzuwarten... und schon mal Sommerklamotten auf die Seite zu legen!
Einen entspannten Sonntag wünscht
Marc -
@ww: DAS wär 'ne Alternative, für die ich mich auch begeistern würde!
-
Willkommen, 22Honey69!
Tja... Suezkanal-Passage und Pyramiden sollten (wohl für jeden hier) DAS Highlight der Reise werden... Wäre mega-schade, wenn das nicht klappen sollte!
Wir können's einfach nur abwarten und das beste hoffen.Einen entspannten Abend allerseits!
-
In der Tat trüben die Unruhen und Ausschreitungen in Ägypten und der angrenzenden Staaten im Augenblick sehr die Vorfreude auf dieses tolle und beeindruckende Land...
Zur Zeit können wir wohl nur abwarten und hoffen, dass sich die Lage beruhigt.
Ich hab den Ausflug "SOK 04" gebucht. Von Euch auch jemand dabei?Ein schönes und entspanntes Wochenende wünscht
Marc -
Hallo Lichtkönigin!
Fliege auch ab FMO 11:15 Uhr mit AirBerlin. Flugnummer hab ich grad nicht griffbereit, kann ich aber noch hier einstellen...
Hab ebenfalls gerade die Aufforderung zur Zahlung des Restbetrages unter "My AIDA" erhalten.
Aber das Geld ist ja gut investiert!
Herzliche Grüße aus Münster!
-
-
melmark:
so machen wir's!
-
melmark: fliege zurück auch nach D'dorf. Aber bislang noch keine Flugzeiten bzw. Flugnummer erhalten.
LG -
MHP: Vielen Dank! Vor allem die Tour zu den Pyramiden war mir als Alleinreisender auf eigene Faust zu riskant...
Die Idee mit dem Treffen im Brauhaus bzw. Biergarten finde ich toll!
LG -
Hallo allerseits!
Habe heute erst dieses Forum entdeckt und freue mich, von Leuten zu lesen, die auf derselben Tour sind wie ich.
Nachdem ich im Frühjahr eine Kurzreise mit der Luna nach Norwegen unternommen habe, wird dieses mein zweiter Urlaub mit AIDA sein.
Ich hatte schon zwei Ausflüge über AIDA gebucht (Athen u. die Pyramiden-Tour), bevor ich die Gruppe hier entdeckt habe. Ich hoffe, das war kein Fehler?!
Ich (36 J.) verreise als Single und würde mich total freuen, entweder hier im Vorfeld oder später auf der Blu Kontakte zu netten, aufgeschlossenen Leuten zu finden! Also... gerne einfach ansprechen - ob hier oder später auf dem Schiff!Herzliche Grüße aus Münster