Danke asienbiker fürs eintragen. Wofür soll die Kabinennummer eingetragen werden?
AIDA möchte das so... In der Regel kommt der GM und der EM zur Begrüßung und es gibt Sekt! Ich schicke die Liste kurz vorher nach Rostock.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke asienbiker fürs eintragen. Wofür soll die Kabinennummer eingetragen werden?
AIDA möchte das so... In der Regel kommt der GM und der EM zur Begrüßung und es gibt Sekt! Ich schicke die Liste kurz vorher nach Rostock.
Hallo Jutta und Willi,
wir sind zu zweit und wären auch gerne mit dabei, auf dem Ausflug mit Willydoo. Klasse wenn du das in die Hand nimmst... ![]()
Wie sieht das aus, besteht generell Interesse an einem Fantreffen?
Sonnige Grüße aus Indien
Andrea und Micha
Hallo Zusammen, ich habe mal ein wenig Ordnung in die Liste gebracht... ![]()
Fantreffen
1. 2. Andrea + Micha Kabine 5104
3. 4. Christian + Philipp Kabine 5104
5. 6.. Stephan + Elke Kabine 6141
7. 8.. Karin + Klaus Kabine bekannt
9.10. Angelika + Uwe Kabine folgt
10.11. Bettna+Jürgen Kabine folgt
11.12. Joern + Antje Kabine folgt
Sonnige Grüße aus Indien von der AIDAaura
Micha
offizielles Fantreffen
1. 2. asienbiker Micha + Andrea Kabine 7335
3. 4. WOLF64 Angela + Ralf Kabine folgt
5. 6. WOLF64 Sindi + Marcus Kabine folgt
7. 8. oekeome Anke + Uwe Kabine 5324
9.10. Sybille62 Sybille + Peter Kabine 9416
11.12. amadeusdei Claudia + Harald Kabine 8345
14.15. Weltenbummlerin-Caro Carolin + Thomas Kabine 6264
16.17. Blu05 Sigrid + Michael Kabine 7134
18.19. Gisela und Brigitte (8327)
20.21. Martina und Conny (8411)
22.23. Manu78 Manu & Roman Kabine 4310
24.25 1/2 : Maren& Arno mit Mariella Kabine 5107
26.27.28. Stelami + Petra + Laki Kabine 8106
29.
Wer sich auf der Liste noch nicht wiederfindet, bitte diese kopieren und eure Daten darunter setzen.
Ich werde sie dann in ein paar Tagen an die AIDA weiterleiten. ![]()
Sonnige Grüße aus dem indischen Ozean.
nur mal ne Frage:
Gibt es zwei Treffen? Hab einmal Oceanbar und mal Anytimebar gelesen???
LG Petra
Nun ich finde es etwas witzig.
Da sich anfangs keiner dazu bereit erklärt hat, habe ich die Orga übernommen. Wer also beim offiziellen Fantreffen dabei sein möchte, sollte sich in die Liste eintragen.
Der Zeitpunkt wird wahrscheinlich der erste Seetag um 11 Uhr in der Anytimebar sein. Endgültig legt den Termin allerdings der GM fest. Sollte dem so sein, kollidiert es mit dem von amadousdei initieierten Forentrteff, zumal er sich selber zum Offiziellen Fantreffen eingetragen hat
Also es wäre hilfreich wenn wir hier mit einer Liste weiter machen würden. ![]()
offizielles Fantreffen
3. 4. WOLF64 Angela + Ralf Kabine bekannt
5. 6. WOLF64 Sindi + Marcus Kabine bekannt
16.17. Blu05 Sigrid + Michael Kabine 7134
18 .19. Gisela und Brigitte (8327)
20.21 Martina und Conny (8411)
22.23. Manu78 Manu & Roman Kabine 4310
24.25 .1/2 : Maren& Arno mit Mariella Kabine 5107
Frohes neues Jahr aus Mumbai. Die Liste hat sich ja gut gefüllt. Ich werde sie in den nächsten Tagen an die AIDA weiterreichen.
Wer noch dabei sein möchte bitte eintragen.
Fantreffen
So langsam wächst ja unsere Runde.
wir freuen uns...
Sonnige Grüße aus Bangkok
Micha
offizielles Fantreffen
Ich habe eine Bitte ihr Lieben.
Wer mit dabei sein möchte, kopiere doch einfach die Liste und setzt euch darunter. Macht die ganze Sache für mich einfacher.
Sonnige Grüße von der AIDAbella, Micha ![]()
Taxiteiler am 21.1. von Punta Cana gesucht
wir reisen bereits ein paar Tage eher an und übernachten im Soriano Boutique Rooms Private Beach Bavaro-Punta Cana.
![]()
Wer ist auch vorher in Punta Cana und würde sich mit zwei netten Mitreisenden ein Taxi teilen wollen.
Bitte per PN melden
Ich probiere es auch hier nochmal. Wer ist noch in Punta Cana und sucht nette Taxiteiler? Bitte per PN melden. ![]()
Moin Moin zusammen,
organisiert jetzt jemand ein Fantreffen? Ich würde es ja machen, bin allerdings vorher mit der Aura unterwegs. Es müsste nur jemand die AIDA-Mitarbeiter von Social Media auf der AIDA-Facebook-Seite kontaktieren. Die hätten dann gerne eine Liste mit Anzahl und Namen der Teilnehmer, sowie den Wunschtermin.
Erster Seetag 11 Uhr in der Anityme Bar wäre, denke ich optimal! Ich fange jetzt einfach mal mit der Liste an...Fantreffen
1. 2. Andrea + Micha Kabine folgt
Hallo zusammen von der AIDAbella,
wie ich gerade sehe, hat niemand die Liste für das Fantreffen fortgeführt. Sehr ungewöhnlich
Wir sind von Venedig an hier auf der Bella und es gab bei jedem Reiseabschnitt ein offizielles Fantraffen, mit AIDA Sekt und Begrüßung durch den Entertainment-Manager. Also starte ich noch einen Versuch. Ich kann die Liste an AIDA weiterreichen...
Jeder der Interesse daran hat, setzt bitte seinen Nicknamen, Vornamen und die Kabinennummer unter die Liste. Die Daten will AIDA von mir haben. ![]()
offizielles Fantreffen
Hallo,
so, hier noch mal die aktuellste Liste für das Fantreffen (Stand 28.11.2016).
Von einigen fehlt mir noch die Kabinennummer - bitte teilt mich diese schnellstens mit, sonst kann euch die Einladung nicht erreichen und ich muss die Liste spätestens morgen an Aida schicken.
Hallo Angelika,
ich habe dir die Kabinennummer gerade per PN gesendet. Sonnige Grüße aus Cochin, Micha
AIDApur Fantreffen auf der AIDAbella November / Dezember 2016
Vor einem Moment
NEU
Ein herzliches Hallo an alle die mit uns jetzt auf der AIDAbella unterwegs sind und mit denen wir noch nicht persönlichen Kontakt hatten.
Wir planen in den nächsten Tagen hier an Bord ein Fantreffen für alle die auf der AIDApur mit dabei waren. Bei Interesse einfach bei mir melden.
Einen schönen Seetag Micha 
Moin Moin,
ich setze die Liste jetzt mal fort. Es wäre schön, wenn sich jemand bereit erklären würde, die weitere Organisation zu übernehmen. Hier von Bord aus ist das etwas schwierig... Ansonsten möchte ich euch bitten, einfach die Liste zu kopieren und selber eure Namen und die Kabinennummer drunter zu setzen.
Fantreffen
4. 5. Stephan + Elke Kabine 6141
6. 7. Karin + Klaus Kabine bekannt
8. 9. Angelika + Uwe
Euch allen einen schönen Tag und sonnige Grüße von der AIDAbella aus dem Suezkanal ![]()
Wir sind für Haifa noch unschlüssig. Jerusalem haben wir letztes Mal von Aschdod aus schon mit einem Aida Ausflug besucht und würden dieses Mal gerne was anderes machen.
Für Limassol haben wir jetzt bei Spanos Buses den Ausflug nach Nikosia gebucht. Die anderen beiden Ausflüge die angeboten werden, haben wir schon gemacht. Sie sind beide empfehlenswert.
Kennt sich jemand mit Santorin aus? Ich habe gelesen, dass man mit dem Bus oder Speedboot nach Oia fahren kann und zurück evtl laufen. Hat das schon jemand gemacht oder hat andere Erfahrungen?
Eine Freundin von uns hat mir folgendes für Santorin empfohlen:
wir sind mit dem Schnellboot von der Tenderanlegestelle nach Oia gefahren und dann mit dem Bus direkt nach Oia hoch und dann mit dem Bus weiter nach Thira. War für uns viel sehenswerter und interessanter als Thira.
Hat ca. 5 Euro p.P. gekostet.
so werden wir es dieses Mal auch machen...
So endlich auch den Fantreff für die Tour gefunden...
Würde gerne 2 Personen nachmelden und die 44 Schnapszahl vollmachen...
43.Christine 44. Andreas also ich.LG und bis Sonntag
Moin aus Nürnberg,
wir sind schon Richtung Venedig gestartet, mit der DB. Ich werde AIDA jetzt nicht mehr kontaktieren, kommt einfach dazu. Das passt dann schon! ![]()
![]()
Moin Moin zusammen, 
Wir sind zu viert dabei
organisiert jemand ein Fantreffen? Ich würde es ja machen, bin allerdings vorher mit der Diva unterwegs. Es müsste nur jemand die AIDA-Mitarbeiter von Social Media auf der AIDA-Facebook-Seite kontaktieren. Die hätten dann gerne eine Liste mit Anzahl und Namen der Teilnehmer, sowie den Wunschtermin.
Erster Seetag 11 Uhr in der Anityme Bar wäre, denke ich optimal! Ich fange jetzt einfach mal mit der Liste an...
Fantreffen
Bei Interesse einfach die Liste kopieren und fortsetzen... Wäre schön, wenn sich dann jemand bereit erklärt und die Organisation übernimmt.
Moin Moin zusammen, ![]()
organisiert jetzt jemand ein Fantreffen? Ich würde es ja machen, bin allerdings vorher mit der Aura unterwegs. Es müsste nur jemand die AIDA-Mitarbeiter von Social Media auf der AIDA-Facebook-Seite kontaktieren. Die hätten dann gerne eine Liste mit Anzahl und Namen der Teilnehmer, sowie den Wunschtermin.
Erster Seetag 11 Uhr in der Anityme Bar wäre, denke ich optimal! Ich fange jetzt einfach mal mit der Liste an...
Fantreffen
1. 2. Andrea + Micha Kabine folgt
ein fröhliches guten Morgen in die Runde,
ich habe die letzten Teilnehmer für´s Fantreffen nachgemeldet.
Fantreffen am 31.10. um 11 Uhr in der Anityme Bar
1. 2. asienbiker Andrea + Micha Kabine 5328
3. 4. Simone + Roland Kabine bekannt
5. 6. Andrea + Henry Kabine bekannt
7. 8. 9. Lisa und Manuel + Markus Kabine bekannt
10. 11. Gaby + Frank Kabine 8303
12. 13. Siegfried + Monika Kabine 4160
14. 15. Rita + Roland, Kabine bekannt
16. Monika Kabine folgt
17. 18. Angelika + Ralf Kabine bekannt
19. 20. Dieter + Gisela Kabine bekannt
21. 22. Renate + Friedrich Kabine bekannt
23. 24. Peter + Petra Kabine 4142
25. 26. Ina + Günter Kabine bekannt
27. 28. Marianne + Manfred Kabine bekannt
29. 30. Jaqueline + Jürgen Kabine bekannt
31. 32. Gabi + Erik Kabine bekannt
33. 34. Julia + Dennis 5423
35. 36. Svenja + Bastian Kabine bekannt
37..38. Heinz-Dieter + Frau
39..40. Jacqueline + Jürgen
41..42. Cornelia + Werner
Wir starten am Donnerstag nach Venedig, allen eine gute Anreise! ![]()
Wetter Venedig
Vorhersage für Sonntag 30.10.2016
In Venedig strahlt den ganzen Tag die Sonne bei Temperaturen von 11 bis 17°C. In der Nacht bei Tiefsttemperaturen von 12°C. Aus nördlicher Richtung weht der Wind und erreicht dabei Geschwindigkeiten von 1 bis 3 km/h.
06:47 Uhr17:00 Uhr
Neumond
Freuen Sie sich auf bis zu 10 Sonnenstunden
Moin Moin,
Aida hat gerade das Fantreffen am ersten Seetag um 11 Uhr in der Anytime Bar bestätigt.
Bald geht´s los...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()