Beiträge von 05nov02
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Danke für die Info!
Dann trifft das nicht auf uns zu!
Muss ich dann trotzdem den Schlüssel abgeben?
-
Hallo Zusammen,
Wir haben heute (eine Woche vor Abfahrt) eine Mail von Parken und Meer bekommen.
Dort steht folgendes geschrieben:
- Bitte bringen Sie zwingend einen Fahrzeugschlüssel mit, wenn Ihr Fahrzeug mit dem Handy steuerbar sein sollte
Was meinen die damit?
Gruß
Chris
-
Hallo Zusammen,
mir wurde gestern Abend um kurz vor halb elf eine Mail von Aida zugesendet, das man mir ein Kabinenupgrade für meine nächste Reise in 24 Tagen anbietet.
Die Mail habe ich allerdings erst heute morgen gelesen und als ich mich dann heute unter myAida angemeldet habe, war von einem Kabinenupgrade nichts zu sehen.
Wenn man schon spät Abends dem Kunden eine Mail für ein Upgrade schickt, dann sollte man einem auch die Chance geben sich dafür zu entscheiden. Und nicht Mails schicken wenn man evtl. bereits schläft.
Gruß
Chris
-
Hallo! Bei uns lief es Ende April/Anfang Mai in Steinwerder mit Parken und Meer so ab: An der Schranke stand ein Mitarbeiter, der einem sagte, in welche Reihe man fahren soll. Dort übernahm ein anderer Mitarbeiter und gab einem die Einstellkarte. Schlüssel muss man wohl meist abgeben, weil sie das Fahrzeug möglicherweise umparken müssen - kann sich aber vor Ort auch ändern. Wir mussten keinen Schlüssel abgeben. Bei der Abreise evtl. Schlüssel abholen (wird einem genau erklärt) und dann einfach zur Schranke fahren, die nach kurzem Kennzeichenscan öffnet. Parktickets sind nicht mehr notwendig.
Gibt es denn mehrere Spuren zur Einfahrt oder kommt man automatisch an die Schranke mit dem Mitarbeiter von Parken und Meer vorbei?
-
Hallo Zusammen,
wir haben den Parkplatz in Steinwerder über Parken und Meer gebucht. Wer kann mir kurz erklären wie der Park Vorgang abläuft. Ursprünglich sollten wir an der Schranke ein Ticket ziehen und dann selbst das Fahrzeug parken. Der Fahrzeugschlüssel konnte bei mir bleiben. Jetzt kam eine Mail das ich den Schlüssel im Büro von Parken und Meer abgeben muss.
Danke vorab für Eure Antworten!
Gruß Chris
-
-
-
-
-
-
Parkplatz ist gebucht!
-
Da ich niemand Fremdes mit meinem Auto fahren lassen möchte, würde ich nur bei Parken und Meer buchen wenn ich selbst den Wagen in Steinwerder parken darf.
-
Wir buchen immer bei Parken und Meer.
Immer ohne Probleme
Kann ich denn dann auch in Steinwerder am Terminal Parken ? Oder fährt dann jemand mein PKW irgendwo auf einen anderen Parkplatz? Ich dachte das man nur bei Cruise Gate für Steinwerder einen Parkplatz buchen kann!
-
Hast du mal eine andere Zahlungsart probiert?
Man kann doch nur Kreditkarte!
-
Hallo,
ich versuche nun schon seit einer Stunde einen Parkplatz in Steinwerder für Monat Juli zu buchen. Andauernd kommt eine Fehlermeldung das die Zahlungsauthentifizierung fehlgeschlagen ist.
Alle Daten sind korrekt eingegeben.
Haben die von Cruise Gate ein Problem mit ihrem System?
Gruß
05nov02
-
-
-
Da mein Schwiegervater auch schon öfters Aida gefahren ist , befürchte ich nur das er von Aida eine Mail bekommt mit „noch xx Tage bis Abfahrt ihrer nächsten Reise“.
-
Hallo Zusammen!
Meine Schwiegermutter möchte gerne meinem Schwiegervater zum 70. Geburtstag eine Aida Reise schenken.
Ich soll Ihr dabei helfen und muss natürlich aufpassen das mein Schwiegervater auch nichts vorab mitbekommt.
Wie stelle ich das nun am geschicktesten an? Da ich bei dieser Reise nicht mit fahre, kann ich dann meine E-Mail Adresse angeben? Alle Mails sollen über mich laufen.
Meine Schwiegermutter hat keine E-Mail Adresse und die von meinem Schwiegervater geht natürlich nicht.
Die Bezahlung soll auch über mich abgewickelt werden.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Gruß
05nov02