Danke für die Antwort. Da hab ich auch schon nachgesehen.
Beiträge von 05nov02
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Liebe Vielfahrer,
um meine Schlüsselband Sammlung zu vervollständigen bin ich auf der Suche nach dem Grünen Vielfahrer Schlüsselband aus dem Jahre 2007. Von welchem Schiff dieses Schlüsselband stammt wäre mir egal. Es muss jedenfalls das Vielfahrer Band sein und nicht eins aus dem AIDA Shop. Wenn jemand hier im Besitz eines gut erhaltenen Schlüsselbandes ist bitte einmal bei mir melden.
Beste Grüße
Chris
-
Hallo an alle Mitreisenden!
Wer ist denn im Besitz des Reisevideos?
Bitte einmal bei mir melden!
Gruß Chris -
Gibt es hier auch jemanden der bei der Just Aktion die Adria Route zugewiesen bekommen hat? Wir wollten dieses Jahr auch die Adria Tour machen aber uns war das Risiko zu groß das wir die ÖMM Tour bekommen. Waren bestimmt nur Lockangebote um die ÖMM Tour vollzubekommen.
-
Hoffe das bei der nächsten Just Aktion mal Adria mit zwei Unterschiedlichen Startterminen dabei ist. Nicht wie jetzt schon öfters die 50/50 Chance Adria und östl.Mittelmeer.
-
Hi @ all,
wir warten schon seit längerem auf Just Angebote nur für die Adria (2 verschiedene Abfahrtermine). Jetzt kommt nächste Woche wieder Adria/östl. Mittelmeer. Da wir östl. Mittelmeer schon letztes Jahr hatten ist für uns bei der kommenden Just Aktion wieder nichts dabei. Ob es aber noch in nächster Zukunft auf mal Just Angebote gibt mit nur den Adria Touren?
Gruß Chris -
Hi!
Wie stehen denn die Chancen für Adria Tour im Mai Juni 2013 als Just AIDA oder Just Aida First Minute?
Ob da noch was kommt?
In der letzten Just Aida First Minute Aktion gab es nur Adria als 50:50 Chance mit dem östl. Mittelmeer. Benötige aber Adria als Just mit 2 Abfahrterminen der Adria Tour im Mai
-
Schade das es bei der kommenden Just Aida First Minute Aktion ab 20.02.2013 nicht nur Adria gibt. Immer nur als 50:50 Chance Adria oder Östl. Mittelmeer.
Gab es im letzten Jahr auch Just Angebote nur für die Adria? Wenn ja, zu welchem Preis und wann waren die Angebote?
Gruß
Chris
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-