Beiträge von mauserl1976
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo @ll,
heute versucht das Bordguthaben über My Aida zu beantragen… immer wieder auf der Startseite des auszufüllenden Formular gelandet.
Habe dann an an die altbekannte E Mail Kabinengruss geschrieben mit der Beschreibung des IT Fehlers.
Erst eine automatische E Mail bekommen das ich doch bitte den Antrag über My AIDA durchführen soll.
Keine 20 min. später eine E Mail mit der Bestätigung das dass Bordguthaben genehmigt ist.
LG mauserl1976
-
Hallo @ll,
ich habe jetzt lange mitgelesen und es wird Zeit hier meine Erfahrung euch mitzuteilen.
Wir waren vom 20.12.2023 - 03.01.2024 auf Aida Cosma.
Wir haben immer andere Getränke bestellt die nicht auf den Aufstellern standen alkoholische sowie alkoholfreie Getränke.
Da haben wir im Beach Club in der Rock Box Bar und in allen anderen Bars in denen wir waren nie Probleme gehabt oder wurden abgewiesen.
Wir haben immer die Getränke bekommen die wir bestellt haben.
Was uns viel mehr aufgefallen ist das wir bei Bestellung immer gesagt bekommen haben das das Getränk aber nicht All inklusive ist.
Wir sind keine All Inklusive Nutzer da das Preis Leistungsverhältnis bei uns nicht stimmt.
LG mauserl1976
-
Hallo @ll,
na da sind ja mal super Touren dabei.
Allein beim kurz mal durchstöbern haben wir schon 11 Touren gesehen die sehr interessant für uns sind.
Einige neue Häfen werden angesteuert.
Mit einem dicken Ausrufezeichen versehen sind die Japan Reisen.
Habe das Routenbild nur kurz meinen Göga gezeigt und was soll ich sagen, ich glaube da führt kein Weg dran vorbei das wird gemacht. Eine absolute Zustimmung seinerseits war sofort da. Schließlich ist es schon immer ein Wunsch gewesen nach Japan zu reisen und dann noch in Verbindung mit einer KF Top.
Liebe Grüße
mauserl1976
-
Hallo @ll,
wir hatten diese Kabine im Spätsommer auf der Route Skandinavische Metropolen.
Die Kabine ist nur für zwei Personen und besitzt keinen Sessel (Zusatzbett).
Die Lage ist Steuerbord direkt unter dem Theatrium mittig, dadurch hat man an den Balkonseiten schräke Wände nach außen.
Ein entlangsehen am Schiff ist dadurch nicht möglich. Wir empfanden es als nicht störend da es zu dieser Jahreszeit eher windiger ist bietet diese Bauart einen guten Windschutz. Die Kabine ist sehr ruhig. Wir haben nur abends bei Veranstaltungen im Theatrium etwas gehört.
Von An- und Ablegemanövern hat man nichts mitbekommen.
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Los als Vario Balkonkabine.
LG mauserl1976
-
Was läuft momentan alles so auf der Blu? Und vor allem wo?
Ich hoffe draußen am pooldeck 🙂
Huhu Fibiie,
wir sind am Sonntag von der Blu nach zwei superschönen Wochen abgestiegen.
Dadurch das die Tour als 2x 7 Tage angeboten wurde hatten wir zwei Silentpartys auf dem Pooldeck.
Es gab mehrere Events auf dem Pooldeck oder an der Ocean Bar.
Viel Spaß wünscht mauserl1976
-
-
Hafengeburtstag in Hamburg mit Feuerwerk und Licht & Lasershow am 17.09.2022
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gibt es das Feuerwerk mit Licht & Lasershow auch zu sehen
Herzlichen Dank Heizergruss,
für diese Aufnahme. Du hast uns den Sonntag gerettet.
Wir waren gestern von Livestream der Stadt Hamburg sehr enttäuscht.
Fühl dich ganz fest gedrückt als Dankeschön.
Schönen Sonntag noch Lg mauserl1976
-
Hallo @ll,
ich bin überrascht über die nicht vorhandene Flexibilität seitens Aida.
Auch wir hatten eine Premiumreise mit Aida Vita gebucht. Die Abfahrt wäre der dritte Oktober 2022 gewesen. Da wir nicht mit der Zuweisung einer Meerblickkabine auf Aida Bella, plus die Verkürzung der Reise einverstanden waren, haben wir unseren Reiesberater angerufen und konnten umbuchen auf eine andere Reise.
Die Vita Reise wurde storniert und eine neue Reise auf Aida Sol im seinem Reisezeitraum haben wir neu gebucht.
Das ist unsere Erfahrung die wir gemacht haben und mit der wir sehr zufrieden sind.
LG mauserl1976
Nach einem längeren Gespräch mit meiner Reiseberaterin kam folgendes heraus:
- die sind bezüglich der Preispolitik seitens Aida überrascht
- stornieren natürlich nicht möglich
- umbuchen auch nicht möglich, weil der Gesamtzuschnitt verändert wird
- Meerblickkabine im Premium auf der Vita gebucht, Meerblick auf der Bella bekommen, aaaaaber...Uns wurde eine Kabine zugewiesen, die für uns nicht akzeptabel ist und es sind keine weiteren buchbar. Also haben wir die Preise der Vita bekommen, den Premiumpreis bezahlt und bekommen Vario
-
Hallo @ll,
auch unser erstes Mal war auf AIDA Vita im September 2006.
Eine Woche Mittelmeer, unsere Flitterwochen.
Immer mal wieder haben wir die kleinen Schiffe gebucht da der Flair schon ein ganz anderer ist.
Dieses Jahr hatten wir im Oktober eine Tour auf der Vita gebucht, aber wie allen bekannt findet dies nun nicht mehr statt..
Wir behalten unsere kleine in Erinnerung an die schönen Erlebnisse mit Land, Gäste, Crew und werden es
Vermissen Abends in das Theater zu gehen oder ganz hinten in der kleinen Ocean Bar zu sitzen.
In diesem Sinne lasst uns nach vorne schauen… auf weitere schöne Kreuzfahrten
Lg mauserl1976
-
Kommt das Paket von VSP-Direkt Marketing?
Ja das Päckchen kommt von VSP Direkt Marketing.
Lg mauserl1976
-
-
-
Hallo,
FRA via Rom hin und zurück Charter mit Condor..
Lg mauserl1976
-
Hallo @ll,
wir (2 Erwachsene) sind auf der Tour mit Aida Blu auf jeden Fall dabei und haben die Reise auf unserer Dezember Tour mit Aida Luna gebucht.
Wir waren schon im Sommer 2021 2 Woche auf einer Bubbel Tour mit Aida Perla unterwegs und habe uns da sehr wohl gefühlt.
Ob wir Ausflüge über Aida buchen, werden wir die nächsten Tage entscheiden, je nachdem wie Aida und Italien bzw. Malta sich dazu entscheiden.
Lg mauserl1976
-
Hallo @ll,
wir waren die ersten zwei Wochen in der Karibik auf Aida Luna und hatten im Buffalo unser Frühstück für den Status Gold ohne Einschränkungen.
Schönen Sonntag wünsche ich noch.
Lg mauserl1976
-
-
Hallo @ll,
auch unsere Flüge ab Frankfurt waren heute endlich auf Aida zu sehen.
Haben gleich mal unsere Sitzplätze reserviert (Premium Eco).
Jetzt warten wir nur noch auf die Ausflüge und zack ist die Wartezeit bis zum Urlaub schon rum.
Spielzimmer „Herzlich Willkommen in unserer Runde“
Lg mauserl1976
-
Hallo herzlich Willkommen in unserer Runde
Silke auch wir wollten schon immer die ABC Inseln mit einer Kleineren Schiffsklasse wie der Perla machen. Von daher sind wir ich froh das es jetzt so gekommen ist wie es ist.
@ll
Wir waren im Sommer diesen Jahres schon auf AIDA Perla 2 Wochen und haben das ganze Testverfahren schon einmal hinter uns gebracht.
Ich kann euch jetzt schon verraten da ist die Aufregung groß.
Klappt alles sind alle negativ unsw.
Wir werden ab Frankfurt fliegen und uns auch da testen lassen bei Centogene für den PCR das hat sehr gut geklappt im Sommer. Den Antigen Schnelltest werden wir in unserer Apotheke um die Ecke machen.
Noch 37 Tage dann
Seit lieb gegrüßt
-